Dr. med. Eva Bachmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaufingerstr. 17, München

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt. Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Kaufingerstr. 17, München

Zur Individualprophylaxe gehört eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht. Es werden harte Beläge wie Zahnstein, aber auch bakterielle Beläge und Auflagerungen/Verfärbungen entfernt. Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Liebe Patientin lieber Patient
vielen Dank für Ihr Interesse an meinem jameda Profil!
Mein Name ist Dr. med. Eva Bachmei...

Standort: Dermatologie & Phlebologie Altstadt Dr.med. Mareike Kensy Fachärztin für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Frau Bachmeier kann ich empfehlen, da Sie sehr genau und gewissenhaft arbeitet und sich umfassend über den Zustand des Patienten informiert und auch nochmal nachfragt. Bei mir musste eine kleine OP durchgeführt werden. Ich hatte schon Respekt davor. Mir wurde alles erklärt und auch während des Eingriffs wurde für meine Entspannung gesorgt. Die Stimmung in der Praxis ist gut. Alle Termine wurden pünktlich eingehalten. Frau Bachmeier ist absolut zu empfehlen.

Standort: Dermatologie & Phlebologie Altstadt Dr.med. Mareike Kensy Fachärztin für Dermatologie Lasertherapie

Dr. Eva Bachmeier ist eine absolute Expertin auf dem Gebiet der Dermatologie.
Sie hat herausragende Fähigkeiten und ein umfassendes Fachwissen. Meine Akne-Probleme wurden erfolgreich behandelt und die Ergebnisse sind beeindruckend. Zudem habe ich bei ihr eine gründliche Hautkrebsvorsorgeuntersuchung durchführen lassen, bei der sie äußerst aufmerksam und einfühlsam war. Dr. Bachmeier hat mir umfangreiche Informationen zur präventiven Pflege gegeben.

Ich bin äußerst zufrieden und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Standort: Dermatologie & Phlebologie Altstadt Dr.med. Mareike Kensy Fachärztin für Dermatologie Botox (Beratung)

Wahnsinnig nette und sehr kompetente Ärztin. Man fühlt sich in der Praxis von Anfang an sehr gut aufgehoben und fachlich exzellent beraten. Einfach nur empfehlenswert!!!

Ich bin seit vielen Jahren in dieser Dermatologie Praxis und rundum zufrieden.
Ich wurde bei verschiedenen Erkrankungen immer professionell und empathisch behandelt.
Die Damen am Empfang sind äußerst engagiert, immer bemüht zu helfen und stets schnell im Thema.
Diese Bewertung gilt für alle Ärztinnen in dieser Praxis, da ich je nach Termin von allen Ärztinnen inzwischen betreut wurde.
Zum Schluss bleibt noch das wunderbare Ambiente zu erwähnen.

Sehr kompetente und emphatische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Bachmeier hat eine Prognose abgegeben, die nach der Laser-Behandlung auch genauso zu getroffen ist. Keine Wunderversprechen, sondern realistische Erfahrungsberichte, die Sie meiner Meinung nach sehr authentisch wirken lassen.
Sodaß ich nach einem halben Jahr immer noch begeistert von ihrem Resultat bin - und ich habe Vergleichserfahrungen.
Auch die angenehme Beratung ohne Druck hat meine Entscheidung, mich bei Frau Dr. Bachmeier behandeln zu lassen, sehr gefördert.
Wohltuende Atmosphäre in den Praxisräumen und bei dem Fachpersonal.

Vertrauenswerte Hautärztin mit Humor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. med. Eva Bachmeier ist eine tolle Ärztin.
Ich vertraue ihr seit Jahren. Sie hat Fachwissen, ist kompetent und sehr freundlich.
Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Tolle, kompetente und herzliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bachmeier weiß immer sofort was Sache ist! Man merkt ihre langjährige klinische Erfahrung in der präzisen Diagnostik, deswegen gehe ich immer gerne zu ihr, wenn was an der Haut nicht stimmt. Sie hat auch geschickte Hände beim Operieren, macht keine überflüssigen Eingriffe oder Versprechungen und arbeitet sauber und flott. Tolle Ärztin!

exzellente Diagnostikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Seit mehr als zehn Jahren führt Frau Dr. Bachmeier bei mir die Hautkrebsvorsorge durch.
Mit der Behandlung war ich immer sehr zufrieden, vor allem schätze ich ihre gewissenhafte Arbeitsweise.
Auch die Praxis und das Team kann ich nur empfehlen. Keine Wartezeiten, sehr freundliche Helferinnen und eine tolle Praxisausstattung.

Mehr als zufriedener Stammpatient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr sehr happy, dass ich mit meinem Anliegen bei Frau Dr. Bachmeier war. Mit der Behandlung bin ich super zufrieden und ich hab selten so eine herzliche Art erlebt. Dankeschön!

Rund um sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Bachmeier kann ich wärmstens weiterempfehlen. Sie ist eine sehr kompetente, professionelle und freundliche Ärztin.
Ich wurde bestens beraten und behandelt. Vielen DANK!!

Optimale Behandlung, vollste Zufriedenheit ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert