Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Esther Wißmüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf meinem jameda-Profil heiße ich Sie ganz herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. Esther Wißmüller u...

Selbstverständlich erwartet Sie in unserer Praxis das gesamte Spektrum der modernen Dermatologie sowie der Phlebologie und Ästhetik. Dafür stehen u...

Mit vielen modernen High-Tech-Geräten beispielsweise für Ultraschall oder die Radiowellen- oder Lasertherapie bieten wir Ihnen ein umfangreiches Be...

Warum zu mir?

Natürlich könnte ich Ihnen an dieser Stelle viel über meine beruflichen Qualifikationen und meine Professionalität erzählen. Doch neben der medizin...

Meine Praxis und mein Team

Wie bieten Ihnen viel Raum – zum einen um auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche einzugehen aber auch ganz wörtlich genommen. Denn die Fläc...

Sonstige Informationen über mich

Studiert und promoviert habe ich an der der medizinischen Fakultät der Georg-August-Universität Göttingen. Die Ausbildung zur Fachärztin für Haut- ...

Behandelte Erkrankungen

Videos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Dermatologie am Sendlinger Tor Dres. Esther Wißmüller Welf Prager und Kollegen Laserbehandlung

Bei mir wurde an beiden Beinen eine minimal-invasive Lasertherapie zur Entfernung der Krampfadern durchgeführt. Die Behandlung dauerte ca. 1,5 Stunden und ich wurde vor und nach der Behandlung hervorragend betreut. Die OP fand ambulant in der Praxis statt. Ich hatte danach keinerlei Schmerzen und auch die Tage danach waren völlig schmerzfrei. Durch die Krampfadern hatte ich vorher starke Einschränkungen beim Gehen, Schmerzen, geschwollene Beine. Diese Beschwerden waren direkt am nächsten Tag nach der OP verschwunden. Der Erfolg war unmittelbar sichtbar hat mich sehr begeistert. Frau Dr. Wißmüller hat sehr gute Arbeit geleistet. Durch ihre sympathische und natürliche Art fühlt man sich als Patient sehr gut betreut und aufgehoben. Ich kann die Praxis und Fr. Dr. Wißmüller uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Dermatologie am Sendlinger Tor Dres. Esther Wißmüller Welf Prager und Kollegen Andere

Frau Dr. Wißmüller ist eine grandiose Ärztin! Bei jeder Behandlung, sei es Muttermalentfernung, Venen-OP oder Injektion von Botulinumtoxin, fühle ich mich bei ihr in besten Händen.

Ich war wegen einer Entzündung in Behandlung. Frau Dr. Wißmüller hat mich sehr gut informiert und behandelt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und nett. Ich fühlte mich rundum wohl und sehr gut behandelt. Vielen Dank an das gesamte Praxisteam.

Sehr sympathische und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

In diesem Jahr wurde bei mir an den Beinen eine Venen-OP unter Vollnarkose durchgeführt. Ich war sehr aufgeregt und gespannt, wie dieser Prozess bis zur Genesung verlaufen wird. Von Frau Dr. Wißmüller habe ich mich rundum hervorragend betreut gefühlt. Im Vorfeld wurden alle Fragen zur OP beantwortet und auch direkt nach der OP wurde ich im Aufwachbereich umfassend vom Praxis-Personal betreut und mit einem schönen Frühstück überrascht! Ich würde diese OP jederzeit wieder bei Frau Dr. Wißmüller durchführen lassen.

Sympathische und sehr kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. med. Wißmüller ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich war bzgl. einer Faltenunterspritzung bei ihr und kann nur sagen, dass sie auch auf diesem Gebiet einen absoluten Sinn für Ästhetik und Natürlichkeit hat.
Ich wurde ausführlich aufgeklärt, hatte keinerlei Schmerzen und bekam ein wunderbares Ergebnis, genauso wie ich es mir vorgestellt hatte.
Ich kann sie daher auf jeden Fall weiter empfehlen und werde auch zukünftig alle Behandlungen bei ihr vornehmen lassen.

Eine sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich (weiblich/61Jahre) bin schon seit einiger Zeit in Behandlung bei Frau Dr. Wißmüller… Hautscreening, Entfernung von Hautknötchen und Krampfadern. In dieser Zeit habe ich sie als kompetente und emphatische Ärztin kennengelernt. Sie hat sich immer Zeit genommen und alle Fragen beantwortet.
Sie hat immer zugehört und jeden Wunsch oder Sorge ernst genommen.

… seit einigen Jahren war ich auch von Schlupflidern betroffen, die mich immer mehr eingeschränkt, aber auch gestört haben. Mit einer Korrektur war ich aber eher zurückhaltend, da ich Bedenken um mein Gesicht hatte. Ich wollte keine Lidstraffung, sondern nur eine Entfernung des Hautüberschusses und auch all meine Falten behalten.

Sie merken ich schreibe in der Vergangenheit.

Mit dem Wissen um das Können und Vertrauen habe ich mir im Januar dieses Jahres von Frau Dr. Wißmüller die Schlupflider entfernen lassen.

Am OP-Tag wurde ich rundrum sehr sehr umsorgt… vom Narkoseteam, von den Assistentinnen… von Frau Dr. Wißmüller.

Schon am ersten Tag nach meiner Operation war ich voller Freude. Ich sehe seitdem einfach wieder viel mehr, weil sich die Augen besser öffnen kann.

Zwischenzeitlich sind 6 Wochen vorbei.

Die Narben verheilen immer besser. Ich habe mein „altes“, mir vertrautes Gesicht behalten. Die Lachfalten sind geblieben. …und trotzdem, ich sehe mindestens 5 Jahre jünger aus.

Ich freue mich dieses „Schritt“ getan zu haben und würde es jedem, der sich mit dem Gedanken einer Lidkorrektur trägt, sehr empfehlen. … egal, ob Frau oder Mann.

Am Ende dieser Zeilen möchte ich nicht unerwähnt lassen: Nicht nur Frau Dr. Wißmüller ist eine bemerkenswerte Ärztin, sondern auch ihre Mitarbeiter/innen zeichnen sich durch außergewöhnliche Freundlichkeit und Kompetenz aus. Zusammen sind Sie ein tolles Team.

Der guten Ordnung halber: Ich habe NICHTS zu bemängeln.

Augenlidstraffung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin verschiedenen Themen bei Frau Dr. Wißmüller in Behandlung und bei allen Themen von Venen, Vorsorge bis zu kleinen Beautyeingriffen kann ich keine bessere Ärztin empfehlen.

Vertrauensvoll, sympatisch und ein tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin in dieser Praxis. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet (häuslicher), anders als herkömmliche Praxen. Ich hatte eine ambulante Venen OP und war bisher bei ambulanten Operationen immer ängstlich und sehr aufgeregt. In dieser Praxis ist es anders. Ich war sehr entspannt und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Es wurden meine Bedürfnisse berücksichtigt und immer die nächsten Schritte erklärt. Die Betreuung nach der OP war auch sehr gut. Das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend.

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich wurde von Frau Dr. Wißmüller in jeder Beziehung kompetent und äußerst freundlich betreut. Die Krampfader-OP übertraf alle Erwartungen, ich hatte keinerlei Schmerzen und habe mich schnell erholt. Frau Dr. Wißmüller und das gesamte Praxisteam sind sehr zu empfehlen. Ich werde mich in jedem Fall immer wieder dort behandeln lassen.

Kompetent, freundlich und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit 2 Jahren besuche ich monatlich die Fußpflege in dieser Praxis: Ich kann mir keine angenehmere, kompetentere und einfühlsamere Fußpflege vorstellen. Meinen herzlichen Dank an Frau Xxxxx.

Perfekte Fußpflege • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben