Beliebte Stadtteile in München
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Matzku-Schwarz

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Matzku-Schwarz hinterlegt. Sind Sie Frau Matzku-Schwarz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Matzku-Schwarz

Artikel von Frau Matzku-Schwarz

Das sagen Patienten über Frau Matzku-Schwarz

3,8

Bewertung vom 08.03.2019

Alle recht gestresst

Habe mich zu diesem eigentlich vertrauenswürdigen Arzt gegeben,da ich mich mal über die Pille (Ausführlich) beraten lassen wollte.Nun leider wurde ich kaum beraten und die Ärztin hat im Endeffekt nur Hektik gemacht und ich kannte weder Vorteile, noch Nachteile an der Pille.Eine Untersuchung fand auch nicht statt und die fehlende Aufklärung machte mich echt sehr enttäuschend....kann ich nicht weiterempfehlen.Vor allem für ebenfalls unerfahrene junge Mädchen wie mich."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018

Außergewöhnlich freundliche und hilfsbereite Ärztin

Frau Dr. Matzku-Schwarz nimmt sich viel Zeit für die Patientinnen. Heutzutage ist es leider eine Seltenheit geworden. Die meisten Ärzte schauen nur in ihre Monitore, tippen schnell was ein und rufen schon den nächsten Patienten auf. Frau Dr. Matzku-Schwarz dagegen unterhält sich mit den Patienten ausführlich über ihre Angelegenheiten. Mich haben Frau Dr. Matzku-Schwarz und ihr Vater in der zweiten Schwangerschaft betreut und ich war stets äußerst zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Frauenärztin, die sich jede Frau wünscht!!

Dr. Matzku ist kompetent, interessiert und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Bei meinem ersten Besuch hat sie einen Rundum-Check gemacht, ohne dass ich darum fragen musste. Moderne, saubere und angenehme Atmosphäre! Ich bin froh, dass ich sie vor ein paar Monaten gefunden habe! Obwohl sie nicht in meinem Stadtteil wohnt, lohnt sich der Weg zu ihr 100%! By the way: Tolle Blutabnahme! :-)"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018

Absolute Empfehlung!Wahnsinn! Tolle Ärtzin

Bin seit 30 Jahren bei Ihrem Herrn Papa in Behandlung und war immer sehr sehr zufrieden und glücklich. Heute war ich das erste mal bei seiner Tochter Fr. Dr. Matzku-Schwarz und bin total überwältigt. So eine liebe, einfühlsame und kompetente Person. Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen. Praxisteam ist auch wie immer klasse! Danke für Ihr offenes Ohr heute!"  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018

Einfach nur Einmalig

Frau Dr.Sandra Matzku-Schwarz ist in jeglicher Hinsicht eine super Ärztin. Während meiner gesamten Ärztebesuchs-Laufbahn,bin ich noch nie auf solch eine Ärztin/Arzt gestoßen,die wirklich alle erforderlichen Eigenschaften(die ein Arzt haben sollte)mitbringt. Und es geht noch weit darüber hinaus. Fachliche Kompetenz,Freundlichkeit,sich gut aufgehoben fühlen,Sympathie sind nur ein paar wenige Punkte die unbedingt zum Ausdruck gebracht werden sollten. Danke auch an die Fachangestellten..super"  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Matzku-Schwarz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Matzku-Schwarz.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut