Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Schick

Dr. Schick ist unter den Top10:

· Gefäßchirurgen in München (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Schick zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Kerstin Schick

Ärztin, Gefäßchirurgin
Weiterbildungen: Phlebologie

St.-Bonifatius-Str. 5
81541 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schick hinterlegt. Sind Sie Dr. Schick? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schick

Artikel von Dr. Schick

Das sagen Patienten über Dr. Schick

Bewertung vom 28.08.2018, gesetzlich versichert

Krampfader-OP, Lasertechnik

Alles super! Ärztin ist sehr kompetent, freundlich, nimmt sich viel Zeit. Vorbereitung war super, OP selbst ohne Komplikationen, Nachsorge war auch prima. Ich fühlte mich rundum sehr sehr gut behandelt und da Krampfadern ein lebenslanges Thema sind, komme ich sicher wieder :)."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, menschlich, interessiert, einfach super empfehlenswert

Solche Ärztin muß man lange suchen. Diese Freundlichkeit bin ich gar nicht gewohnt. Ich fühle mich dort sehr wohl. Sie nimmt sich Zeit, hört zu, hat Mitgefühl, findet Lösungen und ist nicht geizig! Ich bekomme Rezepte, die mir weiterhelfen. Ich werde respektvoll behandelt. Die Praxis ist sauber und ansprechend. Ich werde dort gut betreut mit Kontrolluntersuchungen. Da gehe ich gerne wieder hin. Danke."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente,sehr freundliche Ärztin

Fr. Dr.Schick ist mit Abstand die beste Ärztin die ich in meinen 46 J. kennengelernt habe. Sehr kompetent,stets freundlich,aufmerksam und hilfsbereit die sich genug Zeit für Patienten nimmt und alles genau erklärt,eine Ärztin die was von ihrem Beruf versteht und bei der man sich sicher aufgehoben fühlt. Ich werde sie immer und bei jedem weiter empfehlen - genauso wie das ganze Praxisteam,alle sehr nett,freundlich,sehr geduldig und stets mit einem lächeln im Gesicht. DANKESCHÖN S.Stamenkovic"  Mehr

Bewertung vom 21.06.2017

Tolle Ärztin!

Ich war zum Auschluss TVT als "Notfall" in der Praxis. Ich wurde am gleichen Tag noch dazwischen geschoben. Bei der Voruntersuchung wurde ich von der Helferin über jeden Schritt sehr genau und freundlich informiert. Danach war ich bei Frau Dr. Schick zum Ultraschall, auch hier wurde mit während der gesamten Untersuchung alles genauestens erklärt. Eine sehr tolle und angenehme Ärztin. Vielen Dank an das ganze Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin

Bin vor kurzem von Dr. Schick operiert worden wegen eines Venenproblems (massive Krampfadern). Die Aufklärung war sehr klar und kompetent, die OP im Radiowellenverfahren ist hervorragend verlaufen mit tollem Ergebnis. Ich würde Dr. Schick auch jederzeit jedem meiner Freunde weiterempfehlen."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schick über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schick.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2019

Venenleiden minimal-invasiv behandeln: Veröden und Verkleben