Beliebte Stadtteile in München

Weinstr. 7 a, 80333 München

Bewertung für Prof. Dr. Schulte-Uebbing

Bewertung vom 05.06.2017

Beste Erfahrungen mit der Hildegard - von - Bingen - Heilkunde

Professor Schulte-Uebbing ist in der von mir bevorzugten Naturheilkunde der Hildegard v. Bingen überaus kompetent und bietet sie als Komplementärmedizin an. Deshalb habe ich seine Praxis aufgesucht.
Die sorgfältige Vorsorgeuntersuchung ergab sehr auffällige Werte, der Professor riet zur Operation. Ich hatte zuvor nahezu alle gesundheitlichen Beschwerden mit Mitteln der HvB-Heilkunde erfolgreich beheben können, musste hier nun einsehen lernen, dass, sollte sich der Verdacht auf eine bösartige Krankheit bestätigen, Naturheilmittel allein nicht ausreichen würden.
Bereits vor der OP wandte ich die empfohlenen HvB- Mittel als begleitende Maßnahmen an: Wasserlinsenelixier zur Stärkung des Immunsystems, Ernährungstherapie der HvB. Darüber hinaus wies der Arzt auf die seelische Therapie zur Unterstützung der körperlichen hin: Gebete, für mich besonders Gebete der HvB, Bonhoeffer, die kraftvollen Psalmen und deren Vertonung durch Schütz, Bach, Mendelssohn- Bartholdy. Es tat mir unendlich gut, mich damit zu beschäftigen.
Kurz vor dem Eingriff begann ich mit der OP-Prophylaxe der Hildegard- Heilkunde, dem
„Schafgarbenschutz“. Darüber hinaus wirkten viele andere Rezepturen zur Rekonvaleszenz aus dem Schatz der HvB-Heilkunde, u.a. die Veilchensalbe, heilsam. Die Ernährungstherapie wurde fortgesetzt. Ein Aderlass nach den Vorschriften der HvB, Mittel zur Beseitigung von Schadstoffen aus dem Blut, konnte vorgenommen werden.
Der OP-Befund bestätigte schließlich den Verdacht auf eine bösartige Erkrankung nicht.
Das war eine sehr gute Nachricht.
In dieser gesamten Zeit war mir die HvB-Heilkunde mit ihren ganzheitlichen Möglichkeiten von unschätzbarem Wert und ich bin dem erfahrenen Arzt sehr dankbar, dass er, indem er sie als begleitende Maßnahme einsetzte, mir geholfen hat, gestärkt aus dieser Krisenzeit hervor zu gehen. Last but not least Danke auch den freundlichen und kompetenten Damen in der Rezeption. Ich fühle mich bestens aufgehoben in dieser Praxis."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Prof. Dr. Schulte-Uebbing)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegen im Netzwerk