Vicky Gorgs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Ganzheitliche Frauenarztpraxis Dr. Nuray Dagdelen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt bei einem Arzt wie bei Frau Gorgs. Sie nimmt sich wahnsinnig viel Zeit, ist einfühlsam und zeigt ehrliches Interesse. Jedes noch so kleine Problem nimmt sie ernst und findet eine Lösung. Ich würde Frau Gorgs in jede Praxis folgen und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen! Dank ihr ist der Frauenarztbesuch kein lästiges To-Do mehr und man freut sich sogar irgendwie drauf.

Beste Frauenärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Gorgs fühle ich mich rundum gut aufgehoben. Sie hat mich in meinen beiden Schwangerschaften von Anfang bis Ende kompetent betreut und beraten. Durch ihre einfühlsame und sympathische Art habe ich mich auch gut begleitet gefühlt, als Komplikationen aufgetreten sind. Absolute Empfehlung :-)

Kompetente, nette und sehr einfühlsame Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Gorgs ist mit Abstand die beste Frauenärztin die ich kenne! Ich fühle mich bei ihr super aufgehoben und immer verstanden. Auch nimmt sie sich immer ausführlich Zeit. Ehrlich gesagt hat sie mir schon ein paar mal wirklich die Angst genommen und ist absolut einfühlsam. Auch fachlich ist sie super kompetent, ich kann Frau Gorgs zu 100 % weiter empfehlen! Wirklich eine TOP Ärztin:)

Super sympathische, einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Frau Dr. Gorgs fühlt man sich als würde man mit einer sehr guten Freundin und nicht mit einer Ärztin sprechen. Sie ist einfühlsam, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles verständlich.

Sehr emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In meinem Leben habe ich noch nie so einen herzlichen, emphatischen Menschen (Arzt) kennen gelernt. Ich fühle mich IMMER und zu jeder Zeit verstanden, gut aufgehoben und beraten. Frau Gorgs ähnelt eher einer guten Freundin, die auch noch sehr kompetent in ihrem Gebiet ist. Ich folge ihr in jede Praxis - egal wohin. Einzig und allein sind die Wartezeiten in der jetzigen Praxis meist lang, aber dafür kann sie nichts.

Die Beste! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die positiven Bewertungen nur unterstreichen: Frau Gorgs ist überaus freundlich, sehr herzlich und kompetent. Sie klärt nicht nur umfassend auf (was ich so selten erlebt habe), sondern nimmt sich auch viel Zeit für jedes Anliegen. Auch für mich ist sie die beste Gynäkologin, die ich je hatte. Deshalb nehme ich nach einem Umzug auch gerne eine längere Anreise in Kauf. Fazit: Eine TOP Ärztin, sowohl menschlich als auch fachlich!

Sehr kompetente und herzliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Gorgs ist überaus einfühlsam, freundlich und engagiert. Sie nimmt sich viel Zeit und ist und ist sehr verständnisvoll. Sie ist in allen Bereichen kompetent und man wird immer ernstgenommen.

Beste Frauenärztin die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Überaus emphatische Ärztin, man fühlt sich jederzeit git aufgehoben und ernst genommen. So wünscht man sich das!

Ärztin mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Gorgs ist die beste Frauenärztin, bei der ich bisher war. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Aufklärung und Themen, die dem Patienten am Herzen liegen. Sie empfiehlt nur die nötigen und sinnvollen Untersuchungen. Außerdem gibt sie viele hilfreiche Empfehlungen, was die Frauengesundheit angeht.

Kompetente und verständnisvolle Top-Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Gorgs ist fachlich sehr kompetent und zusätzlich freundlich und einfühlsam. Meine Tochter und ich gehen nun schon seit einigen Jahren gerne zu ihr.

Der einzige Nachteil an dieser wunderbaren, ganzheitlichen Praxis sind die längeren Wartezeiten.

Sehr sympathische und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert