Prof. Dr. Dr. med. Wolfgang Würfel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kinderwunsch Centrum München MVZ / Tagesklinik Andere

Wer das Glück hat bei Prof Dr. Würfel zu landen, kann sich sicher sein, dass wenn einer einen Behandlungserfolg herbeführt, dann er. Ich war lange in Behandlung bei ihm und er war immer sehr einfühlsam und hat an mich gegelaubt. Ich bin mir ziemlich sicher ohne Ihn wäre ich keine Mutter. ich verdenke Ihm sehr viel. Er macht keine 0815 Behandung, sondern beachtet viele Aspekte, die andere Ärzte, bei denen ich warm nicht heranziehen, aber wichtig für den Erfolg sind. Sollte jemand einen schwereren Weg haben, sollte man ssein Wissen und seine Professionaliät heranziehen. Auch wenn lange Wartezeiten auf einen Termin, es lohnt sich. Viel Glück und seien Sie glücklich, wenn Sie Patient diesen aussergewöhhlichen Arztes sind. Vielen Dank Prof. Dr. Würfel, dass es Sie gibt!!!

Standort: Kinderwunsch Centrum München MVZ / Tagesklinik Andere

Ich war von Prof. Dr. Würfel absolut begeistert! Wir hatten bereits einige Erfahrungen in anderen Kinderwunschkliniken gesammelt, er war der 1. Arzt, der sich unsere Befunde WIRKLICH angesehen hatte, BEVOR wir das Zimmer betreten haben! Er ist erstmal das Problem angegangen, anstatt mit Schema F sofort zu starten… die Zykluskontrolle fand bei Fr Dr Hertwig statt, da Prof Dr Würfel leider nicht immer in der Praxis ist, aber bei Unsicherheiten hat auch sie Rücksprache mit ihm gehalten.
Die Entnahme sowie den Transfer hat Herr Dr Krüsmann sen durchgeführt. Auch das war spitze und der Arzt sehr sympathisch!!! Schade fand ich nur, dass mein Mann beim Transfer nicht dabei sein durfte! (Die Kommunikation mit den MFAs war zu beginn leider sehr schwer, ich musste meine Geschichte jedes mal von vorne erzählen, bis ich mir eine Ansprechpartnerin gemerkt hab, ab dem Zeitpunkt lief auch da alles sehr gut über sie…

Standort: Kinderwunsch Centrum München MVZ / Tagesklinik

Herr Prof. Würfel ist der beste Arzt auf dem Gebiet der habituellen Aborte. Nach einem gesunden Kind hatte ich mehrere Fehlgeburten und kein Arzt/ keine Ärztin konnten mir trotz vieler Untersuchungen sagen, warum.
Herr Prof. Würfel hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben, dass er die Ursache finden und behandeln kann. Und er hat es eingehalten. Er ist wahnsinnig empathisch, interessiert und freundlich. Ich würde jede Wartezeit in Kauf nehmen, um zu ihm zu kommen. Danke, lieber Professor Würfel

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Centrum München MVZ / Tagesklinik

Im Prinzip kann ich mich all meinen "Vorschreibern" nur anschließen. Prof. Dr. Dr. Würfel ist ein Arzt, den man sich nur wünschen kann. Nach 5 Jahren Kinderwunsch und 4 erfolglosen Versuchen in anderen Münchner Kinderwunschzentren, wurde hier das erste Mal die Frage gestellt "warum klappt bei Ihnen eigentlich keine spontane Schwangerschaft?" Basierend auf diese Frage wurden zunächst bei mir und meinem Mann zahlreiche Blutuntersuchungen durchgeführt (bei mir zudem noch eine Mikrobiomuntersuchung). In den beiden anderen Zentren wurden trotz der missglückten Versuche keine weiteren Untersuchungen unternommen und stattdessen auf weitere IVF-Behandlungen gesetzt. Prof. Dr. Dr. Würfel hat nach den Laborergebnissen meinem Mann und mir eine Antibiose verordnet und auch dann noch nicht auf teure IVF-Behandlungen gesetzt, sondern meinte, dass man der Natur noch ein paar Chancen geben soll. Erst nach einigen erfolglosen Monaten haben wir bei ihm eine ICSI durchgeführt und nach 5 Jahren Kinderwunsch halten wir nun unseren Sohn in den Händen. Ein absolutes Wunder!! Ich kann Prof. Dr. Dr. Würfel und seinem gesamten Team nur von ganzen Herzen danken! Er hat unseren größten Wunsch erfüllt und wir sind überglücklich. Die Kritikpunkte in Bezug auf die langen Terminwartezeiten kann ich nicht nachvollziehen. Klar muss man sehr lange auf einen Termin warten. Was aber nur logisch ist, da man sich in dieser Klinik wirklich Zeit für die Patienten nimmt und nicht in 5 Minuten abgefertigt wird! Hier genießt man noch ein ausführliches Arztgespräch und es wird versucht, auf den Menschen einzugehen. Auch die langen Telefon-Wartezeiten sind angesichts der vielen Patienten verständlich, wobei ich diese in den anderen Kliniken als viel länger empfand. Allerdings war die Kommunikation mit Hilfe des Portals sehr gut, so dass ich immer verständlich über das nächste Vorgehen informiert wurde. Unterm Strich kann ich die gesamte Praxis und v.a. Prof. Dr. Dr. Würfel uneingeschränkt weiterempfehlen!!

Eine Koryphäe auf dem Gebiet der Kinderwunschbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Centrum München MVZ / Tagesklinik

Prof. Würfel ist einmalig. Er ist immer sehr freundlich, hört einem zu ist sehr einfühlsam auch in der Behandlung. Man hat ein tiefes Vertrauen in ihn. Und er war unsere letzte Hoffnung. Als wir zu ihm gekommen sind und wir kommen aus Stuttgart… hatten wir 6 Jahre Kinderwunsch Therapie hinter uns … und er hat es geschafft wir sind schwanger. Was für ein Wunder, durch bestimmte Untersuchungen welche keine Praxis davor je gemacht hat. Nur telefonische Erreichbarkeit ist sehr schlecht.

Unser Wundererfüller • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Centrum München MVZ / Tagesklinik

Nach vielen Fehlversuchen in mehreren Münchner Zentren hat es beim ersten Versuch mit Herrn Prof. Dr. Dr. Würfel und seinem Team geklappt. Herr Prof. Würfel ist ein sehr fachkundiger Arzt und konzentrierter Zuhörer. Er hat die umfangreiche Vorgeschichte studiert und vor einem weiteren Versuch gezielte Behandlungsschritte für unseren Fall ermittelt. Herr Prof. Würfel und sein Team zeigten echte Motivation und Interesse daran, unseren Traum wahr werden zu lassen. Trotz der Pandemie wurden alle Termine eingehalten und die Behandlung erfolgreich durchgeführt. Die erste Terminvergabe kann etwas Geduld erfordern, aber ihn und das ganze Team können wir nur herzlich weiterempfehlen.

Kompetent und Erfolgreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Centrum München MVZ / Tagesklinik

Nach 8 Jahren endlosen Behandlungen haben wir endlich einen Arzt gefunden, der die Ursache unseres Misserfolgs entdeckt und behandelt hat. Die folgende Schwangerschaft machte uns überglücklich! Wir fühlten uns dabei stets gut beraten, wurden gründlich aufgeklärt und haben Herrn Professor als äußerst menschlich empfunden. Wir haben die Therapie auf Distanz gemacht, wodurch die Kommunikation kompliziert wurde. Ich wüsste aber nicht wie es besser gehen könnte. Man muss das einfach in Kauf nehmen.

Das unmögliche wurde möglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Centrum München MVZ / Tagesklinik

Wir haben Prof. Dr. Dr. Würfel als letzte Möglichkeit aufgesucht um ein 2. Kind zu bekommen. Nach 4 Fehlgeburten und erfolgloser Behandlung in einer anderen Münchner Kiwu Klinik wurde er uns von Freunden empfohlen. Wir haben ein halbes Jahr auf den Termin gewartet und er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Beim 2. Termin hatten wir ein Ergebnis und nach Abschluss aller weiteren Untersuchungen klappte es auf Anhieb. Wir sind so dankbar für diesen sympathischen und äußerst kompetenten Arzt!

Koryphäe und so menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Centrum München MVZ / Tagesklinik

Wir hatten schon einen langen Kinderwunschweg hinter uns bevor wir ins Kinderwunschzentrum München zu Prof. Dr. Dr. Würfel gingen.
Prof. Dr. Dr. Würfel ist ein Arzt wie man sich ihn nur wünschen kann! Er nimmt sich viel Zeit, schaut ganz genau hin, diagnostiziert auf modernstem Stand und arbeitet mit statt am Patienten. Menschlich und fachlich top!
Die zweite Behandlung führte bei uns trotz zahlreicher Baustellen zum Erfolg! Danke, danke, danke an Prof. Dr. Dr. Würfel und das gesamte Team!

Unser größter Wunsch wurde wahr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Centrum München MVZ / Tagesklinik

Prof. Würfel nimmt sich für die individuelle Patientenhistorie sehr viel Zeit, entwickelt fundierte Behandlungspläne, ist sehr kompetent in medizinischen Randbereichen, kommuniziert transparent und führt medizinische Untersuchungen sehr kompetent durch

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben