Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Albert

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Cuvilliesstr. 1481679 München
Sind Sie Dr. med. Annette Albert?

Allergologin
Fachärztin für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dres. Annette Albert und Mahzad Ziai

04.08.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Beste Hautärztin in München

Ich war lange auf der Suche nach einem kompetenten, freundlichen und vertrauensvollen Hautarzt. Nach mehreren Misserfolgen habe ich mit Frau Dr. Albert im Jahr 2018 endlich eine Ärztin gefunden, die sich zum einen Zeit genommen hat mir zuzuhören und mein Krankheitsbild genau analysiert hat und zum anderen die richtige Diagnose gestellt hat und die richtigen Schritte eingeleitet hat. Mein Leiden hat sich sehr verringert. Ich bin mehr als zufrieden mit Frau Dr. Albert.

10.12.2021

gründlich und kompetent

Ich bin schon mehrere Jahre bei Frau Dr. Albert in Behandlung und nehme auch eine längere Anfahrt in Kauf. Sie untersucht immer sehr gründlich, vergleicht aktuelle Aufnahmen mit älteren, um Veränderungen festzustellen. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!

14.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Äusserst Ungünstig für gesetzlich versicherten

Auf eine Anfrage zur Hautkrebsvorsorge wurde mir gesagt, dass gesetzlich versicherten frühestens im Jahr 2022 einen Termin bekommen können, da aber die Kalendar 2022 noch nicht eröffnet ist, kann ich keinen Termin bekommen. Toll!

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden

10.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine Top-Wohlfühlpraxis

Ich war zum ersten Mal dort und war rundum sehr zufrieden. Frau Dr. Albert und ihr Team sind mit Herzblut dabei. Die Praxis ist modern, großzügig und alle sehr freundlich und äußerst bemüht. Kann ich nur empfehlen. Sie arbeitet sehr gründlich, trotz meiner vielen Fragen - bleib keine unbeantwortet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen DANK und weiter so!

10.03.2021

Beste Dermatologin ever!

Obwohl die Praxis für mich nicht „um die Ecke“ liegt, gehe ich seit Jahre zu Frau Dr. Albert. Sie ist kompetent, zugewandt und sehr gewissenhaft. Auch Fragen beantwortet sie vollumfänglich und total freundlich. Obwohl ich Kassenpatient bin bekomme ich in „Notfällen“ zügig einen Termin. Lediglich das Hautscreening braucht sehr langen Vorlauf, aber das kann man ja gut planen.

Letzte Aktualisierung08.07.2020

Dr. med. Annette Albert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?