Praxis

Dr. med. Alena Höfemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


089 2388..... Nummer anzeigen
089 2388..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Sendlinger Str. 29, München

Dermatologie am Sendlinger Tor Dres. Esther Wißmüller Welf Prager und Kollegen



Sendlinger Str. 29, München

Dermatologie am Sendlinger Tor Dres. Esther Wißmüller Welf Prager und Kollegen

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dermatologie am Sendlinger Tor Dres. Esther Wißmüller Welf Prager und Kollegen klassische Dermatologie

Wer träumt nicht davon, etwas gegen die Spuren der Zeit unternehmen zu können? Jetzt endlich habe ich es nach vielen Anläufen bei anderen Ärzten probiert und bin sehr zufrieden. Vor ein paar Wochen habe ich auf Empfehlung einen Termin bei Frau Dr. Höfemann gemacht zur Kontrolle meiner Muttermale und für ein Beratungsgespräch.
Frau Dr. Höfemann erscheint sehr kompetent und erfahren. Nach der professionellen Kontrolle meiner Muttermale hat sie mir unterschiedliche Möglichkeiten mit den jeweiligen Erfolgsaussichten und Risiken aufgezeigt und mich tatsächlich auch noch auf ein paar neue Ideen gebracht aber ganz ohne wilde Versprechungen. Ich habe mich so wohl gefühlt, dass ich entgegen ihres Ratschlags, noch einmal in Ruhe darüber zu schlafen, gleich etwas probiert habe und nun nach knapp zwei Wochen zur Kontrolle da war. Der Vergleich und Unterschied zu früher ist großartig.
Vielen, vielen Dank und bis zu unserem nächsten Termin.

Standort: Dermatologie am Sendlinger Tor Dres. Esther Wißmüller Welf Prager und Kollegen

Vielen Dank, Frau Dr. Höfemann!
Ich habe schon lange überlegt, einmal etwas für mich zu tun, um wieder etwas frischer und weniger müde auszusehen, habe aber bisher trotz vieler Gespräche bei niemandem den Eindruck gehabt, dass ich wirklich vertrauen könnte.
Auch hier war ich eigentlich zunächst skeptisch. Frau Dr. Höfemann machte aber von Anfang an einen sehr guten Eindruck auf mich. Sie hat sich viel Zeit genommen, hat mir viele verschiedene Möglichkeiten der ästhetischen Dermatologie mit Vor- und Nachteilen erklärt und mir am Ende einen Behandlungsplan vorgeschlagen und mir alle Schritte mit der jeweiligen Wirkung genau erläutert. Ich habe noch ein paar Nächte darüber geschlafen und dann mit der ersten empfohlenen Behandlung begonnen.
Es war zu 100 Prozent die richtige Entscheidung! Nach ein paar Tagen waren die anfänglichen und erwarteten leichten Schwellungen verschwunden und mein Spiegelbild und alle Freund*innen und Bekannte schauen mich leicht verwundert an, wie ich, ohne dass jemand das genaue warum benennen könnte, irgendwie frischer und natürlich aussehe :)
Ich komme sehr gerne wieder zur Frau Dr. Höfemann, freue mich auf weitere Schritte und kann diese Ärztin auf jeden Fall empfehlen.

Super kompetente und individuelle ästhetische Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dermatologie am Sendlinger Tor Dres. Esther Wißmüller Welf Prager und Kollegen

Ich bin nun schon seit drei Jahren bei Frau Dr. Höfemann wegen verschiedener dezenter Korrekturen und ich bin super zufrieden! Ich habe bereits einige Erfahrung mit verschiedenen Ärzten und Ärztinnen aus dem dermatologisch/ästhetischen Bereich, aber niemand ist bisher so auf meine Wünsche eingegangen, dass das Ergebnis am Ende natürlich und frisch und nicht völlig übertrieben aussieht. Frau Dr. Höfemann nimmt sich viel Zeit und erklärt genau, was sie tut und welche Wirkung es haben wird. Und es stimmt und funktioniert jedes Mal. Vielen Dank!

Sehr gute Ärztin mit viel Erfahrung im ästhetischen Bereich, Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dermatologie am Sendlinger Tor Dres. Esther Wißmüller Welf Prager und Kollegen

Nachdem ich etwas auf den ersten Termin warten musste, hat Frau Dr. Höfemann einen sehr erfahrenen und kompetenten Eindruck auf mich während der Beratung gemacht.
Ich bin aufgrund einiger harmlos aussehender Muttermale und auf Empfehlung für ein Hautscreening zu Frau Höfemann gegangen, die sich für mich bei der Untersuchung viel Zeit genommen und mir die problematischen Stellen erklärt hat.
Nachdem sie die vedächtigen Muttermale bei meinem Folgetermin sehr gut und vor allem auch sehr unauffällig entfernt hat und ins Labor zur Analyse geschickt hat, kam das unerfreuliche Ergebnis ein paar Tage später und ich bin froh, dass Frau Dr. Höfemann es so schnell und richtig erkannt hat.Vielen Dank!!!!
Ich kann Frau Dr. Höfemann uneingeschränkt empfehlen und würde jederzeit wiederkommen.

Super Beratung und effektive Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dermatologie am Sendlinger Tor Dres. Esther Wißmüller Welf Prager und Kollegen

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl bei Fr. Höfemann gefühlt. Meine OP ist sehr gut verlaufen und die Narbe sieht man kaum.
Vielen Lieben Dank für Ihre tolle Arbeit und Ihre Freundlichkeit!

Kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen