Dr. med. Alena Höfemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sendlinger Str. 29, München

Dermatologie am Sendlinger Tor Dres. Esther Wißmüller Welf Prager und Kollegen

Sendlinger Str. 29, München

Dermatologie am Sendlinger Tor Dres. Esther Wißmüller Welf Prager und Kollegen

Standort: Dermatologie am Sendlinger Tor Dres. Esther Wißmüller Welf Prager und Kollegen klassische Dermatologie

Wer träumt nicht davon, etwas gegen die Spuren der Zeit unternehmen zu können? Jetzt endlich habe ich es nach vielen Anläufen bei anderen Ärzten probiert und bin sehr zufrieden. Vor ein paar Wochen habe ich auf Empfehlung einen Termin bei Frau Dr. Höfemann gemacht zur Kontrolle meiner Muttermale und für ein Beratungsgespräch.
Frau Dr. Höfemann erscheint sehr kompetent und erfahren. Nach der professionellen Kontrolle meiner Muttermale hat sie mir unterschiedliche Möglichkeiten mit den jeweiligen Erfolgsaussichten und Risiken aufgezeigt und mich tatsächlich auch noch auf ein paar neue Ideen gebracht aber ganz ohne wilde Versprechungen. Ich habe mich so wohl gefühlt, dass ich entgegen ihres Ratschlags, noch einmal in Ruhe darüber zu schlafen, gleich etwas probiert habe und nun nach knapp zwei Wochen zur Kontrolle da war. Der Vergleich und Unterschied zu früher ist großartig.
Vielen, vielen Dank und bis zu unserem nächsten Termin.

Vielen Dank, Frau Dr. Höfemann!
Ich habe schon lange überlegt, einmal etwas für mich zu tun, um wieder etwas frischer und weniger müde auszusehen, habe aber bisher trotz vieler Gespräche bei niemandem den Eindruck gehabt, dass ich wirklich vertrauen könnte.
Auch hier war ich eigentlich zunächst skeptisch. Frau Dr. Höfemann machte aber von Anfang an einen sehr guten Eindruck auf mich. Sie hat sich viel Zeit genommen, hat mir viele verschiedene Möglichkeiten der ästhetischen Dermatologie mit Vor- und Nachteilen erklärt und mir am Ende einen Behandlungsplan vorgeschlagen und mir alle Schritte mit der jeweiligen Wirkung genau erläutert. Ich habe noch ein paar Nächte darüber geschlafen und dann mit der ersten empfohlenen Behandlung begonnen.
Es war zu 100 Prozent die richtige Entscheidung! Nach ein paar Tagen waren die anfänglichen und erwarteten leichten Schwellungen verschwunden und mein Spiegelbild und alle Freund*innen und Bekannte schauen mich leicht verwundert an, wie ich, ohne dass jemand das genaue warum benennen könnte, irgendwie frischer und natürlich aussehe :)
Ich komme sehr gerne wieder zur Frau Dr. Höfemann, freue mich auf weitere Schritte und kann diese Ärztin auf jeden Fall empfehlen.

Super kompetente und individuelle ästhetische Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin nun schon seit drei Jahren bei Frau Dr. Höfemann wegen verschiedener dezenter Korrekturen und ich bin super zufrieden! Ich habe bereits einige Erfahrung mit verschiedenen Ärzten und Ärztinnen aus dem dermatologisch/ästhetischen Bereich, aber niemand ist bisher so auf meine Wünsche eingegangen, dass das Ergebnis am Ende natürlich und frisch und nicht völlig übertrieben aussieht. Frau Dr. Höfemann nimmt sich viel Zeit und erklärt genau, was sie tut und welche Wirkung es haben wird. Und es stimmt und funktioniert jedes Mal. Vielen Dank!

Sehr gute Ärztin mit viel Erfahrung im ästhetischen Bereich, Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nachdem ich etwas auf den ersten Termin warten musste, hat Frau Dr. Höfemann einen sehr erfahrenen und kompetenten Eindruck auf mich während der Beratung gemacht.
Ich bin aufgrund einiger harmlos aussehender Muttermale und auf Empfehlung für ein Hautscreening zu Frau Höfemann gegangen, die sich für mich bei der Untersuchung viel Zeit genommen und mir die problematischen Stellen erklärt hat.
Nachdem sie die vedächtigen Muttermale bei meinem Folgetermin sehr gut und vor allem auch sehr unauffällig entfernt hat und ins Labor zur Analyse geschickt hat, kam das unerfreuliche Ergebnis ein paar Tage später und ich bin froh, dass Frau Dr. Höfemann es so schnell und richtig erkannt hat.Vielen Dank!!!!
Ich kann Frau Dr. Höfemann uneingeschränkt empfehlen und würde jederzeit wiederkommen.

Super Beratung und effektive Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl bei Fr. Höfemann gefühlt. Meine OP ist sehr gut verlaufen und die Narbe sieht man kaum.
Vielen Lieben Dank für Ihre tolle Arbeit und Ihre Freundlichkeit!