x
privatpraxis
Dr. med. Amadou Ba-Bondy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

München Klinik Bogenhausen

Allgemeine Sprechstunde

x

Englschalkinger Straße 77,

München Klinik Bogenhausen

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: VASCURA Dr.med. Halük Akdemir und Kristin März Behandlung von Venenbeschwerden

War rundum zufrieden mit der Untersuchung der Pünktlichkeit und dem gesamten Team und empfehle die Praxis gerne weiter.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: VASCURA Dr.med. Halük Akdemir und Kristin März Venensprechstunde (Krampfadern & Besenreiser)

Herr Amadou Ba-Bondy nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt ausführlich. Die angenehme und ruhige Art machen ihn sehr sympathisch.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: VASCURA Dr.med. Halük Akdemir und Kristin März Krampfader-Behandlung (Beratung)

Von der Terminvereinbarung, über den Empfang in der Praxis bis zur Untersuchung und Diagnose ist alles 1 A gelaufen.
Wartezeit: 10 Minuten
Terminvergabe: ca. 4 Stunden über jameda
Herr Dr. Ba-Bondy wirkte nicht nur sehr kompetent und professionell, sondern war gleichzeitig sehr freundlich.
Gerne wieder.

Aus meiner Sicht, sehr kompetente, ausführliche und freundliche Beratung. Ich hatte das Gefühl, alle Fragen sehr geduldig erklärt zu bekommen. Tolles Praxispersonal, super Team!

Sehr nettes Team, keine lange Wartezeit im Wartebereich, sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Mit wurden alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Ich freue mich auf die Behandlung! Vielen Dank!

Standort: VASCURA Dr.med. Halük Akdemir und Kristin März Lipomentfernung

Bin sehr zufrieden: Empfang und Arzt menschlich und fachlich zugewandt, schnelle Termin Vergabe wegen akuter Entzündung. Klare Empfehlung.

Standort: VASCURA Dr.med. Halük Akdemir und Kristin März

Ich wurde vom ersten Termin bis zur Nachuntersuchung meiner Venenbehandlung stets sehr gut betreut. Besser geht es nicht.

Standort: VASCURA Dr.med. Halük Akdemir und Kristin März

Der Arzt nahm sich viel Zeit um meine Venen zu untersuchen und die bestmögliche Behandlungsmethode auszuwählen. Er ging auf meine Fragen und Behandlungswünsche sofort ein. Die stationäre Operation verlief sehr gut und mit absolut zufriedenstellendem Ergebnis. Ich kann den Arzt uneingeschränkt weiter empfehlen.
Servus Hr. Dr. Ba-Bondy.

Venen-Stripping rechtes Bein (Stammvarikosis V. saphena magna) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VASCURA Dr.med. Halük Akdemir und Kristin März

Herr Dr. Amadou Ba-Bondy hat mir meine Krampfadern entfernt.

Die Venen OP ist aus meiner Laiensicht gut verlaufen und die Betreuung war super.

In der Praxis habe ich nur sehr freundliche und engagiert Mitarbeiter kennengelernt.

Meine Erfahrung mit der Vasura Praxis für Gefäßmedizin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: VASCURA Dr.med. Halük Akdemir und Kristin März

Ich war heute beim Venencheck bei Herrn Dr. Ba Bondy. Er führt die Untersuchungen sehr genau , gründlich und sorgfältig durch. Mir ist aufgefallen, dass die Untersuchung zeitlich allein schon gesehen viel umfangreicher als bei anderen Ärtzten war. Gleichzeitig berät er sehr umfangreich weist auf Risiken hin und gibt einen klaren Fahrplan an den Patienten, der nachvollziehbar und verständlich ist. Diesen Artzt und diese Klinik kann ich besten Wissens weiter empfehlen. Ich habe mich sehr gut dort aufgehoben gefühlt.

Sehr freundlicher Artzt, der sich für den Patienten viel Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert