Aktuelles

Dr. med. Evi Kigitsidou - Privatpraxis
    Leopoldstr. 67, München

Lieben Patienten, gerne könne Sie auch über meine Webseite Termine online buchen.

• Praxis

Leopoldstr. 67, Maxvorstadt, München

Dr. med. Evi Kigitsidou - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
    es freut mich dass Sie sich über meine Hautarztpraxis an der Münchner Freiheit informieren möchten. H...

Unsere Haut ist wie ein Schutzschild vor täglichen Umwelteinflüssen. Zusätzlich zur regelmäßigen Pflege sollten Sie sie in festen Abständen auf Unr...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2019 Inhaberin der privaten Hautarztpraxis evanderm – Dermatologie Münchner Freiheit
    • 2015 bis 2019 Fachärztliche Tätigkeit an der Praxisklinik am Siegestor in München
    • 2012 bis 2014 Tätigkeit als Fachärztin in der Ambulanz und Dermatoonkologie/Melanomsprechstunde an der Hautklinik am Biederstein – Klinikum Rechts der Isar Während dieser Beschäftigung erhielt ich 2014 meiner Anerkennung der...

Standort: evanderm-Dermatologie Münchner Freiheit Andere

Beste Ärztin! Einfühlsam, verständnisvoll, kompetent. Die Praxis und das gesamte Team vermitteln eine richtige Wohlfühl-Armosphäre. Diese Adresse würde man auch seiner besten Freundin empfehlen.

Standort: evanderm-Dermatologie Münchner Freiheit Lasertherapie

Ich bin bei Fr. Dr. Kigitsidou bereits seit mehreren Jahren in dermatologischer und ästhetischer Behandlung (Hautkrebsvorsorge, Allergologie, Laser und Filler/Hyaluraon). Sie ist eine sehr professionelle, äußerst sympathische Ärztin und nimmt sich für Ihre Patient:innen immer die erforderliche Zeit, klärt verständlich auf. Ihr Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich. Herzlichen Dank Frau Dr. Kigitsidou & Team!

Standort: evanderm-Dermatologie Münchner Freiheit

Schon die Atmosphäre in der Praxis ist durch die Freundlichkeit und Ruhe der Ärztin, des Praxis-Teams und die geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten überaus angenehm.
    Man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben, hat von vorneherein Vertrauen in Diagnose und Behandlung und wird auch sehr freundlich, feinfühlig und zuvorkommend behandelt !
    Selbst mein Ehemann der Arzttermine scheut fühlt sich bei Frau Dr. Kigitsidou sehr wohl und sehr gut aufgehoben. Besonders hervorzuheben ist auch der hervorragende Umgang der Ärztin bei der Untersuchung von Kindern.

Extrem Kompetent, sehr gründlich, freundlich und vertrauensvoll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: evanderm-Dermatologie Münchner Freiheit

Ich habe meine Rosacea bei Fr.Dr.Kigitsidou schon öfters Mal behandeln lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Frau Kigitsidou arbeitet sehr genau, nimmt sich Zeit für die Patienten, obwohl das Lasern ist nicht ganz schmerzfrei, hier wird aber alles getan, dass es möglich angenehm verläuft. Wirkliche super Ärztin, kann ich nur weiter empfehlen. Auch Muttermale Entfernung war professionell, schnell und schmerzfrei.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: evanderm-Dermatologie Münchner Freiheit

Ich bin seit 2 Jahren bei Frau Dr. Kigitsidou in Behandlung für Hautkrebsvorsorge. Sie war dort immer sehr sorgfältig und hat alle auffälligen Stellen aufgenommen. Vor Kurzem mussten auch drei Muttermale (2 x Bein, 1 x Brust) entfernt werden und alle Wunden sind (anders als bei meinem vorherigen Arzt) sehr schön verheilt und sind kaum zu erkennen. Im Labor hat sich auch herausgestellt, dass es richtig war alle drei Stellen zu entfernen. Zudem ist Frau Dr. Kigitsidou sehr nett und hilfreich bei anderen Problem, also wirklich sehr zu empfehlen.

Sehr kompetent und hilfsbereit • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: evanderm-Dermatologie Münchner Freiheit

Ich bin sehr zufrieden, mir hat die Frau Doktor geholfen. Ich hatte einen Aussschlag an den Füßen und Sie wusste sofort was zu tun ist. Fühlte mich von Ihr sehr gut betreut.

Alles wunderbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: evanderm-Dermatologie Münchner Freiheit

Eine Ärztin des Fachs. Professionell, Kompetent und engagiert. Nach langen Jahren Probleme „Neueodermitis» war Sie die einzige Ärztin die mir weiterhelfen konnte. Tolles Team und tolle Praxis. Danke! Note 1

Top Hautärztin in München • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: evanderm-Dermatologie Münchner Freiheit

Ich war bereits vor einigen Jahren schon einmal Patientin von Frau Dr. Kigitsidou und war heute sehr positiv überrascht, dass sie sich an mich und meinen Fall erinnern konnte. Wie schon damals nimmt sich Frau Dr. Kigitsidou viel Zeit für ihre Patienten und man fühlt sich durch ihre freundliche und einfühlsame Art sofort sehr wohl. Ich kann und werde sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Freundliche und einfühlsame Hautärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten ni • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: evanderm-Dermatologie Münchner Freiheit

Ich litt seit Jahren unter Akne, was dank Frau Dr. Kigitsidou zum Glück Geschichte ist. Nachdem ich schon verschiedene Hautärzte erfolglos aufgesucht hatte, machte ich spontan einen Termin in ihrer Praxis aus und fühlte mich vom ersten Moment an gut aufgehoben und verstanden. Frau Dr. Kigitsidou zeigte anders als die anderen Hautärzte wirkliches Interesse an meinem Problem und entwickelte mit mir zusammen einen "Plan", wie wir vorgehen werden. Mittlerweile ist meine Haut zum ersten Mal seit ich denken kann wieder rein. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Erste Hautärztin, die mir wirklich helfen konnte • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: evanderm-Dermatologie Münchner Freiheit

Frau Dr. Kigitsidou kann ich mehr als nur empfehlen. Sehr einfühlsam, unglaublich nett und nimmt sich wirklich viel Zeit. War vor kurzem in Behandlung und ich würde mich immer wieder von ihr behandeln lassen, egal wie weit ich fahren müsste. Vielen Dank!

Beste Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher

Sollten Sie Fragen zu einem bestimmten Therapieverfahren wie Lasertherapie Photodynamischer Therapie oder Tageslicht PDT haben nimmt sich das Team ...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung