Beliebte Stadtteile in München

Dr. Geisenfelder

Dr. med. Birgitt Geisenfelder

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen

Hautzentrum Nymphenburg Prof. Dr. Dietrich ...
Renatastr. 72
80639 München

Sind Sie Dr. med. Birgitt Geisenfelder?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Geisenfelder hinterlegt. Sind Sie Dr. Geisenfelder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Geisenfelder

Artikel von Dr. Geisenfelder

Das sagen Patienten über Dr. Geisenfelder

3,8

Bewertung vom 28.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Leider wieder so eine Fließband-Abfertigung

Mich hat es gestört, dass man wie am Fleißband abgefertigt wurde. Menschlich kommt nichts rüber. Kurze, knappe Aufklärung. Lange Wartezeit, trotz Termin."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2016, gesetzlich versichert

Meine Familie und ich sind langjährige Patienten

Mein Mann, mein Sohn und ich sind seit vielen Jahren Patienten, schon damals, als die Praxis noch im Westend war. Das ist sicher über 10 Jahre her. Deshalb bekommen wir wohl auch weiterhin als Kassenpatienten einen Termin. Die Sprechstundenhilfen sind freundlich und kompetent. Die Wartezeit in der Praxis ist sehr kurz, die Wartezeit auf einen Termin in der Regel 3 Monate. Wenn man akute Probleme hat, bekommt man leider keinen Termin. Das ist für mich unverständlich, dass man als bekannter Patient mit bekannten Symptomen in diesem Fall plötzlich einen anderen Arzt aufsuchen soll. Dafür würde ich gerne längere Wartezeiten in der Praxis hinnehmen, wenn ich bei meinem Arzt in Notfällen einen Termin bekäme. Nun zu den Ärzten: Ich bin am liebsten bei Fr. Dr. Geisenfelder, sie ist absolute Fachfrau für Muttermale. Sie hat einen siebten Sinn dafür, wann ein Lebererfleck nicht in Ordnung ist, obwohl es nach fachlichen Kriterien keinen Grund zur Sorge gäbe. Sie spricht von sich aus nicht viel, man muss nachfragen wenn man was wissen möchte, dann nimmt sie sich auch Zeit. Bei Dr. Abeck war ich früher mal, bin aber dann zu Fr. Dr. Geisenfelder gewechselt, da ich mit der Art wie er mein Kleinkind behandelt hat, sowohl mit seiner vorgeschlagenen Behandlung unzufrieden war. Es gibt noch eine Ärztin, dessen Name ich nicht mehr weiß, die sehr nett ist, gut mit Kindern umgeht und mir fachlich auch einen sehr guten Eindruck macht."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2015,  (zu 91 % hilfreich bei 9 Stimmen)

"Wir nehmen zur Zeit keine neuen Kassenpatienten"

Frechheit! Privatpatienten werden also genommen, weil die mehr Geld bringen."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2015

Sehr kompetente Ärztin

Sehr nette ,ruhige und kompetente Ärztin.Ich werde Sie weiter empfhelen."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Abgelehnt

Aufgrund der Tatsache, dass man Kassenpatient ist, bekommt man hier keinen Termin! Super Einstellung, vielen Dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Geisenfelder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Geisenfelder.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's