Beliebte Stadtteile in München

Dr. med. Andrea Niedermeier - Privatpraxis

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Gerner Str. 17, 80638 München

Bewertung vom 20.08.2017, Alter: über 50

Eine nette, ruhige und kompetente Ärztin

Ich war zwar "nur" zur Hautkrebsvorsorge bei Frau Dr. Niedermeier; ich habe aber noch nie eine so genaue, gewissenhafte Untersuchung erlebt. Durch familiäre Vorbelastung lasse ich diese Untersuchung…  Mehr

Kommentar von Dr. - Privatpraxis

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, über Ihre sehr gute Beurteilung habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank! Ihre Dr. Andrea Niedermeier  Mehr

Bewertung vom 24.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Gründliche Untersuchung

Frau Dr. Niedermeier nahm sich viel Zeit für eine Untersuchung und erklärte alles genau und verständlich."  Mehr

Kommentar von Dr. - Privatpraxis

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, haben Sie herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Ihre Dr. Andrea Niedermeier  Mehr

Bewertung vom 23.06.2017

Freundliche Behandlung

Frau Dr. Niedermeier wirkt im Erstkontakt auf mich kompetent."  Mehr

Kommentar von Dr. - Privatpraxis

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient! Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Ihre Dr. Andrea Niedermeier  Mehr

Bewertung vom 05.06.2017, privat versichert

Herausragend

Frau Dr. Niedermeier ist sehr freundlich und zugewandt und nimmt sich sehr viel Zeit. Dabei wirkt sie sehr fachkompetent ohne den geringsten Anflug von Überheblichkeit. Sie behandelt den Patienten…  Mehr

Kommentar von Dr. - Privatpraxis

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, über Ihre sehr gute Kritik habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank! Ihre Dr. Andrea Niedermeier  Mehr

Bewertung vom 30.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Seltenheit in München - Hautkrebsvorsorgeuntersuchung

Frau Dr. Niedermeier hat sich außergewöhnlich viel Zeit für die Untersuchung der Haut genommen und jedes noch so kleine Pigmentmal genau untersucht und bei Bedarf fotografiert. Sie strahlt Ruhe und…  Mehr

Kommentar von Dr. - Privatpraxis

Sehr geehrte Patientin, über Ihre sehr gute Kritik habe ich mich sehr gefreut. Es ist für mich eine Bestätigung, dass Sie meine Arbeitsweise ...  Mehr

Bewertung vom 26.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fußnägelpilze

hat sich für mich viel Zeit genommen, sehr kompetent, jederzeit weiterzuempfehlen!"  Mehr

Kommentar von Dr. - Privatpraxis

Sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Beurteilung. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ihre Dr. Niedermeier  Mehr

Bewertung vom 24.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

So soll es sein!

Umfangreiches und sehr nettes Vorgespräch, sehr gründliche Untersuchung, keine Hektik, kein Zeitdruck & tolles Ergebnis, jederzeit wieder – ich werde Sie weiterempfehlen & ich komme wieder!"  Mehr

Kommentar von Dr. - Privatpraxis

Sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Behandlung zufrieden sind.  Mehr

Bewertung vom 19.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

hervorragende Ärztin für Haut-und Geschlechtskrankheiten incl.Ernährungsberatung

Fr. Dr. Andrea Niedermeier hat mir schon viel geholfen in verschiedenen Hautproblemangelegenheiten. Außerdem bekommt man SOFORT eine Termin und sie nimmt sich lange Zeit. Sie besucht Fortbildungen…  Mehr

Kommentar von Dr. - Privatpraxis

Sehr verehrte Patientin, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.  Mehr

Bewertung vom 15.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und vertrauenswürdig

Nach fünf Jahren Odyssee bei diversen Hautärzten wurde mir Frau Dr. Niedermeier empfohlen. Ihr Vorschlag: Eine kleine Änderung bei der Dosierung meines Medikamentes. Seither bin ich vollkommen…  Mehr

Kommentar von Dr. - Privatpraxis

Sehr verehrte Patientin, für die sehr gute Kritik möchte ich mich ganz herzlichen bedanken. Es freut mich sehr, dass Ihnen meine Empfehlung ...  Mehr

Bewertung vom 13.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Beratung, schnelle Heilung!

Was andere (Haut-)Ärzte seit fünf Monaten nicht einmal ansatzweise schafften, gelang Dr. Niedermeier bei meiner entzündeten Haut mit drei Terminen innerhalb von vier Wochen: Vielen Dank für die…  Mehr

Kommentar von Dr. - Privatpraxis

Sehr geehrter Patient, haben Sie vielen Dank für die sehr gute Kritik. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte. Ihre Dr. Andrea Niedermeier  Mehr

Bewertung vom 20.07.2016

gut betreut

Hier wurde ich als Mensch und nicht als Krankheit behandelt. Sehr gut!!!"  Mehr

Bewertung vom 16.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Wieder völlig gesund!! Danke, danke!!!

Mit meinen hartnäckigen Hautproblemen war ich schon am Resignieren. "Damit muss ich halt leben..." dachte ich. Frau Dr. Niedermeier sollte mein letzter Versuch sein (und ich hab schon einiges hinter…  Mehr

Bewertung vom 29.04.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Ärztin mit Zeit !

Ich kann Frau Dr. Niedermeier nur empfehlen!! Eine Ärztin die sich Zeit nimmt und auch die gesamte Krankengeschichte aufmerksam verfolgt. Privatpatient werden auch keine unnötigen und teuren…  Mehr

Bewertung vom 03.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr aufgeschlossene und kompetente Ärztin

Frau Dr. Niedermeier hat sich umfangreich mit meiner Hauterekrankung (Alterswarzen) beschäftigt. Sie war auch allgemein für mein Befinden sehr zugängig. Die Warzenentfernungen waren relativ…  Mehr

Bewertung vom 23.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Hautärztin

Hat sich sehr viel Zeit genommen. Wartezeit gleich 0. Hoffentlich bleibt das so."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und kompetent

So stellt man sich einen Arzttermin vor: Gründliche Beratung, keine Hektik, zuverlässige Rückmeldungen per Telefon, mehrere Lösungsansätze, die mit dem Patienten durchgesprochen werden."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Sie hat sich viel Zeit genommen, gründliche untersucht und hat kompetentes Fachwissen. Ihre Behandlung und Medikation hat mir sehr geholfen. Eine gute Empfehlung. Note 1"  Mehr

Bewertung vom 18.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und nette Ärztin

Die Beratung war verständlich, ich fühlte mich gut aufgehoben und so verlief auch die Hautkrebsvorsorge sehr professionell. Darüber hinaus wurde ich über alternative Heilmethoden informiert. Ich…  Mehr

Bewertung vom 21.05.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente und geduldige Kollegin

Sie bietet außer der schulmedizinischen Behandlung auch Naturheilverfahren, Akupunktur und Homöopathie. Mit meinen enormen Hautproblemen nach einer Operation hat sie differenzialdiagnostisch an…  Mehr

Bewertung vom 07.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kann ich empfehlen

Sehr freundliche Ärztin mit modernem Gerät für die Hautkrebsvorsorge. Sie hat sich viel zeit genommen und einen fachlich kompetenten Eindruck gemacht."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nette und kompetente Ärztin

Freundliche und kompetente Ärztin, bietet auch Naturheilkunde. Sie hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Sie hat mir auf meinen Wunsch neben der üblichen…  Mehr

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 25.07.2017

Krampfadern operieren: ja oder nein?

Krampfadern, auch Varizen genannt, wirken harmlos, können aber das Venensystem belasten. Wann ist eine Operation notwendig? Und welche Alternativen gibt es? Neben ästhetischen Einbußen können ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2017
von Eva Felicitas Giebler

Zum Thema „Hauterkrankungen” am 03.05.2017

Schuppenflechte im Gesicht: Was Sie tun können

Die Schuppenflechte (Psoriasis) gehört zu den häufigsten entzündlichen Hautkrankheiten: Gerötete, schuppige Haut vor allem an Armen und Beinen, Kopfhaut und Rücken kann die Lebensqualität ...  Mehr

Verfasst am 03.05.2017
von Dr. med. Alexandra Ogilvie - Privatpraxis