Dr. Ogilvie - Privatpraxis

• Untergiesing-Harlaching
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Ogilvie - Privatpraxis
Dr. Ogilvie - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ogilvie - Privatpraxis oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Ogilvie - Privatpraxis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Alexandra Ogilvie - Privatpraxis

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Private Hautarztpraxis Dres. Patricia Ogilvie ...
Südl Auffahrtsallee 73
80639 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ogilvie - Privatpraxis hinterlegt. Sind Sie Dr. Ogilvie - Privatpraxis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen. Ich bin Dr. med. Alexandra Ogilvie und möchte Ihnen im Folgenden meine Tätigkeit als Dermatologin in der Hautarztpraxis SKIN CONCEPT in München vorstellen.
Dr. med. Patricia Ogilvie und ich bieten Ihnen in unserer Praxis, an die auch ein Laserzentrum angeschlossen ist, sowohl dermatologische als auch ästhetisch-dermatologische Hautbehandlungen an. Unser Leistungsspektrum umfasst neben der Behandlung der ...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen die Fachgebiete und Behandlungen vorstellen, auf die ich mich als Hautärztin im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie Einzelheiten über Faltenbehandlung, Lasertherapie und die Behandlung der Schuppenflechte und der Psoriasisarthritis erfahren wollen, bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Sprechen Sie mich an, wenn Sie Fragen haben - in meiner Praxis in München Nymphenburg sind Sie ...

1. Ästhetische Dermatologie: Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin und Filler
  2. Führendes Laserzentrum in Deutschland
  3. Schuppenflechte und Psoriasisarthritis

Sie suchen eine Hautärztin, um eine Schuppenflechte, Narbe oder übermäßiges Schwitzen behandeln zu lassen? Gerne stehe ich Ihnen mit meinem Know-how zur Seite. In unserer Praxis können Sie verschiedene dermatologische sowie ästhetisch-dermatologische Behandlungen in Anspruch nehmen. Auf jameda stelle ich Ihnen erstes Informationsmaterial zur Verfügung, damit Sie eine Vorstellung davon haben, was Sie in meiner Praxis in München Nymphenburg ...

1. Dermatologie
  2. Narbenbehandlung
  3. Anti-Aging und Gesichtsverjüngung
  4. Botox®-Behandlung

Meine Artikel

Das sagen Patienten über Dr. Ogilvie - Privatpraxis

Bewertung vom 27.09.2018

sehr kompetente und freundliche ärztin

als Kollege gehe ich gerne zu Dr. ogilvie-sie ist sehr kompetent und gibt auch mir als arzt-als der man ja besonders besorgt ist-ein gutes und sicheres Gefühl bei den Behandlungen. und das Team ist auch super nett. alles in allem sehe empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018

Kompetenz und Freundlichkeit

Frau Dr. überzeugt durch Kompetenz und Fachwissen. Man fühlt sich verstanden und in besten Händen."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018

Liebevolle und sympathische Ärztin

Hervorragende Betreuung, vertrauensvoll und ausgesprochen professionell! Nur weiter zu empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 02.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Hautärztin aus München

Frau Ogilvie ist äußerst kompetent und erfahren in der Behandlung von Schuppenflechte. Verschiedene Therapieversuche schlugen gut bis sehr gut an. Bei Psioriasis eine der besten Anlaufstellen in München!!!"  Mehr

Bewertung vom 14.04.2017, Alter: über 50

Wundersame Heilung meiner massiven Psoriasis

Frau Ogilvie ist äußerst kompetent und erfahren in der Behandlung von Schuppenflechte. Ich hatte die Hoffnung aufgegeben, hatte überall Stellen, auch mit starker Verhornung, Schwellung. Schuppies kennen das: morgens konnte ich mein Bett aussagen. Behandlung schlug sofort an. Wie angekündigt, Haut praktisch abgeheilt nach 3 Wochen. Also: wenn Ihr ein echtes Thema habt, unbedingt zu Frau Ogilvie gehen. Nach 15 Jahren ein neues Leben für mich!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ogilvie - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ogilvie - Privatpraxis.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs