Portraitbild-Option für Premium-Kunden

bietet alternat. Heilmethoden

3,8

03.01.2022 • Alter: unter 30

Beste Frauenärztin!

Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt bei einem Arzt wie bei Frau Gorgs. Sie nimmt sich wahnsinnig viel Zeit, ist einfühlsam und zeigt ehrliches Interesse. Jedes noch so kleine Problem nimmt sie ernst und findet eine Lösung. Ich würde Frau Gorgs in jede Praxis folgen und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen! Dank ihr ist der Frauenarztbesuch kein lästiges To-Do mehr und man freut sich sogar irgendwie drauf.

06.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente, nette und sehr einfühlsame Beratung

Bei Frau Dr. Gorgs fühle ich mich rundum gut aufgehoben. Sie hat mich in meinen beiden Schwangerschaften von Anfang bis Ende kompetent betreut und beraten. Durch ihre einfühlsame und sympathische Art habe ich mich auch gut begleitet gefühlt, als Komplikationen aufgetreten sind. Absolute Empfehlung :-)

01.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super sympathische, einfühlsame und kompetente Ärztin

Frau Gorgs ist mit Abstand die beste Frauenärztin die ich kenne! Ich fühle mich bei ihr super aufgehoben und immer verstanden. Auch nimmt sie sich immer ausführlich Zeit. Ehrlich gesagt hat sie mir schon ein paar mal wirklich die Angst genommen und ist absolut einfühlsam. Auch fachlich ist sie super kompetent, ich kann Frau Gorgs zu 100 % weiter empfehlen! Wirklich eine TOP Ärztin:)

18.07.2021

Sehr emphatische Ärztin

Bei Frau Dr. Gorgs fühlt man sich als würde man mit einer sehr guten Freundin und nicht mit einer Ärztin sprechen. Sie ist einfühlsam, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles verständlich.

13.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Die Beste!

In meinem Leben habe ich noch nie so einen herzlichen, emphatischen Menschen (Arzt) kennen gelernt. Ich fühle mich IMMER und zu jeder Zeit verstanden, gut aufgehoben und beraten. Frau Gorgs ähnelt eher einer guten Freundin, die auch noch sehr kompetent in ihrem Gebiet ist. Ich folge ihr in jede Praxis - egal wohin. Einzig und allein sind die Wartezeiten in der jetzigen Praxis meist lang, aber dafür kann sie nichts.

Letzte Aktualisierung25.10.2021

Vicky Gorgs bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?