Prof. Dr. med. Dieter Berg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mein Name ist Prof. Dr. med. Dieter Berg. Wir heißen Sie auf dem jameda-Profil herzlich willkommen. Hier erfahren Sie nicht nur meine Behandlungssc...

Gerne Informieren wir Sie sich über die Schwerpunkte unseres Kinderwunschzentrum A. R. T. Bogenhausen in der Prinzregentenstr. 69 in München um sic...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Kinderwunschzentrum A.R.T. Bogenhausen

Heute hatten wir unser erstes Gespräch, sehr sehr gut verlaufen. Wir haben uns total wohl gefühlt und ich muss sagen, wir fühlen uns hier sogar nach dem 1. Termin zufrieden und haben absolut keine Bedenken. Unsere kleine Tochter musste mitkommen und sie war genauso willkommen und hatte richtig Spaß im Wartezimmer, es ist alles da für Kinder.

Sehr einfühlsam und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum A.R.T. Bogenhausen

Wir bedanken uns für die hervorragende Behandlung von Prof. Berg und seinem Team. Wir wurden jederzeit professionell und freundlich behandelt.
Auch in zwischenzeitlichen schwierigen Phasen der Behandlung wurden keine unnötigen Therapien oder falsche Versprechungen gemacht, sondern es wurde sich Zeit für Aufklärung und Beratung genommen.
Wir haben uns immer gut behandelt gefühlt und wurden nach einjähriger Behandlung mit Zwillingen belohnt.

Vielen Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderwunschzentrum A.R.T. Bogenhausen

2010 war die erste Behandlung. Haben Insemination gemacht. Hat 3 Anläufe gebraucht, beim vierten Anlauf war ich schwanger. Mein Sohn ist heute 10 Jahre alt. Zweite Behandlung haben wir 2017 gestartet. Haben uns zusammen mit Prof. Berg gleich für eine IVF Behandlung entschieden. Beim ersten Zyklus bin ich schwanger geworden. Ein voller Erfolg. Meine Tochter ist jetzt 3 Jahre alt. Vielen Dank an Prof. Berg und seinem Praxisteam. Gibt keinen besseren Arzt. Danke!!!

Dank Prof. Berg haben wir eine kleine Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum A.R.T. Bogenhausen

Dank Prof. Berg und einem sehr empathischem Team sind wir glückliche Eltern! Der Weg war mühsam! Fehlgeburten brachten uns fast zum Aufgeben unseres Traumes! Doch er und das Team haben uns immer wieder aufgefangen! Danke!
Bemerkenswert - Prof. Berg braucht nie Urlaub, falls notwendig, fand die Behandlung auch am WE statt!
Absolut empfehlenswerte Praxis!

Dank Prof. Berg haben wir jetzt zwei Schulkinder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum A.R.T. Bogenhausen

Prof. Berg arbeitet sehr routiniert. Die Behandlungsmethode wurde immer mit Verstand gewählt und darauf geachtet, die Patienten weder körperlich noch finanziell unnötig zu belasten.
Die Kommunikation ist ehrlich - weder werden falsche Hoffnungen gemacht, noch unnötig entmutigt.
Die Praxis ist bestens organisiert, trotz vieler Patienten sind die Wartezeiten kurz u. die Ereichbarkeit sehr gut. Bei Bedarf wird auch Samstags behandelt.
Die freundliche Atmosphäre im Team war stets zu spüren.

erfahren, kompetent, freundlich & top organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum A.R.T. Bogenhausen

Ich war bei Herrn Dr. Berg zum Informationsgespräch über Insemination mit Samenspende.
Er war nicht besonders freundlich und meinte ich müsste mit etwa dem Betrag eines Luxusautos rechnen für die Behandlung.
Er hat total übertrieben, da ich die besten Voraussetzungen für eine Insemination habe und dies mit Abstand die günstigste Variante ist.
Anstatt mir Mut zu machen und mich in meinem Vorhaben zu unterstützen hat er mich total verunsichert.

Daraufhin habe ich das KWZ gewechselt.

Leider nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum A.R.T. Bogenhausen

Wir waren auf Empfehlung bei Herrn Prof. Dr. Berg und es hat sich sehr gelohnt.
Gleich beim ersten Gespräch ist er mit seiner unverschnörkelten, direkten, aber sehr freundlichen Art auf unsere Fragen, Ängste und Anliegen eingegangen und hat, obwohl vorher nicht vereinbart, sofort die Gunst der Stunde ergriffen und mit der Behandlung begonnen. Alle Leistungen, bis auf das Progesteronpräparat waren Kassenleistungen und es war nur ein Behandlungszyklus nötig, den er auch nicht länger als notwendig begleitet hat.
Wir waren mit der Behandlung und dem entgegenkommenden Terminmanagement der Praxis sehr zufrieden. Guten Gewissens würden wir Herrn Prof. Dr. Berg weiterempfehlen und auch selbst wieder kommen.

Vielen Dank für die kompetente und schnelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderwunschzentrum A.R.T. Bogenhausen

Ich wurde sehr gut bei Prof. Dr. Berg behandelt und habe alle wichtigen Infos bekommen. Vielen Dank :)

Sehr freundlicher professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum A.R.T. Bogenhausen

Jetzt haben wir 3 natürlich gezeugte(!) Kinder, schlußendlich alle komplett ohne ärztl. Hilfe entstanden!
Oft fragen wir uns, warum wir bei Prof. Berg so viel über uns ergehen lassen mussten, sogar das Verhalten seiner Helfer-Mädchen war oft schon entwürdigend. Nachdem wir nach vielen erfolglosen Behandlungen das Vertrauen in Prof. Berg komplett verloren hatten, konnte uns endlich eine individuell auf uns abgestimmten Behandlung durch eine andere Praxis helfen und schon kurz darauf konnten wir unser lange ersehntes erstes Kind in den Armen halten. Für uns ein Wunder, nachdem Prof. Berg uns immer sagte, nur ICSI kann da noch helfen und die von ihm erfolglosen ICSI liegen an der schlechten Eizellqualität! Vermutlich lag es eher an seiner Medikamentenwahl und Dosierung, weshalb alle seine ICSI fehlgeschlagen sind. Nach der richtigen Behandlung durch die andere Praxis hat es dann jedenfalls immer sofort spontan geklappt, ohne das Zutun von Prof. Berg waren die Eizellen bestens! Absolut nicht zu empfehlen, nur Hormonbehandlungen und künstliche Befruchtungen wie am Fließband!

Keine individuelle Beratung und Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum A.R.T. Bogenhausen

Prof. Berg ist der einfühlsamste und beste Arzt, den man sich vorstellen kann. Ich vertraue ihm zu 100%! Seine für mich sehr beruhigende Art ist einzigartig und obwohl er kein Mann der vielen Worte ist, fühle ich mich wohl und weiß, dass er das Richtige tut. Die Behandlungsräume sind dezent dunkel gehalten, der Wartebereich sehr ansprechend und die Helferinnen freundlich. Prof Berg ist Arzt aus Leidenschaft und das merkt man sofort. Hier zählt der Mensch und nicht der Profit!! Danke für Alles!

Immer noch der Beste!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Team des Kinderwunschzentrums A. R. T. Bogenhausen in der Prinzregentenstr. 69 in München ist für Sie da! Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung habe...

Behandelte Erkrankungen

Fotos