Beliebte Stadtteile in München

Prof. Dr. med. Claus Schulte-Uebbing

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe), Hygiene- & Umweltmediziner
Residenzstr. 9, 80333 München

Bewertung für Prof. Dr. Schulte-Uebbing

Bewertung vom 07.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Internetrecherche, ein Glückstreffer

Bin mittlerweile seit 1 3/4 Jahren bei Prof. Dr. Schulte-Uebbing in Behandlung.
Habe sehr lange unter Benommenheit (so wie Watte im Kopf), Müdigkeit, wenig Konzentration, Angst und Panikattacken, Rückenschmerzen gelitten, war dazu noch unendlich traurig weil ich schon so alt bin und dachte mir was habe ich?
Das kann nicht nur „die Midlife Crisis“ sein weil ich zu den Ü 50 gehöre.
So wurden von mir nach einer Blutuntersuchung im Labor einige Hormone (Schilddrüse, Progesteron usw.) genau unter die Lupe genommen und es stellte sich heraus, dass die Harmonie der Hormone gestört war.
Dank einer Kombination aus Hormonen die ich nehme (speziell auf meine Hormonwerte abgestimmt) spüre ich nun ein Wohlbefinden, das ich mir vor 1 3/4 Jahren noch erträumte. Aktive Teilnahme am Leben durch wieder erwachte Lebensfreude, klare Gedanken, keine nennenswerte Gewichtszunahme nach dem Essen von einem Stück Kuchen oder Riegel Schokolade. Panik und Angstattacken selten evtl. auch jetzt nur noch Kopfsache wenn sie kommen.
Ok, die Traurigkeit über das Alter ist geblieben. Da hilft nur die Einstellung zum Älterwerden ändern.
Bei meinen Praxisbesuchen stelle ich immer wieder fest, dass vor mir ein ganzheitlich denkender Arzt sitzt, der Körper, Geist und Seele in das Krankheitsbild seiner Patienten einbezieht. Gut, die verschriebenen Medikamente haben ihren Preis, aber es sind Medikamente die einem in ihrer Wirkung gut tun."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Prof. Dr. Schulte-Uebbing)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung