Beliebte Stadtteile in München

Renatastr. 72, 80639 München

3,8

Bewertung vom 28.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Leider wieder so eine Fließband-Abfertigung

Mich hat es gestört, dass man wie am Fleißband abgefertigt wurde. Menschlich kommt nichts rüber. Kurze, knappe Aufklärung. Lange Wartezeit, trotz Termin."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2016, gesetzlich versichert

Meine Familie und ich sind langjährige Patienten

Mein Mann, mein Sohn und ich sind seit vielen Jahren Patienten, schon damals, als die Praxis noch im Westend war. Das ist sicher über 10 Jahre her. Deshalb bekommen wir wohl auch weiterhin als…  Mehr

Bewertung vom 15.06.2015,  (zu 91 % hilfreich bei 9 Stimmen)

"Wir nehmen zur Zeit keine neuen Kassenpatienten"

Frechheit! Privatpatienten werden also genommen, weil die mehr Geld bringen."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2015

Sehr kompetente Ärztin

Sehr nette ,ruhige und kompetente Ärztin.Ich werde Sie weiter empfhelen."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Abgelehnt

Aufgrund der Tatsache, dass man Kassenpatient ist, bekommt man hier keinen Termin! Super Einstellung, vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Abgelehnte Behandlung trotz Dringlichkeit * Unfassbares Arztverhalten

Also wir haben in München schon tolle Doktoren, bei einer gesetzlichen Krankenkasse kommt wie aus der Pistole geschossen "Nein Danke"???? Hallo gehts noch? Solche Leute haben einen Eid geleistet und…  Mehr

Bewertung vom 08.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ablehnung

Aufgrund meiner Zugehörigkeit zur Tk wurde eine Annahme abgelehnt"  Mehr

Bewertung vom 22.09.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Als Kassenpatient keinen Termin erhalten

Auf Grund der guten Bewertungen wollte ich einen Termin bei Frau Dr. Geisenfgelder machen, Aussage gerade eben am Telefon der Sprechstundenhilfe: Sie nehmen nur noch Privatpatienten. In welcher…  Mehr

Bewertung vom 25.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Das ALLERLETZTE

Bis zu einem Termin dringt man als Kassenpatient gar nicht durch. Aufnahmestopp für Kassenpatienten. Man fragt sich schon, warum diese Menschen Ärzte geworden sind und nicht Broker."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Ärztin

Erstklassige Hautärztin, sehr kompetent und freundlich. Sie klärt umfassend auf. Ich bin seit 8 Jahren Patient bei ihr und kann mich nicht beklagen. Das Team der Arzthelferinnen ist ausnehmend nett…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.06.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich, flexibles Team

Seit 2008 bin ich nun schon bei Frau Geisenfelder wegen meiner Psoriasis in Behandlung. Ich war schon bei einigen Hautärzten und fülle mich hier gut aufgehoben. Sie hat ein immenses Wissen der…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.06.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herausragende Hautärztin mit Top-Helferinnen

Habe mittlerweile meine ganze Familie zu Frau Dr. Geisenfelder "geschleppt". Hier also die Bewertungen für meine beiden Eltern: Egal, ob Malignomverdacht oder entzündliche Hauterkrankungen, die…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.05.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Behandlung, etwas schnell.

Die Behandlung ist empfehlenswert, wenn man seine Zeit einfordert ist die Aufklärung ebenfalls fachlich kompetent und sehr freundlich. Allerdings geht es oft ein wenig schnell, das stört zeitweise.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.12.2011,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top!

Ich war jetzt 2 x bei Dr. Geisenfelder und bin absolut zufrieden, nicht nur mit der Beratung und Behandlung, sondern auch mit dem Resultat. Die Ärztin selbst ruhig, kompetent, freundlich, die…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.09.2011

Bewertung 0.09.2011, Freundlich und äußerst kompetent

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Dr. Geisenfelder. Ich wurde immer freundlich und korrekt behandelt. Von der ärztlichen Seite fühle ich mich dort bestens aufgehoben. Eine, in jeglicher…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.06.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 06. Juni

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 21.05.2018

Häufig unerkannt: Was ist das Beckenvenenstauungssyndrom (PCS)?

Betroffene Frauen berichten über Druckgefühl und Schmerzen, meist im linken Unterbauch. Oft wird auch über schmerzhaften Sex oder Schmerzen danach berichtet. Ebenso finden sich häufig ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2018
von Dr. med. Florian Netzer

Zum Thema „Falten” am 24.01.2018

Weniger Falten dank neuer Bio-Filler-Generation

Falten und Fältchen, Volumenverlust und schlaffe Konturen: Das Alter geht an niemandem spurlos vorbei. Irgendwann haben viele Frauen - und auch immer mehr Männer - das Gefühl, dass ihr ...  Mehr

Verfasst am 24.01.2018
von Dr. med. Marion Moers-Carpi Privatpraxis