Susanne Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Schubert?

Standort: MVZ Laim GmbH

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Schubert in Behandlung, wurde in meiner Schwangerschaft super kompetent betreut. Ich habe davor mehrere Frauenärzte gewechselt, doch Frau Dr. Schubert möchte ich nicht missen.

Beste Frauenärztin in München! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Laim GmbH

Frau Dr. Schubert ist auf der ganzen Linie spitze…. Sehr einfühlsam, erfahren und nimmt sich Zeit für ihre Pantienten. Im Notfall geht es bei ihr Zack Zack

Super kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Laim GmbH

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Schubert in Behandlung. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Notwendige weitere Untersuchungen hat Frau Dr Schubert immer empfohlen und erklärt, sodass ich immer wusste woran ich bin. Habe mich immer gut untersucht und behandelt gefühlt und kann Frau Dr. Schubert guten Gewissens empfehlen.
Die telefonische Erreichbarkeit ist aber eine Zumutung (ewige Warteschleife, Rückrufe erfolgen nicht, Sprachasisstent nicht nutzbar für Gynäkologie) und die Empfangsdamen sind auch nie freundlich. Schade eigentlich, da die Ärztin so toll ist

sehr gute Gynäkologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Laim GmbH

Ich war heute auf Empfehlung meiner Hausärztin das erste mal bei Frau Dr. Schubert. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich gehe nicht gerne zum Gynäkologen. Schon mit den ersten Sätzen hat sie mir meine Angst genommen. Auch auf meine vielen Fragen gab sie mir verständliche Antworten. Das Bild meiner "kleinen Bohne" hat sie mir ausgedruckt und in den Mutterpass gelegt. Ich fühle mich gut aufgehoben und bestens betreut. Nun habe ich auch ein Gefühl von Sicherheit. Ich glaube, dass das sehr wichtig in der Schwangerschaft ist.

Sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Laim GmbH

Ich fühle mich aufgehoben und kompetent beraten. Frau Dr. Schuber begleitet mich bei meiner schweren Erkrankung einfühlsam. Durch ihre gute Zusammenarbeit mit den anderen Ärzten im Hause (Ärztezentrum) wurde mir im Krankheitsverlauf sehr kompetent und schnell geholfen. Sie nimmt sich die erforderliche Zeit für den Patienten, ist immer sehr aufmerksam.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Laim GmbH

Leider ein sehr unfreundliches Verhalten und sehr lange Wartezeiten trotz Termin. Kein gutes Arzt-Patient-Vertrauensverhältnis aufbaubar.

Sehr enttäuschend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Laim GmbH

Ich bin mit der Frau Dr. Schubert sehr zufrieden.
Vorsorge, Kinderwunsch, Betreuung während Schwangerschaft - alles prima.
Sehr freundlich, kompetent, nett, nimmt sich genug Zeit für jede Frau.
Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen!

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Laim GmbH

Seit über 5 Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr.Schubert. Sie ist großartig und hat mich in allen Dingen gut betreut. Vorsorge, Kinderwunsch, Schwangerschaft, Nachsorge, Krebsvorsorge. Sie nimmt sich für alle Frauen so viel zeit wie jede braucht, daher entstehen leider die Wartezeiten trotz Termin. Ist man aber an der Reihe, bekommt man auch alle Zeit die man braucht.

Ich fühle mich gut aufgehoben bei Ihr und kann sie ohne jeden Zweifel weiterempfehlen!! Ich bin froh sie gefunden zu haben

Freundlich und Professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Laim GmbH

Ich war jahrelang nicht mehr in Behandlung!
Jedoch vermittelte mir Frau Dr.schubert ein sehr gutes Gefühl!
Deshalb bin ich auch weiterhin bei ihr in Behandlung.

Sehr nette und aufgeschlossene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Laim GmbH

Bin jetzt seit fast 8 Jahren bei der Fr. Schubert. Ich war immer sehr zufrieden. Egal ob auf dem langen weg bis zur schwangerschaft. Oder in der betreung der Schwangerschaft. Ich habe während der SS immer sehr schnell ein Termin bekommen. Und wurde auch immer ernst genommen. Sehr freundliche und furchbar nette ärztin die sich noch Zeit für Ihre Patienten nimmt.

Beste Frauenärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben