Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Hautärzte (Dermatologen):
3.195 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Claudia Brück

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

089/677977

Dr. Brück

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Sprechzeiten

Mo
08:15 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:15 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:15 – 12:00
Do
08:15 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:15 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Peschelanger 1181735 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Claudia Brück?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,4 •  Gut

2,4

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,0

Aufklärung

3,3

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
06.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,2
4,2

N.E. (nicht empfehlenswert)

Bis heute Teil meiner Albträume (seit einigen Jahren). Diese Ärztin sowie die ganze mangelhaft organisierte Praxis, die sogar kein Einschreiben mit Rückschein von einem Patienten übernehmen will. Auch "Freundlichkeit" einer Helferin würde ich eher als Arroganz bezeichnen.

Diese Praxis nie wieder.

07.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

erste Vorsorgeuntersuchung - gerne wieder

Ich hatte meine erste Hautkrebsvorsorgeuntersuchung bei Frau Dr. Brück. Nette Ärztin, ohne viel Schnickschnack, die Hinweise und Tipps gegeben hat und mir dabei auch jede Frage beantwortet hat. Ich habe keinen Zeitdruck während der Untersuchungszeit bemerkt und mir wurde nicht versucht irgendeine Zuzahlungsleistungen aufzuschwatzen. Habe trotz Termin eine halbe Stunde warten müssen, aber das ist leider so.

13.12.2017 • gesetzlich versichert
1,6
1,6

Kurze Wartezeit, kompetente Ärztin

Bezüglich meines seborrhoischem Ekzems war ich schon bei viele Hautärzten und wurde mit der allseits bekannten Kortison Lösung verschreckt oder letztlich gar mit der Empfehlung mir die Haare gar nicht mehr zu waschen überrascht ("NoPoo-Bewegung"), was ich brav (mehr als sechs Wochen lang) gemacht habe und nichts genützt hat. Allerlei verschriebenes apothekenpflichtiges Zeug wirkte meist kurz- aber nie langfristig. Mit dem Thema habe ich mich ausgiebig beschäftigt und wie viele andere Betroffene den Zusammenhang zwischen der Ernährung, dem Darm und dem Hautbild hergestellt. Die meisten Hautärzte gehen bei diesem Krankheitsbild von einem äußeren, lokalen Problem aus und behandeln die Symptome.

Dr. Brück hat bestätigt, dass ein Zusammenhang zwischen dem Ekzem und der Ernährung besteht und konnte mir hilfreiche Tipps diesbezüglich vermitteln (Verzicht auf Zucker, Fleisch, Milch u.A. - generell basenüberschüssig ernähren und dann nach und nach über einen Zeitraum von 2 Wochen einzelne "problematische" Lebensmittel zufügen um eine Reaktion auf das Ekzem auszuschließen). Ferner riet sie im Bedarf einen Gastroentrologen aufzusuchen, welcher Darmmileu und Bakterien untersuchen kann um ggf eine Darmsanierung durchzuführen. Sie bestätigte mir ferner dass ein Ekzem wohl nie 100% geheilt werden kann, da es eine Neigung des Körpers ist.

Was dies angeht wurde mir auch schon alles mögliche versprochen.

Die Meinung der Ärztin deckte sich mit den Erkenntnissen der über lange Zeit gesammelten Informationen, die ich aus Internetforen, Webseiten und Büchern über diese Hautkrankheit gesammelt habe. Auch wenn möglicherweise keine 100% Heilung erreicht wird so war dies die beste und hilfreichste ärztliche Diagnose, die ich bis jetzt erhalten habe - konkret und ehrlich. Die Ärztin wirkte in diesem Thema sehr kompetent und bot hilfreiche Ansätze. Insgesamt war der einmalige Besuch recht kurz, ca. 10 Minuten. Ihr Umgang war freundlich und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe3.195
Letzte Aktualisierung04.07.2017

Danke , Dr. Brück!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler