Dr. med. Alexandra Kargl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexandra Kargl?

Standort: Dres.Tilman Steinberger und Johannes-Chr. Vogelgesang

Frau Kargl hat bei der Routineuntersuchung Hautkrebs gefunden und die Stelle operiert. Der Eingriff erfolgte absolut schmerzlos und rasch. Der Schnitt war so sorgfältig bearbeitet, dass sie bei meinem Hausarzt Bewunderung erzeugt hat. In ihrer fachlichen Kompetenz gepaart mit freundlichem Auftreten ist Frau Kargl absolut empfehlenswert!

Sehr kompetent und fachlich sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Tilman Steinberger und Johannes-Chr. Vogelgesang

Der Körper wurde gründlich untersucht und kritische Stellen markiert und dann fotografiert. Eine krustige Stelle auf der Nase wurde entfernt und ins Labor geschickt. Die Stelle wurde dann noch einmal nachbehandelt. Alles verlief sehr freundlich und professionell.

Hautkrebsvorsorge at its best • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Tilman Steinberger und Johannes-Chr. Vogelgesang

Erstkontakt erfolgte durch meine Email, worauf prompt ein freundlicher Rückruf mit Terminvereinbarung erfolgte.
Der Termin wurde telefonisch am Vortag bestätigt, was ich als echten Service empfinde.
Die Praxis ist hell und hat eine gute Atmosphäre.
Formulare zur Anamnese lagen bereit, die Wartezeit war kurz. Ärzte und Helferinnen arbeiten Hand in Hand, so dass zwischen einzelnen "Stationen" keine zusätzliche Wartezeit entsteht. Relevante Informationen wurden gegeben.

Gut organisierte Praxis, kompetente Ärzte und Helferinnen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Tilman Steinberger und Johannes-Chr. Vogelgesang

Ich brauchte kurzfristig einen ambulanten OP-Termin. Hat trotz stadtbekannter üblicher Wartezeiten reibungslos funktioniert. Die Praxis ist nach meiner Meinung super organisiert und bietet gute und zügige Behandlung. Natürlich ist das dann etwas fließbandartig, was aus meiner Sicht aber kein Nachteil ist, sondern gerade die Behandlung ohne lange Wartezeit auf einen Termin ermöglicht.

Ich finde, die Praxis ist gut organisiert und bietet gute Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Tilman Steinberger und Johannes-Chr. Vogelgesang

Mir wurde Frau Dr. Kargl von einer Bekannten empfohlen. Meine Fragen wurden alle beantwortet, die Hautkrebsvorsorgeuntersuchung war deutlich gründlicher, als ich das von anderen Praxen und Ärzten kenne. Es steht noch eine kleiner chirurgischer Eingriff an. Nach meiner bisherigen Erfahrung begebe ich mich dafür mit gutem Gefühl und vollem Vertrauen in die Hände von Frau Dr. Kargl. Die erhaltene Empfehlung kann ich uneingeschränkt weiter geben. Vielen Dank

Freundlich, kompetent, uneingeschränkt zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Tilman Steinberger und Johannes-Chr. Vogelgesang

Ich bin seit über 6 Jahren bei Frau Dr. Kargl. Sie nimmt sich stets Zeit für mich, ist immer freundlich und offen und hat bislang jegliche aufkommenden Krankheitsbilder geheilt.

Freundlich, kompetent und zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Tilman Steinberger und Johannes-Chr. Vogelgesang

Seit einigen Jahren komme ich zu dieser Praxis: Ich fühle mich in guten Händen und gehe gerne zu Dr., Kargl. Sie ist eher ruhig aber erklärt in kurzen Worten was wichtig ist. Behandelt gut und nimmt sich ausreichend Zweit.
Empfehlung.

Durchaus gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Tilman Steinberger und Johannes-Chr. Vogelgesang

Dr. Kargl habe ich als freundlich und fachlich komptent erlebt. Sie geht auch auf den Patienten ein und fragt nach, man fühlt sich ernst genommen. Bei einer Routine-Vorsorge wurde mir eine kleine Hautstelle vorsorglich entfernt. Schnell und ohne Probleme. Optisch sieht das Dekolltee jetzt auch wieder besser aus. Termin muss man allerdings etwas warten.

fähige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Tilman Steinberger und Johannes-Chr. Vogelgesang

Dr. Kargl ist eine nette Ärztin mit Verständnis für den Patienten. Ich fühle mich gut bei ihr aufgehoben. Ich habe bereits zwei Muttermale entfernen lassen. Es war ohne Probleme und erfolgreich. Ich bin auf Empfehlung von einer Bekannten gekommen und werde in dieser Praxis bleiben.

Behandelt gründlichj/ Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Tilman Steinberger und Johannes-Chr. Vogelgesang

Bin seit ca. anderthalb Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Kargl.
Sie ist stets bemüht, freundlich und klärt gut auf.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert