Dr. Albert

• Untergiesing-Harlaching
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Albert
Dr. Albert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Albert oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Albert ist unter den Top10:

· Hautärzte (Dermatologen) in München (Stand 06/2018)

Dr. med. Annette Albert

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dres. Annette Albert und Mahzad Ziai
Prinzregentenstr. 78
81675 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Albert hinterlegt. Sind Sie Dr. Albert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil. Hier erfahren Sie mehr über mich und meine Tätigkeit als Dermatologin in unserer Gemeinschaftspraxis.
Die Haut ist als größtes Organ im Besonderen den täglichen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Deswegen liegt mir als Dermatologin daran, Sie über Risiken aufzuklären, eventuelle Erkrankungen zu behandeln und chronische Hautveränderungen zu ...

Ich möchte Sie dabei unterstützen, Ihr Hautbild, aber auch Ihren allgemeinen Gesundheitszustand zu erhalten. Dabei hilft mir meine Erfahrung in der Dermatologie und der Allergologie. Möchten Sie meine Sprechstunde besuchen und ein individuelles Problem besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung, um eine akute oder chronische Erkrankung mit Ihnen zu besprechen oder ihr präventiv zu begegnen.

1. Medizinische Dermatologie
  2. Allergologie
  3. Ästhetische Dermatologie

Mein Anliegen ist es, meine Patienten so zu behandeln, wie ich selbst behandelt werden möchte. Dazu gehört, ihnen beratend zur Seite zu stehen, damit ihre Haut, unsere wichtigste Schutzschicht gegen Umwelteinflüsse, sowohl im Jugend- als auch Erwachsenenalter, ihre Funktion bewahrt. Folgende Therapien und Behandlungen stehen mir dafür zur Verfügung:

1. Hautkrebsvorsorge
  2. Haarsprechstunde
  3. Ambulante Operationen
  4. Kinderdermatologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Albert

Bewertung vom 28.10.2018, gesetzlich versichert

Frau Dr. Albert nimmt sich Zeit und hört zu.

Der Empfang ist gut organisiert und alle sind sehr freundlich. Zur vereinbarten Uhrzeit konnte ich dann auch ins Arztzimmer. Frau Dr. Albert nahm sich dann Zeit, hörte zu und fragte auch nach. In dieser Praxis fühle ich mich "gut aufgehoben"."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018

Absolut kompetent

Ich war zur Routineuntersuchung Hautkrebs dort und habe diese Untersuchung bereits zwei mal bei anderen Hautärzten gemacht. Verglichen mit den anderen Hautärzten war Dr. Annette Albert um einiges kompetenter und genauer in der Untersuchung."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswerte Dermatologin

Dr. Albert nimmt sich Zeit - das habe ich bei Dermatologen in der Vergangenheit eher nicht erlebt (da gab es schon mal ein Hautkrebs-Screening des ganzen Körpers in knapp 3 Minuten...). Erklärungen gibt es auch noch - so stelle ich mir einen Arzt/eine Ärztin vor (das schafft auch mehr Vertrauen in die Diagnose). Und wenn man weiß, dass eine normale Screening-Untersuchung einen Terminvorlauf von ein paar Monaten braucht, dann kann man das ja einplanen..."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018

Kompetente und extrem freundliche Ärztin

Dr. Albert ist sehr sehr nett und kompetent, hat sich viel Zeit genommen und gründlich untersucht. Kurze Wartezeit in der Praxis. Auf den Termin habe ich allerdings drei Minate gewartet."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018

Kompetente freundliche Ärztin

Fühle mich gut betreut und aufgehoben"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Albert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Albert.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs