Dr. med. Bernd Kessler

Allergologe
Facharzt für ambulante Operationen
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Lieber Patient, liebe Patientin,

Falls Sie irgendwelche Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. Bernd Kessler

1992Universitätshautklinik der TU München am Biederstein
1993 bis 1996Bundeswehrkrankenhaus Hamburg, Abteilung Haut- und Geschlechtskrankheiten
1997 bis 1999Hautpraxen in München: Dr. Klaus Weber, Drs Vogelgesang und Steinberger
2000 bis 2002Universitätshautklinik Ulm

Homepage der Praxis

Um Ihnen einen den Überblick zu erleichtern, stelle ich Ihnen hier meine drei Behandlungsschwerpunkte vor.

• Hautkrebsvorsorge

• Allgemeine Dermatologie

• Operative Medizin

• Hautkrebsvorsorge

Die Haut ist das größte Organ des Menschen mit 1,5 bis 2qm Oberfläche. Die Hautkrebsvorsorge nimmt einen besonderen Stellenwert ein, weil die Hautkrebsrate ständig steigt und bei früher Diagnose die Erkrankung meist heilbar ist.
    Der Abstand der Untersuchungsintervalle wird je nach Risikoprofil  mit Ihnen nach der Untersuchung besprochen. Wir bieten ein Recallservice an, um sie rechtzeitig an die nächste Vorsorge zu erinnern.

• Allgemeine Dermatologie

• Blutschwämmchen (Angiome)/Feuermale
    • Narben
    • Übermäßiges Schwitzen

ausführliche Informationen über meine Schwerpunkte

Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, haben wir stichwortartig für Sie aufgelistet.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

• Ästhetische Medizin

ausführliche Beschreibung meiner Leistungen

Gemeinschaftspraxis • Praxisklinik Dres. Kessler, Schubert und Kollegen

08.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Keine Behandlung für gesetzlich versicherte Neupatienten

Momentan sind leider nur private Termine verfügbar, obwohl auf dem Profil auch gesetzlich Versicherte ausgeschrieben sind.

Ansonsten waren die Sprechstundenhilfe nett und haben auf Anfrage sogar Englisch gesprochen.

22.12.2021

Dr. Nachtigall

Unfreundlich, uninresdiert, keine Begrüssung. Innerhalb 1 Minute wieder draussen (Ich soll in die Klinik gehen, das ist billiger) Hatte mein Pulli noch nicht mal an, da hat sie die nächste Patientin schon im Zimmer gehabt.

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person wurde nicht beschrieben

08.11.2021

Zu einer Behandlung kommt es nicht - gesetzlich vers. Patienten Afnahmestopp

Ich finde es sehr schade, dass man Patienten die Hilfe benötigen, die Behandlung verweigert, nur weil sie gesetzlich versichert sind. Das ist eine Unverschämtheit

Kommentar von Dr. Kessler am 08.11.2021

Liebe Patienten, oder solche die es werden wollen. Wir haben in unserer Praxis weit über 100.000 Patienten, behandeln über 4000 Kassenpatienten pro Quartal. Wir müssen die Anzahl an neuen Patienten begrenzen, um unsere Stamm Patienten noch ausreichend behandeln zu können. Wir können einfach nicht mehr tun.

13.08.2021

Seit Jahren mein Dermatologe des Vertrauens

Ich bin bereits seit mehreren Jahren bei Doktor Kessler zum Krebsvorsorge Screening und bin immer wieder überrascht, mit welcher Genauigkeit und Sorgfalt er vorgeht. ich fühle mich bestens aufgehoben und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

09.08.2021

Klasse Arzt

Dr. Kessler ist ein erfahrener Arzt mit einem absoluten Auge für Ästhetik. Bei ihm kommt man wirklich schöner als vorher aus der Praxis raus. Zudem ist er sehr empathisch, freundlich und humorvoll. Toller Arzt !

Kollegenempfehlungen6
Letzte Aktualisierung22.05.2019

Dr. med. Bernd Kessler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?