Theatinerstr. 40, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. Bianca Teichmann - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

Standort: Dermatologische Privatpraxis Dr.med. Bianca Teichmann Hautkrebsvorsorge

Die dermatologische Privatpraxis Dr. Bianca Teichmann hat mich in vielerlei Hinsicht beeindruckt. Die Muttermalkontrolle war äußerst gründlich und detailliert. Frau Dr. Teichmann nahm sich die Zeit, jeden Bereich sorgfältig zu überprüfen, was mir ein tiefes Gefühl der Sicherheit gab.

Die Kosmetikbehandlungen waren angenehm und äußerst wirkungsvoll. Mein Hautbild verbesserte sich sichtbar, nach der Gesichtsreinigung. Auch die Pediküre war professionell und entspannend. Hier wird hoher Wert auf Qualität und Patientenzufriedenheit gelegt in medizinischer Hinsicht ebenso wie im ausgesprochen freundlichen und emphatischen Umgang mit den Patienten.

Die Koordination der Termine verlief reibungslos, und ich schätzte besonders die Erinnerungen an wichtige Kontrolltermine. Das zeigt, dass die Praxis sich nicht nur um die aktuellen Bedürfnisse kümmert, sondern auch langfristige Hautgesundheit im Blick hat.

Standort: Dermatologische Privatpraxis Dr.med. Bianca Teichmann Andere

Frau Dr. Teichmann ist fachlich und diagnostisch hervorragend. Bei der Beratung geht sie umfangreich auf Vorteile und mögliche Risiken ein. Außerdem ist die Praxis hervorragend geführt und es gibt keine Wartezeiten.

Standort: Dermatologische Privatpraxis Dr.med. Bianca Teichmann

Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und versucht kurzfristige Termine anzubieten (Behandlungsabhängig).
Die Ärztin ist sehr empfehlenswert und berät umfassend.

Dr. med. Bianca Teichmann - Privatpraxis

Über Ihre tolle Bewertung freue ich mich sehr und meine Mitarbeiterinnen natürlich auch! Alles Gute für Sie und liebe Grüße aus der Praxis!

Keine lange Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermatologische Privatpraxis Dr.med. Bianca Teichmann

Ich bin seit Jahren Patientin und würde nie wieder wechseln wollen. Dr. Teichmann+ihr Team sind unglaublich professionell und einfühlsam. Sie berät/behandelt hervorragend, vor allem weil sie individuell auf den Patienten eingeht und sich dabei sehr viel Zeit nimmt. Auch meine Kinder haben sich sofort wohlgefühlt, weil Frau Dr. Teichmann einfach sehr empathisch ist und ein Händchen für Menschen hat.

Dr. med. Bianca Teichmann - Privatpraxis

Vielen herzlichen Dank für die wirklich tolle Rückmeldung. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut!
Alles Gute und liebe Grüße aus der Praxis.

Beste Hautarztpraxis in München • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologische Privatpraxis Dr.med. Bianca Teichmann

Sehr gute Dermatologin, nimmt sich Zeit für Gespräche und Untersuchungen und ist sehr sorgfältig. Perfekte Dokumentation. Praxis und Team auch sehr nett, Spitzenlage in München.

Sehr gute Dermatologin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dermatologische Privatpraxis Dr.med. Bianca Teichmann

Ich bin seit 1,5 Jahren Patientin von Frau Dr. Teichmann.
Egal mit welchem Problem ich sie bisher konsultierte, Frau Dr. Teichmann wusste Rat und konnte helfen. Besonders ihre Laserbehandlung hat mich persönlich überzeugt.

Standort: Dermatologische Privatpraxis Dr.med. Bianca Teichmann

Das Personal war sehr nett. Man hat sich in der Praxis gleich wohl gefühlt, außerdem ist sie sehr schön eingerichtet.

Die Ärztin war super nett, hat sich sehr gut um einen gekümmert und konnte mir bei meinem Problem weiter helfen.
Es passiert wirklich selten, dass ich eine Praxis online bewerte, aber diese würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen und nach meinem ersten Besuch dort, werde ich auf jeden Fall den etwas weiteren Weg (140 km insgesamt) für eine weitere Behandlung in Kauf nehmen.

Ein Parkhaus neben der Praxis ist vorhanden.
Möchte man im Parkhaus nicht parken, kann die Suche nach einem Parkplatz ein wenig dauern.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dermatologische Privatpraxis Dr.med. Bianca Teichmann

Man fühlt sich als Patient wohlaufgehoben, hat von vorneherein Vertrauen in Diagnose und Behandlung und wird sehr freundlich und zuvorkommend behandelt !

eine vertrauenswürdige Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dermatologische Privatpraxis Dr.med. Bianca Teichmann

Die Untersuchung war ausgesprochen sorgfältig. Die Lasertherapie und weitere Therapieempfehlung wurden mir verständlich und sorgsam erklärt. Ich bin begeistert vom Ergebnis. Wenn ich vorher gewusst hätte, dass die Behandlung so schmerzarm ist, hätte ich schon früher einen Termin ausgemacht.
Ich empfehle Frau Dr. Teichmann bedingungslos weiter!

Extrem Kompetent, seh gründlich, freundlich und vertrauensvoll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dermatologische Privatpraxis Dr.med. Bianca Teichmann

Ich fühlte mich, angefangen von der Terminvergabe über Begrüßung, Lasertherapie bis hin zur Nachsorge hervorragend behandelt und sehr gut aufgehoben.
Außerdem überzeugt mich das große Sortiment an Lasern schon seit Jahren immer wieder aufs Neue.
Hinzu kommt, dass Frau Dr. Teichmann und ihre Mitarbeiter äußerst kompetent und sympathisch sind!

Mehr als nur ein Arzt Besuch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben