Prof. Dr. Schulte-Uebbing

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Prof. Dr. Schulte-Uebbing
Prof. Dr. Schulte-Uebbing ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Schulte-Uebbing oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. med. Claus Schulte-Uebbing

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe), Hygiene- & Umweltmediziner
Weiterbildungen: Immunologie, Onkologie, Akupunktur

Residenzstr. 9
80333 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Schulte-Uebbing hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Schulte-Uebbing? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (143) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Schulte-Uebbing über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Schulte-Uebbing.
bietet alternat. Heilmethoden
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.10.2018

Gut für Hashimoto

herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ganzheitliche gesundheitliche Betrachtungsweisen und Behandlungsansätze reichen über das Spektrum der klassischen Schulmedizin weit hinaus. Es gilt, den Menschen als Einheit aus Körper, Geist und Seele zu erfassen. Dabei ist es unverzichtbar, auch Umwelt und Schöpfung mit einzubeziehen. Neben ganzheitlichen Behandlungskonzepten bei Frauenleiden wie Endometriose, Myomen, Dysplasien, ...

Bei aller Vielfalt des fachärztlichen diagnostischen und therapeutischen Spektrums stellt Prof. Dr. med. Claus Schulte-Uebbing drei Schwerpunkte  heraus, über welche Sie hier erste weiterführende Informationen finden können:

1. Immunologie
  2. Onkologie
  3. Gynäkologische Endokrinologie

Neben den drei oben gelisteten Schwerpunkten, mit denen sich Prof. Dr. med. Claus Schulte-Uebbing besonders beschäftigt, ist das allgemeine Leistungsspektrum noch weiter gefächert. Einige bedeutende ergänzende Schwerpunkte finden Sie hier:

1. Krebs-Diagnostik und -Therapie
  2. Anti-Aging-Medizin
  3. Beckenboden-Schwäche
  4. Bio-Hormon-Therapie

Sie wünschen sich die ganzheitliche Therapie, bei der modernste Technik,  schulmedizinische Erfahrung, Traditionelle Medizin und weitere integrative  alternative Methoden für Ihr Wohl als Patient ineinandergreifen? Sie halten es für wichtig, neben herkömmlichen Verfahren auch alternative Bausteine wie Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatik und Umweltmedizin in Ihr therapeutisches Gesamtkonzept einzubeziehen?

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Praxis von Prof. Dr. med. Claus Schulte-Uebbing finden Sie in der Weinstraße 7a im Herzen Münchens. Sie ist in unmittelbarer Nähe zum Marienplatz und zur berühmten Frauenkirche angesiedelt. Termine sind während der Woche von montags bis freitags möglich, müssen aber vorab telefonisch vereinbart werden.

Mehr über meine Praxis

Prof. Dr. med. Claus Schulte-Uebbing wurde in München geboren und studierte Humanmedizin an der hiesigen Ludwig-Maximilians-Universität. Seine Promotion zum Dr. med. hat er im Jahr 1988 abgelegt. Nach einer langjährigen praktischen Tätigkeit als Frauenarzt, Immunologe, Onkologe und Endokrinologe hat er sich im Jahr 2007 die ergänzende Qualifikation als Associated Professor für Frauenheilkunde, Endokrinologie und Immunologie (EU/ORADEA) erworben. Parallel war er ...

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Schulte-Uebbing

Bewertung vom 13.10.2018

Gut für Hashimoto

Ich bin Patientin beim Herr Prof. seit 2014. Ich bin ihm unendlich dankbar dass ich jetzt eine Mutter bin. Sehr gut beim sexuelle Hörmone und natürliche Progesteron Behandlung. Gute Hashimoto…  Mehr

Bewertung vom 16.09.2018

Sehr kompetent

Fragen aller Art wurden hilfreich beantwortet und Vorschläge zur Behandlung angeboten. Sehr freundliches Team"  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018

Kompetent, erklärt gut, sehr gründlicher Arzt

Ich bin endlich mit Hilfe von Dr. Schulte-Uebbing mein Problem losgeworden, nachdem ich sehr lange nach der richtigen Therapie gesucht habe. Ich bin extra aus dem Ausland angereist, weil mich eine…  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dieser Arzt kennt sich aus auf seinem Gebiet

Ich bin inzwischen schon 10 Jahre bei Prof. Schulte-Übbing in Behandlung. Er hat mir damals schon geholfen meine Hormonstörung gut zu diagnostizieren und zu behandeln. Ich verdanke ihm sehr viel…  Mehr