Prof. Dr. med. Marcus Schelling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: praenatalschall Praxis f. pränatale Diagnostik

Sehr gut organisierte Praxis, freundliches Personal und ein unglaublich kompetenter Arzt, der sich Zeit für die Untersuchung nimmt . Man fühlt sich gut aufgehoben.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: praenatalschall Praxis f. pränatale Diagnostik

Ich habe noch NIE so einen Arzt gesehen, der seinen Job so ernst und genau nimmt! Er hat sich sehr viel Zeit bei den Untersuchungen genommen und mir detailiert von A bis Z alles verständlich erklärt. Toll, dass es solche Ärzte und freundliche Mitarbeiter auch noch gibt, aber leider viel zu wenige davon... So macht es viel mehr Spaß zum Arzt zu gehen und die Praxis ohne Fragen zu verlassen. Hervorragende Leistung und zu 1000% nur zu empfehlen!!!

Beste Grüße
Meseret Ruppert

Prof. Dr. med. Marcus Schelling

Danke für diese schöne Rückmeldung.

LEIDENSCHAFTLICHER ARZT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: praenatalschall Praxis f. pränatale Diagnostik

Nachdem ich in einer anderen Pränatalpraxis geradezu zu einer Punktion durch Angstmacherei bzgl. der Trisomie 21 gedrängt wurde, habe ich den Arzt gewechselt und bin zu Herrn Prof. Schelling gegangen. Er hat sich meiner Ängste angenommen, mir erklärt, dass mein Risiko gar nicht so hoch sei und es keinen Grund für eine Punktion gäbe. Er hat als einziger Arzt gesehen, dass mein Fruchtwasser sehr knapp wurde. Auf Grund dessen wurde mein Sohn 3 Wochen eher geholt. Danke für die gute Einschätzung!

Guter Diagnostiker, kompetent & einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: praenatalschall Praxis f. pränatale Diagnostik

Sehr netter Arzt du dem ich jederzeit wieder gehen würde.

Sehr netter Arzt :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: praenatalschall Praxis f. pränatale Diagnostik

Auch bei meiner 4. Schwangerschaft bin ich wieder bei Prof. Schelling in Behandlung, den ich uneingeschränkt empfehlen kann. Fachlich extrem kompetent, lässt sich sehr viel Zeit bei der Untersuchung, erklärt ausführlich und genau und ist stets sehr freundlich und engagiert. Besser geht es nicht...

Besser geht es nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: praenatalschall Praxis f. pränatale Diagnostik

In meiner 22. SSW sind wir für ein Organscreening zum Hr. Prof. Schelling gegangen. Er hat sich viel Zeit genommen und Dinge ausführlich erklärt. Er war professionell, freundlich, geduldig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen herzlichen Dank für die Behandlung, Herr Prof. Schelling!

Ein sehr netter und kompetenter Arzt! Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: praenatalschall Praxis f. pränatale Diagnostik

Mit meiner dritten Schwangerschaft wurde ich wieder in der Praxis für Pränataldiagnostk, München untersucht. Da ich bereits mit den vorhergehenden Schwangerschaften so gute Erfahrungen mit der Betreuung durch Prof. Schelling gemacht hatte, war er auch diesmal wieder mein Wunsch-Doktor. Die Untersuchung verlief hochprofessionell und ich fühlte mich auch emotional total gut aufgehoben. Volle Punktzahl!

Fühlte mich fachlich und menschlich bei Prof. Schelling bestens aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: praenatalschall Praxis f. pränatale Diagnostik

Sehr kompetent und freundlich. Nimmt sich Zeit und scheint wahrlich interessiert.

Kompetent & freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: praenatalschall Praxis f. pränatale Diagnostik

Prof. Schelling hat eine sehr angenehme, ruhige Art. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: praenatalschall Praxis f. pränatale Diagnostik

Der Pränatalschall mitsamt Besprechnung war für uns ein sehr spannendes und emotionales Erlebnis. Dank Herrn Dr. Schelling fühlten wir uns sowohl fachlich bestens betreut, als auch menschlich! Nur weiter zu empfehlen!

Kompetent& einfühlsam - ein super Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben