Dr. med. Christiane Potz-Biedermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Sind Sie Dr. med. Christiane Potz-Biedermann?

Standort: Dermazentrum München Zentrale Sendling Andere

Im Februar 2023 kam ich wegen einer akuten, schmerzhaften Entzündung das erste Mal zu dieser Ärztin.
Es dauerte einige Tage (!), bis die Ärztin auf meine schriftlich gestellte Frage wegen einer befürchteten Nebenwirkung der von ihr verschriebenen Creme reagierte.
Die von der Ärztin empfohlene OP hat sich nach Einholen einer Zweitmeinung als überflüssig herausgestellt. Das verschriebene Alternativpräparat dieser ärztlichen Zweitmeinung führte auch zur Heilung der entzündeten Stelle.
Rechnungen von der Ärztin waren fehlerhaft, d.h. einzelne Leistungen wurden zu hoch abgerechnet. Diese nicht berechtigten Positionen wurden nach anfänglicher Weigerung erst nach wiederholter Aufforderung korrigiert.
Auf mein Schreiben an den Praxisinhaber erhielt ich bis heute, also nach knapp 4 Monaten keine Antwort – was für eine fehlende Wertschätzung der Patienten als Personen sowie als Kunden dieser Praxis!
Mein Fazit: Ich kann von dieser Dermatologin nur abraten!

Standort: Dermazentrum München Zentrale Sendling

Die Ärztin hat sich meine Hauptprobleme von weitem angeschaut und meinte schon zu wissen,
was das sei. Ohne mich ausreden zu lassen und ohne weitere Untersuchungen verschrieb sie mir eine Creme, die ich auftragen sollte und ging auf meine Fragen (wie z.B Was genau das ist und wovon das kommt) gar nicht ein. Nach 2 Minuten im Behandlungszimmer ging sie mit mir raus und drückte mir das Rezept in die Hand. Ich bin total unzufrieden und auch zutiefst enttäuscht, weil sie mich gar nicht Ernst nahm.

Zu voreilige und desinteressierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermazentrum München Zentrale Sendling

Die Praxis des Dermazentrums am Harras ist neu und sehr schön gemacht, auch ein Aufzug und genug Platz für den Kinderwagen. Das Team war sehr freundlich. Die Wartezeit relativ lange trotz Termin, den ich aber kurzfristig bekam.
Allerdings kam mir die Untersuchung für eine Hautkrebsvorsorge viel zu schnell vor. Ich kenne das von meiner bisherigen Hautärztin, bei der ich leider so schnell keinen Termin bekam, nicht so. Im Dermazentrum war die Untersuchung innerhalb kürzester Zeit fertig. Das meiste wurde aus der Ferne, die Kopfhaut gar nicht angeschaut. Wie man so schnell den gesamten Körper begutachten soll, ist mir ein Rätsel. Aber ich bin kein Experte, habe nur den Vergleich von zwei Ärzten.

Hautkrebsvorsorge im Eiltempo • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermazentrum München Zentrale Sendling

Frau Dr. Christiane Potz- Biedermann ist eine sehr gute Ärztin. Sie ist fachlich äußerst kompetent. Man fühlt sich bei ihr aber nicht nur fachlich, sondern auch menschlich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit, hört gut zu, berät ausführlich und geht auf die persönlichen Bedürfnisse ein. Ich hatte durchweg das Gefühl bei ihr in guten Händen zu sein. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen .

Standort: Dermazentrum München Zentrale Sendling

Sehr nettes Praxisteam. Kaum Wartezeit. Frau Dr. Potz-Biedermann hat sich viel Zeit für mich genommen und mich bestens beraten.

Sehr sympathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermazentrum München Zentrale Sendling

Frau Dr. Potz-Biedermann nimmt sich viel Zeit für die Diagnose und bespricht ausführlich die Therapiemöglichkeiten.

Hervorragende Ärztin, sehr nettes, hilfsbereites Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

• Medikamentöse Tumortherapie