Hautärzte (Dermatologen):

Psoriasis
Hyaluronsäure
Laser-Haarentfernung
Pilz

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Ihre Dr. Bianca Teichmann

Unsere Praxis im Herzen von München

Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Diagnostik, die auf dem aktuellen Stand der Medizin ist, verbunden mit neuester technischer Ausstattung. Das Therapieangebot beinhaltet das gesamte Spektrum der klassischen Dermatologie, der Allergologie und der dermatologischen Ästhetik. Für unsere kleinen Patienten ist eine spezielle Kindersprechstunde eingerichtet. Zusätzlich wird das Spektrum durch zahlreiche Kosmetikbehandlungen in unserem angegliederten Institut abgerundet.

Wichtig sind uns eine individuelle Beratung ohne lange Wartezeiten und eine flexible und schnelle Terminvergabe. Dabei unterstützt mich mein freundliches und fachkundiges Mitarbeiterteam.

Unsere dermatologische Praxis liegt im Herzen von München, in der Theatinerstraße gegenüber den Fünf Höfen. Sie ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem Auto ideal zu erreichen

Dr. Bianca Teichmann Dermatologische Privatpraxis

• Klassische Dermatologie

• Allergologie

• Dermatologische Ästhetik

• Klassische Dermatologie

• Allergologie

• Dermatologische Ästhetik

Meine Schwerpunkte

Es ist liegt uns am Herzen, Ihren Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und darauf, Sie persönlich in unserer Praxis zu begrüßen!

• Dermatologische Privatpraxis

Unsere Praxisräumlichkeiten befinden sich im Herzen von München, in der Theatinerstraße 40. Sie finden uns direkt gegenüber dem Eingang der Fünf Höfe, über den Verkaufsräumen der Douglas Parfümerie. Der Eingang liegt in der Perusapassage, erste Türe links. Selbstverständlich steht Ihnen ein Fahrstuhl zur Verfügung, der Sie bequem in den 3. Stock geleitet.

Dermatologische Privatpraxis München

Dr. Teichmann - Privatpraxis ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Hautärzte (Dermatologen) · in München
Hautärzte (Dermatologen) · in München - Altstadt-Lehel

bietet alternat. Heilmethoden

09.10.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen!

Ich bin zwar umgezogen, gehe aber trotzdem noch zu ihr!

03.10.2020 • Alter: 30 bis 50

Freundlich und wirksam

Der erste Arztbesuch mit damals 4 J alten Tochter. Schnelle Terminvergabe, effektive Behandlung.

Dankeschön

26.07.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Es ist eine Freude: Kompetent, freundlich und stets aufmerksam!

Frau Dr. Teichmann ist fachlich extrem kompetent, stets sehr freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit. Sie geht in Ruhe auf Fragen ein und erklärt diese so, dass man als Patient versteht, welches Problem man hat und wie man es löst. Auch das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war vorher lange Jahre bei einem Kollegen, der in Rente ging. Zum Glück bin ich dann auf Frau Dr. Teichmann aufmerksam geworden. Mittlerweile ist die ganze Familie bei ihr!

11.07.2020

1a Praxis mit 1a Team

Sehr sehr gute Praxis mit einer sehr kompetenten Ärztin. Bei dem Team und der Ärztin ist man bestens aufgehoben. Alles sehr modern und sehr sauber. Hier wird Vertrauen gelebt.

25.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Moderne und kompetente Beratung

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, alles wird zuverlässig und schnell erledigt. Auch das Team ist toll und die Praxis super modern und clean eingerichtet. Empfehle ich gerne weiter.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung09.03.2015

Danke , Dr. Teichmann - Privatpraxis!

Weitere Behandlungsgebiete in München