Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. Dirk Trögele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hackenstr. 2, München

DERMAZENT Dermatologie im Zentrum Dr. Liebich & Kollegen



Hackenstr. 2, München

DERMAZENT Dermatologie im Zentrum Dr. Liebich & Kollegen

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen liebe Patienten
mein Ziel als Dermatologe ist es dass Sie sich in Ihrer Haut wohlfühlen. Daher behandle ich Hauterk...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich möchte Sie dabei unterstützen Ihr Hautbild aber auch Ihren allgemeinen Gesundheitszustand zu erhalten. Dabei hilft mir meine Erfahrung in den d...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Mein Anliegen ist es meine Patienten so zu behandeln wie ich selbst behandelt werden möchte. Dazu gehört ihnen beratend zur Seite zu stehen damit i...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


Akademische Ausbildung

  • Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten 2016
  • 2002 bis 2009 Studium der Humanmedizin an der Ludwig Maximilian Universität in München
  • 2010 Promotion zum Dr. med.
Mehr anzeigen

jameda Siegel


Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Französisch (Français),
  • Englisch (English)

66 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: DERMAZENT Dermatologie im Zentrum Dr. Liebich & Kollegen Andere

Inazeptable unfreundliche Helferin. Schaute Patienten nicht an, verschwand während Patienten warteten, um irgendwelche Papiere hin- und herzutragen. Von einen "Guten Morgen" ganz zu schweigen. Dann Befehlston: "Setzen Sie sich da hin". Als ich mich über den Ton beschwerte kam der Arzt heraus und stellte sich hnter seine Helferin. Suche mir einen neuen Dermatologen.

Dr. med. Dirk Trögele

Wenn meine Helferin ungerechtfertigter Weise und in übertriebenem Maße angegangen wird, stelle ich mich natürlich hinter sie! Wenn diese soziale Verantwortung und Loyalität als Vorgesetzter nur einen Stern Wert ist, akzeptiere ich diesen gerne.

Standort: DERMAZENT Dermatologie im Zentrum Dr. Liebich & Kollegen Andere

Ich war zur Botoxbehandlung bei Herrn Dr. Trögele (Zornesfalte und Korrektur der asymmetrischen Augenbrauen).
Sowohl der erste Beratungstermin als auch der anschließende Termin sind sehr gut verlaufen. Vor allem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden, es ist perfekt geworden. Ich würde die Behandlung jederzeit ohne Bedenken bei ihm wiederhole

Standort: DERMAZENT Dermatologie im Zentrum Dr. Liebich & Kollegen Hautkrebsvorsorge

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Trögele (bei DERMAZENT bin ich langjähriger Patient) zur Hautkrebsvorsorge. Die Untersuchung empfand ich als angenehm und sehr gründlich mit sinnvollen Empfehlungen zum weiteren Vorgehen. Von mir eine klare Empfehlung.


Standort: DERMAZENT Dermatologie im Zentrum Dr. Liebich & Kollegen

Seit einiger Zeit ist Dr. Trögele mein Hautarzt. Alle Untersuchungen führt er sehr freundlich, gewissenhaft und kompetent durch. Er erklärt wirklich alles gut und ich fühle mich sehr gut in der Praxis und bei ihm aufgehoben. Ein TOP-Arzt!

Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Standort: DERMAZENT Dermatologie im Zentrum Dr. Liebich & Kollegen

Herr Dr. Trögele hat sich immer viel Zeit für meine Anliegen genommen und hat mich kompetent behandelt. Der Ablauf in der Praxis scheint mir generell gut organisiert zu sein.

Netter und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: DERMAZENT Dermatologie im Zentrum Dr. Liebich & Kollegen

Ich war heute morgen wegen einer kleinen Hautveränderung bei Dr. Trögele - den Termin habe ich über das Internet gestern angeleiert und konnte bereits heute einen Termin ergattern! Er ist ein ausgesprochen sympathischer Hautarzt (fällt mir besonders auf, da ich die meistern Ärzte in dieser Sparte als etwas humorbefreit empfinde), den man tatsächlich auch mit den unangenehmeren Dingen des Lebens gerne aufsucht. Herrn Dr. Dirk Trögele empfehle ich zu 100 % mit gutem Gewissen weiter.

Mein erster Besuch bei Dr. Trögele • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: DERMAZENT Dermatologie im Zentrum Dr. Liebich & Kollegen

Herr Dr. Trögele und sein gesamtes Praxis-Team haben seit 6 Jahren mein vollstes Vertrauen. Umfassend, fürsorglich, sehr menschlich und äußerst Fachkompetent nahm mir Herr Dr. Trögele viele Sorgen und Ängste. Die Untersuchungen sind stets sehr gründlich und ich wurde immer ganz toll durch die einzelnen Schritte der Behandlung geführt. Die tolle menschliche Art sorgt für ein grosses Vertrauen und ich fühle mich hier sehr gut betreut und aufgehoben. Vielen Dank an Herrn Dr. Trögele und sein Team.

KOMPETENT, ZUVERLÄSSIG, MENSCHLICH, TOLL - Dieser Arzt ist TOP! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: DERMAZENT Dermatologie im Zentrum Dr. Liebich & Kollegen

Ein sehr süßer und kompetenter Arzt, der mit viel feingefühl im Gespräch Angst und Fragen aus der Welt schafft.

Außerdem war die Arzthelferin mit den langen Haaren außergewöhnlich freundlich, bei ihr hab ich mich noch wohler gefühlt als in meinem eigenen Zuhause.

Rundum Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: DERMAZENT Dermatologie im Zentrum Dr. Liebich & Kollegen

Ich finde es unmöglich, dass ich nach über 20 Jahren in der Praxis jetzt immer auf einen Termin, der bei mir nicht mal 3 Minuten dauert 2 Monate warten muss.
Ärzte sind sehr freundlich und kompetent, aber von dem Personal in der Rezeption erwarte ich etwas mehr.

Dr. med. Dirk Trögele

Es tut mir sehr leid, dass Sie darüber verärgert sind. Es ist allerdings wie bei den meisten anderen Facharztpraxen auch, vor allem diese, die vor allem gesetzlich Versicherte behandeln, in den letzten Monaten zu einem stetigen Zuwachs an Patienten und benötigten Terminen gekommen. Seien Sie versichert, dass wir bereits versuchen so viele Patienten wie möglich rechtzeitig zu behandeln, allerdings können wir einfach nicht mehr Termine anbieten, ohne dass darunter die Qualität des einzelnen Termines leiden würde. Aber dies kann nicht im Sinne des Patienten und definitiv auch nicht in unserem Sinne sein.

Seit über 20 Jahren Patientin in der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: DERMAZENT Dermatologie im Zentrum Dr. Liebich & Kollegen

Ich war jetzt 2x wegen Hautkrebs bei Dr. Trögerle und bin noch nie so gut beraten und behandelt worden. Auch Gratulation zum tollen Team in der Praxis.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen