Ganzheitl. Frauenarzt-Zentrum München Dr. Villinger und Kollegen
PREMIUM-PROFIL

Ganzheitl. Frauenarzt-Zentrum München Dr. Villinger und Kollegen

Praxis

Gynäkologie , Akupunktur , Homöopathie , Naturheilverfahren

1251 Bewertungen München, Sendlinger-Tor-Platz 10
Ganzheitl. Frauenarzt-Zentrum München Dr. Villinger und Kollegen
PREMIUM-PROFIL

Ganzheitl. Frauenarzt-Zentrum München Dr. Villinger und Kollegen

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, das Markenzeichen unserer Praxis ist es, dass wir uns für Sie Zeit nehmen und neben einer soliden Schulmedizin den Fokus auf eine ganzheitliche Betrachtungsweise Ihrer persönlichen Situation legen.... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Behandlung akuter Beschwerden im Rahmen unserer Notfallsprechstunde Ganzheitliche Behandlung chronischer Erkrankungen Ganzheitliche Begleitung bei Krebserkrankungen Ganzheitliche Behandlung von Wechseljahresbeschwerden Ganzheitliche... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Behandlung bei Endometriose Burnout Zysten Myomen Harnwegsinfekten Vaginalinfekten vorzeitigen Wehen und anderen Störungen in der Schwangerschaft Anorexie hormonellen Störungen Lichen sclerosus psychosomatischen... mehr

Ausstattung
  • Ultraschall, CTG, Kolposkopie, Mikroskopie, Magnetresonanz-Systeme
Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)
  • Französisch (Français)
  • Chinesisch (中文)
  • Arabisch (العربية)
  • Italienisch (Italiano)
  • Türkisch (Türkçe)
  • Russisch (русский)
  • Kasachisch (қазақша)
  • Georgisch (ქართული)
Mehr lesen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(69)
Behandler:innen
(967)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Maren Houben Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Der Termin war sehr angenehm und ich habe mich sehr wohl gefühlt

    Termin auf jameda.de gebucht
    Maren Houben Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich war ewig nicht beim Frauenarzt, weil ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht habe und dann wurde die Hürde über die Jahre größer und größer und ich habe es einfach immer vor mir hergeschoben. Ich war also super nervös.
    Frau Dr. Houben hat zu Beginn erstmal in aller Ruhe abgefragt, wie mein aktueller Stand ist und mir jedes schlechte Gefühl genommen, weil ich den Besuch beim Frauenarzt so lange aufgeschoben habe.
    Für mich als Autistin war es außerdem super, dass sie dann alles ausführlich erklärt und abgestimmt hat, was wir machen und mich auch explizit gefragt hat, ob es Dinge gibt, mit denen ich mich schwer tue oder Probleme habe.
    Die Untersuchung war total entspannt. Ich habe mich wirklich bestens aufgehoben und betreut gefühlt. In Zukunft weiß ich jetzt, zu wem ich gehe.
    Gerade wenn man Ängste oder Sorgen wegen des Termins hat, einfach zu Beginn offen ansprechen, dann wird man wirklich sehr empathisch aufgefangen.
    Absolute Empfehlung und ganz herzlichen Dank!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Jun Chen Allgemeine Sprechstunde

    Ich kann Frau Dr. Jun Chen nur weiterempfehlen. Sie ist sehr nett, kompetent und nimmt sich Zeit für mich und meine Anliegen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Jun Chen Allgemeine Sprechstunde

    Sie ist so nett und geduldig, alle Fragen zu erklären. Sie gibt mir auch einige Vorschläge, ich fühle mich so gut.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jürgen Krause Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Dr. Krause hatte mich gut behandelt und alles detailliert erklärt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Magdalena Khamis Kontrolle / Nachsorge

    Ich war und bin immer sehr zufrieden mit der Praxis und Ärztin.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jürgen Krause

    Herr Krause ist sehr zu empfehlen! Ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt und er konnte mir super weiterhelfen.
    Aufgrund meiner akuten Probleme, wurde mir, trotz dass sehr viel los war, sehr kurzfristig ein Termin ermöglicht.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Claudia Sievers Kontrolle / Nachsorge

    Dr. Sievers nimmt sich stets ausreichend Zeit, um alle Fragen und Bedenken gründlich zu besprechen und dabei eine Atmosphäre des Vertrauens zu schaffen. Dr. Sievers zeichnet sich durch ihre Empathie und ihr Engagement aus und geben einem das Gefühl, wirklich gehört und verstanden zu werden.

    Die Praxis ist zudem modern und gut organisiert, was die Wartezeiten angenehm kurz macht. Das gesamte Team strahlt Professionalität und Freundlichkeit aus, was den Aufenthalt zusätzlich angenehm gestaltet.

    Ich kann Dr. Sievers und ihr Team uneingeschränkt weiterempfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Claudia Sievers Kontrolle / Nachsorge

    Immer sehr kompetent, fürsorglich und freundllich!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Marie Späth Schwangerschaftsvorsorge mit CTG

    She is quite careful about the details and provides all information which can be relevant.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sendlinger-Tor-Platz 10, 80336 München
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen