Dr. Kling (ehem. Steinbrecher)

Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Kling (ehem. Steinbrecher)
Dr. Kling (ehem. Steinbrecher) ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kling (ehem. Steinbrecher) oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Kling (ehem. Steinbrecher) zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Eva Kling (ehem. Steinbrecher)

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie, Naturheilkundliche Verordner

Effnerstr. 41
81925 München

www.derma-muc.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kling (ehem. Steinbrecher) hinterlegt. Sind Sie Dr. Kling (ehem. Steinbrecher)? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Dr. med. Eva Kling (ehem. Steinbrecher)

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter www.derma-muc.de

Das sagen Patienten über Dr. Kling (ehem. Steinbrecher)

Bewertung vom 15.11.2018

Sehr professionell, freundlich, verständnisvoll, nett!

Ich habe Fr. Dr. Kling aufgrund ihrer guten Bewertung ausgesucht und kann mich nur anschliessen. War bei ihr schon mehrere Male wegen diverser Kleinigkeiten aber auch zur Entfernung von Muttermalen. Sie hat sich jedesmal sehr viel Zeit genommen, alles gründlich und schmerzfrei gemacht, hört richtig gut zu und hat einfach viel Erfahrung. Sie ist völlig natürlich, man kann mit ihr richtig gut reden. Sie ist eine Ärztin aus Leidenschaft, das finde ich sehr gut und kann sie nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018

Kompetente und freundliche Ärztin, der man vertraut

Ich war bereits bei mehreren Hautärzten; Fr. Dr. Kling war die erste, die sich wirklich Zeit genommen hat und versucht hat, Ursachen herauszufinden anstatt einfach etwas zu verschreiben."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

schnelle und kompetente Hilfe

Ich hatte einen fießen Ausschlag wo ich nicht wusste wie ich mir diesen zugezogen hatte. Frau Dr. Eva Kling hat mir erklärt was es ist und wie es vermutlich entstanden ist. Der Ausschlag ist fast weg und ich bin glücklich, vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und behandelt. Ich bin Selbstzahler, da gesetzlich versichert, das lohnt sich aber allemal. Sofortiger Termin (online vereinbart), keine Wartezeiten, man fühlt sich ernstgenommen und wird bestens beraten, kann Fragen stellen etc. Normalerweise kenne ich das genau anders herum...2 minütige Behandlungszeiten, schlecht gelaunte und unfreudliche Ärtze + Personal, 3 monatige Wartezeiten, Termine werden nicht eingetragen usw. Als gesetzlich Versicherter ist man halt einfach nur die 2te Klasse. Da zahle ich lieber selber und gehe zu Frau Dr. Steinbrecher. Absolute Empfehlung meinerseits."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017

Nette Ärztin, die such Zeit nimmt

Freundlich, gewissenhafte Untersuchung. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kling (ehem. Steinbrecher) über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kling (ehem. Steinbrecher).
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs