Dr. med. Annette Albert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Annette Albert und Mahzad Ziai Andere

Wegen einem kreisrunden Haarausfall und einer Haarwurzelentfernung war ich in 2023 2 mal bei Frau Dr. Albert und wurde bei beiden Terminen wirklich sehr gut beraten und sehr freundlich. Die empfohlenen Medikamente und Behandlungen haben auch zur Ausheilung der Krankheiten geführt. Ich bin sehr zu frieden.

Standort: Dres. Annette Albert und Mahzad Ziai

Konnte sehr kurzfristig einen Termin bekommen, wegen Verdacht auf weißen Hautkrebs. Wurde sofort behandelt, untersucht und eine Probe genommen. Frau Doktor Albert hat mich aufgeklärt und war sehr einfühlsam. Klare Empfehlung!

Klare Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Albert und Mahzad Ziai

Ich war lange auf der Suche nach einem kompetenten, freundlichen und vertrauensvollen Hautarzt. Nach mehreren Misserfolgen habe ich mit Frau Dr. Albert im Jahr 2018 endlich eine Ärztin gefunden, die sich zum einen Zeit genommen hat mir zuzuhören und mein Krankheitsbild genau analysiert hat und zum anderen die richtige Diagnose gestellt hat und die richtigen Schritte eingeleitet hat. Mein Leiden hat sich sehr verringert. Ich bin mehr als zufrieden mit Frau Dr. Albert.

Beste Hautärztin in München • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annette Albert und Mahzad Ziai

Ich bin schon mehrere Jahre bei Frau Dr. Albert in Behandlung und nehme auch eine längere Anfahrt in Kauf. Sie untersucht immer sehr gründlich, vergleicht aktuelle Aufnahmen mit älteren, um Veränderungen festzustellen. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!

gründlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Albert und Mahzad Ziai

Ich war zum ersten Mal dort und war rundum sehr zufrieden. Frau Dr. Albert und ihr Team sind mit Herzblut dabei. Die Praxis ist modern, großzügig und alle sehr freundlich und äußerst bemüht. Kann ich nur empfehlen. Sie arbeitet sehr gründlich, trotz meiner vielen Fragen - bleib keine unbeantwortet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen DANK und weiter so!

Eine Top-Wohlfühlpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annette Albert und Mahzad Ziai

Obwohl die Praxis für mich nicht „um die Ecke“ liegt, gehe ich seit Jahre zu Frau Dr. Albert. Sie ist kompetent, zugewandt und sehr gewissenhaft. Auch Fragen beantwortet sie vollumfänglich und total freundlich. Obwohl ich Kassenpatient bin bekomme ich in „Notfällen“ zügig einen Termin. Lediglich das Hautscreening braucht sehr langen Vorlauf, aber das kann man ja gut planen.

Beste Dermatologin ever! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Albert und Mahzad Ziai

Sehr genaue und gründliche Untersuchung mit ausführlicher Beratung, Empfehlung und Verordnung von geeigneten Therapiemassnahmen und wirksamer Medikation.
Der Wartebereich in angenehmer Atmosphäre.

Kompetente u freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Albert und Mahzad Ziai

Sehr genaue Untersuchung bei der Hautkrebsvorsorge. Fragen werden kompetent und zufriedenstellend beantwortet. Frau Dr. Albert nimmt sich Zeit und man hat nicht das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen,
Angenehme entspannte Athmosphäre. Auch das Personal ist supernett. Es gab auch keine Probleme bei der Terminvergabe. Jederzeit wieder.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Annette Albert und Mahzad Ziai

Alles bestens und sehr kompetente Ärztin!

Hervorragende Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Albert und Mahzad Ziai

Ich habe mich noch nie bei einem Hautarzt/Hautärztin so wohl und gut aufgehoben gefühlt. Auch nach mehreren Jahren kann ich das so immer wieder unterstreichen. Sehr moderne und State-of-the-art Geräte und Untersuchungsmethoden. Kann ich nur voll und ganz empfehlen.

Beste Hautärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben