Priv.-Doz. Dr. Traeger

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Priv.-Doz. Dr. Traeger
Priv.-Doz. Dr. Traeger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Traeger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Traeger ist unter den Top5:

· Gefäßchirurgen in München (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Traeger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Tobias Traeger

Arzt, Gefäßchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

VCM Praxis für Gefäßchirurgie ...
Sonnenstr. 24-26

Venen, Krampfadern, Varizen, Varikosis
Duplexsonografie, Gefäßultraschall
Durchblutungsstörung
Implantation und Entfernung von Ports

herzlich willkommen! Es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, hier mehr über das gefäßmedizinische Behandlungssprektrum unserer Praxis zu erfahren.
Falls Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihre E-mail, für meine Kontaktdaten klicken Sie bitte auf "Mehr über mich".
Ihr PD Dr. med. Tobias Traeger
Email: dr. ...

Ich untersuche und behandle alles rund um Ihre Blutgefäße. Eine ausführliche persönliche Beratung ist mir dabei besonders wichtig, um gemeinsam mit Ihnen das für Sie individuell am besten geeignete Behandlungsverfahren auszuwählen. Sie möchten eine Zweitmeinung zu einer empfohlenen Therapie? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung. Meine Schwerpunkte:

1. Schaufensterkrankheit, Durchblutungsstörung der Beine, pAVK
  2. Aortenaneurysma, Erweiterung der Bauch- und Brustschlagader
  3. Carotis-Stenose, Verengung der Halsschlagader, Vermeidung eines Schlaganfalls

1. Shuntchirurgie, Operationen zur Anlage und Korrektur von Dialyseshunts

bestens

ganz hervorragend, ausführliche Aufklärung zum Behandlungsverlauf"  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

krampfaderop

Herr dr. Träger hat mich operriert. So eine perfekte op habe ich noch nicht erlebt(hatte davor schon 3 op). Keine Schmerzen nach der OP, Keine Nachblutungen. Ich kann den Arzt jedem empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Aortenaneuryma Stent

Die Erweiterung der Bauchschlagader war fortgeschritten. Nach gründlicher Untersuchung hat Dr. Traeger im Isarklinikum einen dreiteiligen Stent eingesetzt. Die Operation verlief ohne Komplikation. Fünf Tage später war ich wieder zu Hause. Die Nachuntersuchung zeigt im CT: beste Maßarbeit, daher Empfehlung ohne Wenn und Aber !"  Mehr

Bewertung vom 06.05.2018, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Traeger und sein Team nahmen sich sehr viel Zeit bei der Voruntersuchung.Er war sehr einfühlsam und erklärte mir den genauen OP Vorgang.Hatte eine Woche später einen OP Termin im Isar-Klinikum,wo ich auch super zufrieden war.Dank Dr.Traeger war ich nach zwei vorherigen Krankenhausaufenthalten und vielen Schmerzen gleich nach der OP wieder schmerzfrei.Dieser Arzt und das Isar-Klinikum sind immer wieder zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

OP im Isar-Klinikum München durch Dr. Traeger

Zeitnahe Untersuchungsterminierung. Umfassende und vertrauensvolle medizinische Aufklärung. Erfolgreiche Op-Durchführung."  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Traeger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Traeger.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019