Praxis Dr.med. Antonia Beham Fachärztin für Dermatologie
Baldurstr. 1, Neuhausen-Nymphenburg, München

Dr. med. Antonia Beham bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Antonia Beham Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich war schon bei Frau Dr. Beham als sie noch am Isartor bei Dr. Wildi beschäftigt war und war von ihrer Kompetenz begeistert. Hat meine aktinischen keraktosen erfolgreich erkannt und behandelt und bin seither immer sehr zufrieden bei den Krebsvorsorge Untersuchungen von ihr und fahre dafür gerne die 60 Km obwohl ich heuer 80 werde.

Standort: Praxis Dr.med. Antonia Beham Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Beham kenne ich seit über 10 Jahren und kann nur sagen, sie ist unschlagbar gut. Während andere lange ohne Ergebnis "rumdoktorn" hat sie immer sofort den Nagel auf den Kopf getroffen; die richtige Behandlung eingeleitet und ruckzuck war das Problem vom Tisch. Wer das nicht glauben kann, der gehe einmal mit seinem Problem zu ihr in die Sprechstunde und überzeuge sich selbst.

Unschlagbar! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Antonia Beham Fachärztin für Dermatologie

Ich bin mittlerweile seit sechs Jahren Patientin in der Praxis von Frau Dr. Beham und bin rundum zufrieden. Sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Dafür nehme ich auch einen längeren Anfahrtsweg in Kauf.

Eine Ärztin zu der man „immer wieder gerne“ geht, wenn man einen Arzt braucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antonia Beham Fachärztin für Dermatologie

Ich kam als neuer Patient spontan in die Praxis nach einem Mittagessen beim Italiener nebenan und auch, nachdem ich zuvor einige Jahre im Ausland gelebt hatte. Ich wurde ausgesprochen freundlich empfangen und erhielt problemlos einen Termin für eine Vorsorgeuntersuchung. Etwas später war ich nun nochmals bei Frau Dr. Beham, um mir ein Muttermal an der Stirn entfernen zu lassen. Ich war sehr gut informiert worden, die Behandlung fand pünktlich und zügig statt. Ich bleibe bei dieser Hautärztin.

Kompetent, freundlich, persönlich, konzentriert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antonia Beham Fachärztin für Dermatologie

Man muss sein Fachazt Arzt/in finden .Heut zu Tage ist es sehr schwer. Die Ärztin ist super für mich .

Standort: Praxis Dr.med. Antonia Beham Fachärztin für Dermatologie

Ich habe mich bei Frau Dr. Beham sehr wohl und bestens beraten gefühlt. Mit Termin hatte ich vielleicht 2 Minuten gewartet bis ich dran war. Sie war sehr freundlich und hat sich sehr viel Zeit für Erklärungen genommen. Ich bin sehr froh diese Hautärztin gefunden zu haben und würde sie jederzeit meinen Bekannten und Verwandten weiterempfehlen.

Sehr sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antonia Beham Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin ist eine reine Katastrofe. Total desinteressiert. Kein-Bock-Stimmung.
Nimmt einen nicht ernst. Wimmelt Beschwerden ab. Man fühlt sich total fehl am Platz.

Dr. med. Antonia Beham

Vielleicht eine gute Gelegenheit etwas zu unserer offenen Sprechstunde für akute Erkrankungsfälle zu sagen. Wir bieten Ihnen der gesetzlichen Vorschrift entsprechend die Möglichkeit innerhalb weniger Tage einen kurzen Termin in der Sprechstunde zu bekommen. Heute war beispielsweise ein Kind mit einem bakteriellen Hautausschlag da, das schon am Wochenende im Notdienst vorstellig war und weitere Untersuchungen benötigte. Oder ein Mann mit der Frage, ob ein neu aufgetretener Fleck am Rücken Hautkrebs sein könnte. Oder eine Patientin mit einem stark juckenden Ausschlag. Wir versuchen uns zügig um die verschiedenen Fragestellungen zu kümmern. Wenn sehr viel los ist, kann es vorkommen, dass wir nicht viel Zeit für jeden einzelnen Patienten haben. Dafür ist es aber auch eine offene Sprechstunde für akute Fälle und wie finden dann einen neuen Termin mit mehr Zeit, um weitere nötige Maßnahmen durchzuführen. Erkrankungen wie Fusspilz, schon seit längerem bestehende symptomlose Rötungen, trockene Haut und Schuppenprobleme etc sind sicherlich lästig und wir versuchen jeden Patienten mit seinem Problem zu helfen. Ich bitte aber um ihr Verständnisses, dass wir dazu einen regulären Termin vereinbaren.

Katastrofe!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Antonia Beham Fachärztin für Dermatologie

Nicht empfehlen spart euch dich zeit die ihr mit dieser vergolden werdet.

Standort: Praxis Dr.med. Antonia Beham Fachärztin für Dermatologie

Ich bin noch nie einem Arzt begegnet, der sich so viel Zeit genommen hat. Das absolute Gegenteil einer Massenabfertigung.
Hautarzt typisch wartet man natürlich etwas bis zum Termin, das ist aber ebenfalls absolut im Rahmen, vorallem bei dieser tollen medizinischen Leistung die einen erwartet.

Wirklich toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann ich weiterempfehlen.