Priv.-Doz. Dr. med. Tobias Traeger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen hier mehr über das gefäßmedizinisch...

Ich untersuche und behandle alles rund um Ihre Blutgefäße. Eine ausführliche persönliche Beratung ist mir dabei besonders wichtig um gemeinsam mit ...

Shuntchirurgie Operationen zur Anlage und Korrektur von DialyseshuntsMenschen deren Nieren nicht mehr ausreichend arbeiten müssen vorü...

Akademische Ausbildung

• 2012 bis heute Gefäßchirurg bei VCM im ISARklinikum München
  • 2008 bis 2012 Weiterbildung zum Facharzt für Gefäßchirurgie am Universitätsklinikum Greifswald
  • 2003 bis 2008 Weiterbildung zum Facharzt für Chirurgie am Universitätsklinikum Greifswald

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: ISAR Klinikum Klinik für Gefäßchirurgie Andere

Sehr kompetente und ausführliche Beratung, sehr freundliches Personal, Eingriff zur vollsten Zufriedenheit, perfekte Organisation der Vor- und Nachsorge und auch der OP an sich. Vorbehaltslose Weiterempfehlung!

Standort: ISAR Klinikum Klinik für Gefäßchirurgie Andere

Ich bin sehr zufrieden. Die Praxis ist super organisiert, ich musste nie lange warten. Dr. Traeger ist sehr nett, er hat mir alles in Ruhe erklärt. Der Eingriff verlief optimal. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich würde jederzeit wieder hierher kommen. So wünscht man es sich. Danke!

Standort: ISAR Klinikum Klinik für Gefäßchirurgie Andere

PD Dr Traeger hat bei mir an beiden Beinen die Krampfadern entfernt. Durch den Eingriff kam es zu einer derartigen Verbesserung, dass ich das Ganze als deutliche Steigerung meiner Lebensqualität bezeichnen möchte. Der Eingriff war nicht klein, dennoch kam ich während der gesamten Genesungs-Phase gänzlich ohne Schmerzmittel aus. Die Mobilität war bereits nach wenigen Tagen wieder voll hergestellt. Das Vorgespräch, die OP und die Nachbehandlung hätten nicht besser stattfinden können.

Standort: MVZ Vasculäre- u.Endovasculäre Chirurgie München GmbH

Durch die offene Art der Beratung von Dr. Traeger hat sich umgehend ein Vertrauensverhältnis aufgebaut. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Dazu hat auch das hervorragende Praxisteam beigetragen.
Die Atmosphäre während der erfolgreichen OP war sehr angenehm und unaufgeregt, die Nachbehandlung auf der Station war ausgezeichnet.
Endlich kann ich wieder lange Spaziergänge mit meinem Hund schmerzfrei genießen.
Ein großes Dankeschön an Dr. Traeger und sein Team!

Absolut kompetent, sehr freundlich, umfassende Aufklärung vor und nach der OP. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Vasculäre- u.Endovasculäre Chirurgie München GmbH

Herrn Dr. Träger zeichnet in meinen Augen aus, dass er sich wirklich Zeit nimmt, auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht und dabei seine eigenen Erwartungen zurücknimmt um den Patienten wirklich mitzunehmen. Ich fühlt mich bestens informiert und betreut.

Sehr am Patientenwohl orientierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Vasculäre- u.Endovasculäre Chirurgie München GmbH

Guter Arzt hat mir sehr gut erklärt wie die OP. Abläuft und hat diese dann auch sehr gut durchgeführt . Auch die Durchführung des Ultraschalls war sehr informativ und gut erklärt . Er hat sich auch Zeit genommen alles zu erklären . Die OP ist sehr gut verlaufen und es gab keinerlei Probleme . Keine Blutergüsse oder dergleichen danach.

Krampfadernentfernung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Vasculäre- u.Endovasculäre Chirurgie München GmbH

Die Organisation der Praxis empfand ich als sehr gut, daher nur kurze Wartezeiten. Das Praxispersonal war sehr freundlich und geduldig. Dr. Traeger ist ein Arzt, der sich ungewöhnlich viel Zeit nimmt für Anamnese und Aufklärung, auch über Therapieoptionen. Seine Art ist sehr ruhig und bedacht. Die OP selbst führte ein sehr gut eingespieltes Team unter Leitung von Dr. Traeger durch, ebenfalls in aller Ruhe.
Ich kann Dr. Traeger sowie alle seine Mitarbeiter:innen uneingeschränkt weiterempfhlen!

Ruhige und sehr kompetente Betreuung, Aufklärung, Therapie und Nachsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Vasculäre- u.Endovasculäre Chirurgie München GmbH

Herr Dr. Traeger ist ein sehr guter Gefässspezialist. Zuverlässig, sehr freundlich und mitfühlend. Trotz Arbeitsdruck reagiert er sofort auf ein email. Dies finde ich besonders bemerkenswert. Und ich kenne es von keinem anderen Arzt. Seine Erklärungen sind nüchtern, genau und hilfreich. Und ehrlich.
Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen. Und wünsche mir und seinen anderen Patienten, daß er uns noch lange zur Verfügung steht. Ich betrachte ihn als einen aussergewöhnlichen Arzt und Mensch.
Helga Leiendecker und Heide-Rose Gäng

Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Vasculäre- u.Endovasculäre Chirurgie München GmbH

Im Mai d. J. wurde ich durch meinen behandelnden Kardiologen - zur weiteren Diagnostik - an Herrn PD Dr. Tobias Traeger überwiesen. Herr Dr. Traeger überzeugte mich durch seine sachlichen, und für mich verständlichen Ausführungen, von der Notwendigkeit eines Eingriffes.Die Angioplastie, ausgeführt im Juli von Herrn Dr. Traeger im Isarklinikum, verlief sehr gut. Die Betreuung durch Herrn Dr. Traeger und seinem Mitarbeiterteam im Isarklinikum war professionell. Ich fühlte mich jederzeit in guten Händen, und darf mich dafür herzlich bedanken.

Tolle Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Vasculäre- u.Endovasculäre Chirurgie München GmbH

Der Arzt Dr.Traeger nimmt sich für die Diagnose Zeit und erklärt / bespricht diese dann in verständlicher Sprache, so dass es kein Ärztelatein bleibt. Man fühlt sich perfekt aufgehoben und in wortwörtlich guten Händen. TOP!

Top Arzt, Praxis und Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert