Dr. med. Gerlinde Opel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AESTHETICUM MEDIZIN UND ÄSTHETIK AM STACHUS

ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Opel.
Auch in Notfall bin ich immer sehr kompetent und fürsorglich behandelt worden.
Ich habe großes Vertrauen in ihren fundierten Urteil, basierend auf ihre umfassende Erfahrung.

Kann ich nur weiter empfehlen.

Seit Jahren in besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AESTHETICUM MEDIZIN UND ÄSTHETIK AM STACHUS

Frau Dr. Opel ist eine sehr nette, freundlich Ärztin. Wurde ohne große Diskussionen gut behandelt. Bin kein privat Patient und trotzdem sehr gut beraten und behandelt.

Sehr hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AESTHETICUM MEDIZIN UND ÄSTHETIK AM STACHUS

Ich bin selbst auf die Empfehlung eines Freundes zur die Praxis von Frau Dr. Opel gekommen und habe sie mittlerweile auch selbst weiterempfohlen. Das gesamte Team ist sehr freundlich & kompetent, die Kommunikation im Behandlungsgespräch & die Behandlungen sehr gut. Toll, so eine Praxis in der Nähe zu haben.

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AESTHETICUM MEDIZIN UND ÄSTHETIK AM STACHUS

Ich bin schon sehr lange bei Frau Dr. Opel immer wieder in Behandlung. Ich empfinde sie als sehr kompetent, einfühlsam und zielgerichtet.

Qualifizierte und sehr freundliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: AESTHETICUM MEDIZIN UND ÄSTHETIK AM STACHUS

Leider hat diese Ärztin null Sozialkompetenz, das Einzige, was für sie zählt ist die Kohle. Reklamationen schmettert sie mit ihrer Arroganz ab! Absolut nicht empfehlenswert!!!!

Dr. med. Gerlinde Opel

Wie beschämend und selbstentlarvend diese Bewertung doch ist.
Eine langjährige Patientin meint, mich persönlich diffamieren zu müssen.
Hintergrund: Ich habe ihr, auf den seit Jahren gewährten Sonderpreis, keine weiteren Sonderkonditionen mehr eingeräumt. Das hat sie wütend gemacht und dann bekam ich die „Quittung“.
Mehr an Erklärung benötigt es nicht.

Fehlende Empathie und Sympathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AESTHETICUM MEDIZIN UND ÄSTHETIK AM STACHUS

Nach langer Suche (auch unter privaten Hautärzten) bin ich vor 2 Jahren bin ich wegen eines chronischen Hautleidens bei Frau Dr. Opel gelandet. Die u.g. Aussagen kann ich nur vollends bestätigen: eine sehr kompetente, klare, dem Patienten zugewandte Ärztin. Auch das Team ist sehr freundlich und man bekommt schnell einen Termin.

endlich "meine" Hautärztin gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AESTHETICUM MEDIZIN UND ÄSTHETIK AM STACHUS

Sehr gute Ärztin kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AESTHETICUM MEDIZIN UND ÄSTHETIK AM STACHUS

Ich war zwei Mal zu einer Laser- und Hautbehandlung in der Praxis, die ordentlich und sauber war. Beim ersten Mal war ich bei Frau Dr. Opel, die einen sehr ruhigen, professionellen und erfahrenen Eindruck auf mich gemacht hat. Beim zweiten Mal war ich bei einer jungen russischen Ärztin. Sie ist sehr freundlich, nett und kompetent und hat mir sehr gut mit meiner Rosacea geholfen, die ich schon viele Jahre hatte. Jetzt ist es besser und ich werde zur nächsten Behandlung gerne wiederkommen. Besser habe ich mich noch in keiner Hautarztpraxis aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetente Hautärzte und gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AESTHETICUM MEDIZIN UND ÄSTHETIK AM STACHUS

Kann ich nur empfehlen. Termine bekommt man relativ schnell, die Erreichbarkeit ist super. Während meiner Jugendzeit hatte ich ziemliche Probleme mit Akne. Frau Opel war die einzige Ärztin, die mir sofort die passende Medikamente verschrieben hat. Alle anderen Ärzte haben nur "rumgedoktert" und alles mögliche ausprobiert, was es letztendlich verschlimmert hatte.
Ich gehe inzwischen zu Frau Opel wegen der Behandlung von Narben. Das läuft zwar nicht mehr über die gesetzliche Versicherung. Die Behandlung ist jedoch vielversprechend.
Personal ist auch sehr zuvorkommend.

Als Anmerkung zur Kosmetik-Abteilung der Gemeinschaftspraxis will ich allerdings noch ein Wort verlieren: Es gibt dort 2 Kosmetikerinnen, eine davon ist sehr nett, die andere ist einfach nur eine schreckliche, arrogante Person. Davon kann ich nur abraten, so sehr ich sonst das Ärzteteam der Praxis schätze.

Sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert