Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Bönniger-Beckers

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Max-Weber-Platz 381675 München
Sind Sie Dr. med. Franzis Bönniger-Beckers?

Allergologin

4,8

09.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,6

Die Ärztin hatte totales Desinteresse

Der Arztbesuch war völlig enttäuschend. Wir waren zu zweit und wissen nicht, lag es daran, dass wir beide die Fotoarchivierungs-Zuzahlung nicht zugestimmt haben oder ist es hier in dieser Praxis allgemein so? Das Objekt der Untersuchung (hier die Haut) wurde vom weiten betrachtet. Nur ein, zwei Mal, gezwungener Massen, als wir drauf extra hingewiesen haben kam die Ärztin uns etwas näher. Das Gesicht wollte sie gar nicht erst anschauen wollen, da Corona und "Maskenpflicht"!

Das von uns angesprochene Hauptproblem, eine in der Gegenwart vermutete schlimmere Erkrankung wurde verdrängt.

30.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Turbo-Hautkrebsuntersuchung

Die Hautkrebsuntersuchung fand weitgehend von Weitem statt. Nur 2 oder 3 Mal wurde etwas genauer hingeschaut. Davon wurden dann auch Fotos gemacht, denn die habe ich ja mit 44 € bezahlt. Die Kopfhaut wurde gar nicht angeschaut, denn kann man besser nach dem Haare Waschen vor dem Spiegel sehen.

Nachdem ich sowieso nur alle 2 Jahre zur Vorsorge kommen und ansonsten "selbst beobachten" soll, fühle ich mich nach dieser Schnelluntersuchung nicht wirklich beruhigt. Ich werde sie bei einem anderen Arzt noch einmal machen lassen.

29.11.2020
5,6

Ärtztin hat sich gar nicht gekümmert

Mein Problem ist mit den Fusswarzen. Ich behandele es mit dem Sauern schon min. 4 Monate, bringt gar nichts. Bin zweites Mal zur Ärtztin gegangen (Max Weber Platz 3), weil ich auf den Fuss nicht mehr eintretten konnte und neue Warzen sind aufgetaucht. Sie hat mit mir 5 min verbracht, 0 erklärt, nach Hause geschickt ohne sogar neuen Rezept. Hat gesagt nur dass die Prise beim Auslazern nur steigen werden. Danach ist so gegangen, dass ich nicht geschafft habe Chao zu sagen. Empfehle niemanden.

03.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Mein Termin bei der Hautärztin.

München den 03.11.2020 / Kassenpatient.

Positives.

Personal: sehr Professionell und Freundlich.

Termin: keinerlei Wartezeit.

Ärztin: Professionell, Höfflich Zuvorkommend.

Meine Fragen Verständlich erklärt.

Empfehle die Praxis gerne weiter.

Negatives.

Es gibt für mich nichts zu beanstanden.

21.12.2019
4,8

"Ferndiagnose"

Ich suchte die Praxis für einen erstmaligen Check meiner Muttermale auf.

Ich war davon ausgegangen, dass Muttermale aus unmittelbarer Nähe einzeln mit einer Lichtlupe einschätzt werden.

Da meine Muttermale sehr groß und daher gut sichtbar sind, war wohl eine "Ferneinschätzung" aus einem Mindestabstand von ca. 1,5 Metern der Ärztin zu mir ausreichend.

Stelle man sich vor, es würde durch diese Fahrlässigkeit tatsächlich etwas übersehen!

Auch war die Arzthelferin nicht besonders freundlich.

Letzte Aktualisierung13.01.2021

089/482084

Dr. med. Franzis Bönniger-Beckers bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?