Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Priv.-Doz. Dr. Heider
Priv.-Doz. Dr. Heider ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Heider oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Heider ist unter den Top5:

· Gefäßchirurgen in München (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Heider zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Peter Heider

Arzt, Gefäßchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

VCM Praxis für Gefäßchirurgie ...
Sonnenstr. 24-26

16.

Allgemeine Öffnungszeiten:

08:00-12:30    14:00-15:30

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Heider hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Heider? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich darf Sie hier auf meinem Profil recht herzlich begrüssen und Sie im weiteren über die Tätigkeit als Gefäßchirurg in meiner Praxis informieren.
Die Erkrankungen der Arterien und Venen sind für uns alle zunehmend bedeutungsvoll und schränken den Einzelnen in seiner Lebensqualität extrem ein. Daher sehe ich das Ziel meiner gefäßchirurgischen Tätigkeit darin, mit Ihnen ein individuelles ...

Seit mehr als 20 Jahren behandle ich Patienten mit akuten und chronischen Gefäßerkrankungen. Als Gefäßchirurg sowie endovaskulärer Chirurg und Spezialist bin ich mit allen aktuellen und innovativen Behandlungsmethoden vertraut. Dabei kommen sowohl Katheterverfahren, als auch klassische Gefäß-Operationen zum Einsatz, ganz gemäß den Leitlinien der Fachgesellschaften. Gerade die Tatsache, dass ich Ihnen sowohl die klassischen Operationen, als ...

Eine fachübergreifende Behandlung von Patienten gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen der Radiologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Kardiologie, Neurologie, Neurochirurgie und Nephrologie (Dialyse) erweitert die Behandlungsmöglichkeit meiner Patientinnen und Patienten und gewährleistet ein individuelles, optimiertes Behandlungskonzept.

1. Aussackungen der Hauptschlagader (Aneurysma) und anderer Gefäße
  2. Halsschlagaderverengung, Schlaganfallvorbeugung
  3. Verengungen der Eingweide- und Beinschlagadern ("Schaufensterkrankheit")
  4. Behandlung von Gefäßfehlbildungen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Heider

Bewertung vom 11.06.2018

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt

Ich bin Dialysepatientin, mir ist mein Shunt zugegangen. Hab im Isar Klinikum angerufen ( Freitag, 23.00 Uhr) und gleich für den nächsten Morgen ( Samstag ) einen Termin bekommen. Es hat alles absolut reibungslos geklappt. Dr. Heider hat sich sehr kompetent und beruhigend um mich gekümmert. Seine aufgeschlossene Art lässt keine Hektik aufkommen und hilft total selber die Ruhe zu bewahren.. Es war sofort alles hergerichtet ( Zimmer, OP)"  Mehr

Bewertung vom 22.02.2018, privat versichert

Absolut Weltklasse

Ein kompetenter, freundlicher Fachmann. Ich habe mich in der Klinik und Praxis bestens betreut gefühlt. Tolles Beratungsgespräch und Top OP. Nur zu empfehlen."  Mehr

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Heider

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, es freut mich sehr, wenn Sie mit der gesamten Behandlung zufrieden waren. Für die Bewertung darf ...  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt zu dem man Vertrauen hat - in jeglicher Hinsicht

Dr. Heider hat saubere Arbeit geleistet. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Ein Arzt, der auf einen und seine Belange eingeht. Der Eingriff wurde sehr professional durchgeführt. Man merkt ihm seine Erfahrung und sein Können an, jemand, der weiß was er tut. Vielen Dank für Ihre kompetente Arbeit."  Mehr

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Heider

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich bin froh, dass Sie sich bei mir wohl gefühlt haben und es ...  Mehr

Bewertung vom 03.11.2017

Sehr kompetent und ausführlich in seinen Erklärungen

Siehe Überschrift; Herr Dr. Heider nahem sich nach der Voruntersuchung (vorgenommen durch eine Assistenz) ausführlich Zeit für die Untersuchung. Danach konnte er in sachlichen ( aber eben nicht in medizinsch abgehobener) Weise erläutern, wie er sich sinnvoller Weise eine Folgebehnadlung vorstellen konnte."  Mehr

Bewertung vom 14.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

sehr erfahrener Arzt mit moderner Gemeinschaftspraxis

freundlich, humorvoll, kompetent und handwerklich (OP) sehr versiert"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Heider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Heider.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs