Dr. med. Bianca Teichmann - Privatpraxis

Psoriasis
Hyaluronsäure
Laser-Haarentfernung
Pilz

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Ihre Dr. Bianca Teichmann

Unsere Praxis im Herzen von München

Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Diagnostik, die auf dem aktuellen Stand der Medizin ist, verbunden mit neuester technischer Ausstattung. Das Therapieangebot beinhaltet das gesamte Spektrum der klassischen Dermatologie, der Allergologie und der dermatologischen Ästhetik. Für unsere kleinen Patienten ist eine spezielle Kindersprechstunde eingerichtet. Zusätzlich wird das Spektrum durch zahlreiche Kosmetikbehandlungen in unserem angegliederten Institut abgerundet.

Wichtig sind uns eine individuelle Beratung ohne lange Wartezeiten und eine flexible und schnelle Terminvergabe. Dabei unterstützt mich mein freundliches und fachkundiges Mitarbeiterteam.

Unsere dermatologische Praxis liegt im Herzen von München, in der Theatinerstraße gegenüber den Fünf Höfen. Sie ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem Auto ideal zu erreichen

Dr. Bianca Teichmann Dermatologische Privatpraxis

• Klassische Dermatologie

• Allergologie

• Dermatologische Ästhetik

• Klassische Dermatologie

• Allergologie

• Dermatologische Ästhetik

Meine Schwerpunkte

Es ist liegt uns am Herzen, Ihren Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und darauf, Sie persönlich in unserer Praxis zu begrüßen!

• Dermatologische Privatpraxis

Unsere Praxisräumlichkeiten befinden sich im Herzen von München, in der Theatinerstraße 40. Sie finden uns direkt gegenüber dem Eingang der Fünf Höfe, über den Verkaufsräumen der Douglas Parfümerie. Der Eingang liegt in der Perusapassage, erste Türe links. Selbstverständlich steht Ihnen ein Fahrstuhl zur Verfügung, der Sie bequem in den 3. Stock geleitet.

Dermatologische Privatpraxis München

Dr. Teichmann - Privatpraxis ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Hautärzte (Dermatologen) · in München

bietet alternat. Heilmethoden

07.06.2022

Beste Hautarztpraxis in München

Ich bin seit Jahren Patientin und würde nie wieder wechseln wollen. Dr. Teichmann+ihr Team sind unglaublich professionell und einfühlsam. Sie berät/behandelt hervorragend, vor allem weil sie individuell auf den Patienten eingeht und sich dabei sehr viel Zeit nimmt. Auch meine Kinder haben sich sofort wohlgefühlt, weil Frau Dr. Teichmann einfach sehr empathisch ist und ein Händchen für Menschen hat.

Kommentar von Dr. Teichmann - Privatpraxis am 09.06.2022

Vielen herzlichen Dank für die wirklich tolle Rückmeldung. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut! Alles Gute und liebe Grüße aus der Praxis.

19.01.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gute Dermatologin

Sehr gute Dermatologin, nimmt sich Zeit für Gespräche und Untersuchungen und ist sehr sorgfältig. Perfekte Dokumentation. Praxis und Team auch sehr nett, Spitzenlage in München.

15.12.2021

Kompetent und freundlich

Ich bin seit 1,5 Jahren Patientin von Frau Dr. Teichmann.

Egal mit welchem Problem ich sie bisher konsultierte, Frau Dr. Teichmann wusste Rat und konnte helfen. Besonders ihre Laserbehandlung hat mich persönlich überzeugt.

10.10.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Das Personal war sehr nett. Man hat sich in der Praxis gleich wohl gefühlt, außerdem ist sie sehr schön eingerichtet.

Die Ärztin war super nett, hat sich sehr gut um einen gekümmert und konnte mir bei meinem Problem weiter helfen.

Es passiert wirklich selten, dass ich eine Praxis online bewerte, aber diese würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen und nach meinem ersten Besuch dort, werde ich auf jeden Fall den etwas weiteren Weg (140 km insgesamt) für eine weitere Behandlung in Kauf nehmen.

Ein Parkhaus neben der Praxis ist vorhanden.

Möchte man im Parkhaus nicht parken, kann die Suche nach einem Parkplatz ein wenig dauern.

28.09.2021 • privat versichert • Alter: über 50

eine vertrauenswürdige Praxis

Man fühlt sich als Patient wohlaufgehoben, hat von vorneherein Vertrauen in Diagnose und Behandlung und wird sehr freundlich und zuvorkommend behandelt !

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung09.03.2015

Dr. med. Bianca Teichmann - Privatpraxis bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?