Dr. med. Bianca Teichmann - Privatpraxis

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Anrufen

Dr. Teichmann - Privatpraxis

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Theatinerstr. 4080333 München

Leistungsübersicht

BotoxBesenreiserFaltenbehandlungNeurodermitisHautkrebsvorsorgeNarbenbehandlungAkneHautkrebsNagelpilzWolfSchuppenflechteTattooentfernungSchweißdrüsenabsaugungHautchirurgieHaarentfernungHautkrebsscreeningPsoriasisHyaluronsäureLaser-HaarentfernungPilz

Praxisbilder

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Ihre Dr. Bianca Teichmann

Unsere Praxis im Herzen von München

Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Diagnostik, die auf dem aktuellen Stand der Medizin ist, verbunden mit neuester technischer Ausstattung. Das Therapieangebot beinhaltet das gesamte Spektrum der klassischen Dermatologie, der Allergologie und der dermatologischen Ästhetik. Für unsere kleinen Patienten ist eine spezielle Kindersprechstunde eingerichtet. Zusätzlich wird das Spektrum durch zahlreiche Kosmetikbehandlungen in unserem angegliederten Institut abgerundet.

Wichtig sind uns eine individuelle Beratung ohne lange Wartezeiten und eine flexible und schnelle Terminvergabe. Dabei unterstützt mich mein freundliches und fachkundiges Mitarbeiterteam.

Unsere dermatologische Praxis liegt im Herzen von München, in der Theatinerstraße gegenüber den Fünf Höfen. Sie ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem Auto ideal zu erreichen

Dr. Bianca Teichmann Dermatologische Privatpraxis

• Klassische Dermatologie

• Allergologie

• Dermatologische Ästhetik

• Klassische Dermatologie

• Allergologie

• Dermatologische Ästhetik

Meine Schwerpunkte

Es ist liegt uns am Herzen, Ihren Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und darauf, Sie persönlich in unserer Praxis zu begrüßen!

• Dermatologische Privatpraxis

Unsere Praxisräumlichkeiten befinden sich im Herzen von München, in der Theatinerstraße 40. Sie finden uns direkt gegenüber dem Eingang der Fünf Höfe, über den Verkaufsräumen der Douglas Parfümerie. Der Eingang liegt in der Perusapassage, erste Türe links. Selbstverständlich steht Ihnen ein Fahrstuhl zur Verfügung, der Sie bequem in den 3. Stock geleitet.

Dermatologische Privatpraxis München

Dr. Teichmann - Privatpraxis gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

in München • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 09.01.2020, Alter: über 50

Kompetente Aerztin mit gutem Team wie auch die Praxis ! Alles Stimmig ! Top

Super ! Note1 ! Rundum zufrieden !
Bewertung vom 09.01.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Kompetent, modern und gutes Praxismanagement

Nach einigen Hautärzten die ich in München besucht habe muss ich sagen, dass Frau Dr. Teichmann für mich die erste Wahl ist. Mit der perfekten Kombination aus Kompetenz, Modernität und Pragmatismus geht Frau Teichmann den für mich perfekten Weg. Immer Ärztin, aber eben auch immer den Blick auf Ästhetik, unter dem Motto: "was ist möglich und was muss auch nicht sein", berät sie einen umfassend und gründlich. Dazu ein sehr gutes, pünktliches und angenehmes Praxismanagement mit tollen Arzthelferinnen, ist das ein gut eingespieltes Team mit hoher Professionalität und dabei immer menschlich zugewandt. Ich kann Frau Dr. Teichmann uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung vom 07.01.2020, privat versichert

Altersfleckenentfernung kompetent und erfolgreich

Frau Dr. Teichmann ist eine sehr erfahrene und sichere Diagnostikerin. Meine Altersflecken, sowie aktinische Keratose hat sie schmerzfrei und erfolgreich behandelt. Vielen Dank auch an das gesamte professionelle Team.
Bewertung vom 02.10.2019

Sehr freundlich und kompetent.

Ich kam mir ernst genommen vor und wurde freundlich und kompetent behandelt. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre in der Praxis. Ich komme gerne wieder.
Bewertung vom 02.09.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin

Top zufrieden. Die Beratung ist hervorragend. Und die Damen am Empfang bemühen sich sehr zeitnahe Termine anzubieten.
Bewertung vom 18.04.2019

Kompetent und tolle Atmosphäre

Ich bin regelmäßig für Ausreinigungen (bei Akne) in der Praxis. Das Team ist stets freundlich und empatisch, die Amtosphäre sehr angenehm. Dr. Teichmann nimmt sich Zeit und beantwortet einem offene Fragen ruhig und verständlich. Mit Termin habe ich keine Wartezeiten in der Praxis, sondern komme binnen weniger Minuten oder sofort dran. 100%ige Weiterempfehlung!
Bewertung vom 07.03.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Super nette Ärztin, kann ich nur weiterempfehlen.

Ich habe mich wegen schlechter Haut und schuppiger Kopfhaut von Frau Dr. Teichmann behandeln lassen. Ein Screening der Muttermale viel ebenfalls an. Als ich vor Entfernung der Muttermale von meiner Schwangerschaft erfuhr, wurde ich kompetent beraten, mir eines der Muttermale im Dekollete erst nach der Schwangerschaft entfernen zu lassen. Man konnte in der Praxis kurzfristig die Betäubungsmittel anpassen. Auch die Gesichtsbehandlung in der Praxis wurde an meine Schwangerschaft angepasst und war sehr angenehm. Ich stelle schon nach einer Behandlung ein besseres Ergebnis fest. Man kommt sofort dran und muss nie warten. Vielen Dank an das ganze Team!
Bewertung vom 26.02.2019

Top Ärztin. Nur zu empfehlen.

Nach langem suchen habe ich für mich die beste Dermatologin gefunden.Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Nur zu empfehlen. Vielen Dank für die guten Behandlungen
Bewertung vom 12.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Problem erkannt , Problem behoben

Angenehme Praxis , ein Top Team das mit grosser Sorgfalt arbeitet. Die Kompetenz der Ärztin spürt man von ersten Moment an - und vertraut. Das Ergebnis meiner Behandlung ist sehr zufriedenstellend. Ich werde diese Praxis jedem empfehlen der ein Hautproblem hat. Auf diesem Wege bedanke ich mich nochmals für die Behandlung , die korrekte Einhaltung der Termine und die insgesamt zügige Behandlung .
Bewertung vom 08.02.2019

Die Hautärztin meines Vertrauens

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr Teichmann und rundum zufrieden. Einfühlsam bei der Diagnosestellung, hervorragende Chirurgin und präzise bei Untersuchung und Vorsorge! Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Dazu ein sehr nettes Praxisteam!
Bewertung vom 29.01.2019

Sehr kompetente Ärztin

Schon beim Eintreten in die modern eingerichtete Praxis fühlt man sich sehr willkommen. Ich wurde ausgesprochen freundlich an der Rezeptiin empfangen. Nach ca 1 Minute Wartezeit wurde ich in den hellen und freundlichen Behandlungsraum geführt. Frau Dr. Teichmann hat mich sehr einfühlsam und kompetent untersucht und ihre Diagnose gestellt. Die Therapie war zu 100% erfolgreich. Herzlichen Dank an sie und das ganze Team. Ich kann diese Ärztin und Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.
Bewertung vom 18.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Sehr gute Hautärztin und eine freundliche Praxis in 1a Lage, ich bin immer sehr zufrieden.
Bewertung vom 08.12.2018

Top! Ausnahmslos zu empfehlen!

Keine bis kurze Wartezeit, höchste Kompetenz und Professionalität, Empathie und sehr vertrauensvolles Klima!
Bewertung vom 14.10.2018, privat versichert

Super Hautaerztin

Ich bin eine Patientin mit systemischer Sklerodermie, und mit dieser seltenen Krankheit ist eine kompetente Hautaerztin lebenswichtig. Nachdem ich mehrere Hautaerzte besucht hatte, habe ich jetzt mit Frau Dr. Teichmann eine kompetente, professionelle, einfuehlsame Hautaerztin gefunden. Sie und ihr Team ist sehr gut aufgestellt, sehr nett und kompetent, und die Wartezeiten sind angenehm.
Bewertung vom 11.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ich kann Frau Teichmann uneingeschränkt weiterempfehlen!

Frau Teichmann ist sehr sympathisch und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Bei den Vorsorgeuntersuchungen fühle ich mich gut aufgehoben und kompetent betreut. Bei einer starken allergischen Reaktion hat sich Frau Teichmann mehr als man erwarten kann darum bemüht, schnellstmöglich die Ursache und entsprechende Behandlung zu finden. Auch in Rücksprache mit Spezialisten. Von meinem alten Hautarzt kenne ich das so nicht. Trotz akuten Problemen musste ich dort teilweise Wochen auf einen Termin warten. Sogar im Urlaub wurde ich per E-Mail von Frau Teichmann beraten. Im Gesamten eine sehr engagierte, freundliche Ärztin. Das Praxisteam ist ebenfalls motiviert und zuvorkommend. Ich kann wirklich nichts negatives sagen und habe für mich meine Hautärztin gefunden.
Bewertung vom 03.10.2018

Sehr kompetente Ärztin, tolle Praxis und nette Arzthelferinnen

Mir wurde sehr gut geholfen - endlich habe ich eine Therapie bekommen die bei mir angeschlagen hat ! Eine sehr kompetente Ärztin und die Arzthelferinnen waren so etwas von nett zu mir - diese Praxis kann man nur vorbehaltlos weiterempfehlen ! Vielen Dank für alles !
Bewertung vom 09.07.2018

Weiter so...freundliches Team und kompetente Ärztin

Ich kann die Praxis von Frau Teichmann nur wärmstens empfehlen. Seit der ersten Behandlung wurde sich viel Zeit genommen und intensiv von Frau Teichmann nachgefragt, um die Symptome wirklich zu verstehen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und man hat nie das Gefühl einfach nur „abgefertigt“ zu werden.
Bewertung vom 03.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Die beste Hautärztin, die ich bisher hatte!!

Ich war schon bei einigen Hautärzten, aber so gründlich wie mich Frau Dr. Teichmann untersucht, hat es noch keiner vorher gemacht. Sie ist sehr gründlich, erklärt alles in Ruhe und ich fühle mich in der Praxis sehr wohl. Sie ist nicht nur eine sehr gute Hautärztin, sondern auch eine angenehme und sympathische Person, die mit ihren Patienten sehr freundlich umgeht. Auch gegenüber ihren Mitarbeitern ist sie stets respektvoll und freundlich. Ich kann Frau Dr. Teichmann guten Gewissens weiter empfehlen. Hier ist man wirklich in guten Händen!
Bewertung vom 27.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich mal eine kompetente Hautärztin, die sich Zeit nimmt und Ahnung hat!

Nach einer Odyssee durch verschiedene Arztpraxen und dem ständigen Gefühl, das der Rat der zuvor aufgesuchten Ärzte zwar teuer, nicht jedoch gut war, hat Frau Dr. Teichmann meine Hautprobleme sofort erkannt und mir geholfen. Sie hat mir im Gegensatz zu vielen anderen reinen Wein eingeschenkt und klar gesagt, dass ich mit meinem Problem in einem gewissen Maße leben muss und sie nur helfen kann, dieses zu lindern. Danke für diese ehrliche und offene Beratung! Sie hat mir klar die Vor- und Nachteile der Behandlungsmethode und möglicher Alternativen aufgezeigt. Ihre Behandlungsmethode schlägt sehr gut an! Ich bin rund herum zufrieden. Übrigens: Sehr nettes und freundliches Praxisteam!
Bewertung vom 07.03.2018

Sehr kompetente freundliche Ärztin

ich kann Frau Dr Teichmann nur weiter empfehlen , eine sehr kompetente freundliche Ärztin sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und es bleiben keine Fragen offen . Ich habe großes Vertrauen zu ihr . Noch zu erwähnen wäre dass auch das Praxisteam sehr freundlich ist , was heutzutage nicht oft der Fall ist
Bewertung vom 13.01.2018

Eine tolle kompetente Ärztin

Dr. Teichmann und ihr Team sind freundlich, kompetent und zuverlässig. Man kann es nicht besser machen
Bewertung vom 28.12.2017

Bestens aufgehoben!

Zentral gelegen, ganz einfach nach einem Stadtbummel mit Freunden zu erreichen! Helle, ansprechende Praxis mit sympathischen Team, das große Fachkompetenz ausstrahlt. Der Heilungsprozess war mit dem verschriebenen Medikament binnen einer Woche nachhaltig abgeschlossen. Meiner Zufriedenheit ist nichts mehr hinzu zufügen!
Bewertung vom 26.12.2017

Alles bestens

Kompetente Ärztin, mit tollem Team! Habe lange gesucht und fast aufgegeben, alles bestens und bedenkenlos weiter zu empfehlen! Danke
Bewertung vom 14.10.2017

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Sie ist diagnostisch und therapeutisch extrem versiert; dazu kommt die sehr bemerkenswerte Orientierung am Patienten. Eine außergewöhnliche Dermatologin!
Bewertung vom 02.10.2017

Pediküre und Maniküre

Tolles Team, sehr gute Abläufe, Freundlichkeit und Kompetenz- was will man mehr?
Bewertung vom 01.10.2017, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Endlich gefunden!

Nachdem ich diverse Hautärzte in München "ausprobiert" habe, bin ich endlich bei Frau Dr. Teichmann angekommen. Sie nimmt sich viel Zeit und fachlich sehr kompetent. Inzwischen geht meine ganze Familie hierher. Auch ein tolles und hilfsbereites Praxisteam. Kompliment!
Bewertung vom 11.08.2017

Kompetent, professionell, freundlich und aufmerksam; tolles Team

Der Titel sagt schon das meiste! Auch wenn der Patient mal etwas chaotisch ist :-) wird alles getan um ihn gut zu betreuen. Für mich wichtig: Untersuchungsergebnisse werden kurzfristig und auf jeden Fall mitgeteilt (woanders heißt es gerne "wenn wir uns nicht melden ist alles in Ordnung" - was soll das denn?) Auch "klein" Dinge werden ernst genommen.
Bewertung vom 28.07.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Bianca Teichmann ist eine sehr gut und kompetente Ärztin. Ich kann Sie, Ihr Team und die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Hier wird sich Zeit für den Patienten genommen, dieser gut aufgeklärt und man wird als Privatpatient nicht ausgenommen, sondern bekommt nur die Therapie die man auch wirklich benötigt. Hinzu kommt ein sehr gutes Team und eine sehr geschmackvolle Praxis.
Bewertung vom 24.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Exzellente Beratung, tolle und sehr freundliche Behandlung

Alle sind dort außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Die Beratung von Frau Dr. Teichmann ist umfassend und sie beantwortet ausführlich alle Fragen und klärt detailliert auf. Sie nimmt sich viel Zeit. Ich bin mit den Behandlungsergebnissen sehr zufrieden und komme immer wieder gerne.
Bewertung vom 11.07.2017

Tolles Team

Frau Dr. Teichmann ist sehr kompetent und im Team herrscht ein tolles Klima. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und werde auch weiterhin gerne wieder kommen.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
09.03.2015