Hautärzte (Dermatologen):

Dr. Opel

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Karlsplatz 480335 München
Sind Sie Dr. med. Gerlinde Opel?

Venerologie
Allergologie
Ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • AESTHETICUM MEDIZIN UND ÄSTHETIK AM STACHUS Dr. med. Georg Schumachers PD Dr. Holger C. Erne und w.

18.03.2021

Sehr hilfsbereit

Frau Dr. Opel ist eine sehr nette, freundlich Ärztin. Wurde ohne große Diskussionen gut behandelt. Bin kein privat Patient und trotzdem sehr gut beraten und behandelt.

02.03.2021

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Ich bin selbst auf die Empfehlung eines Freundes zur die Praxis von Frau Dr. Opel gekommen und habe sie mittlerweile auch selbst weiterempfohlen. Das gesamte Team ist sehr freundlich & kompetent, die Kommunikation im Behandlungsgespräch & die Behandlungen sehr gut. Toll, so eine Praxis in der Nähe zu haben.

27.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Qualifizierte und sehr freundliche Beratung

Ich bin schon sehr lange bei Frau Dr. Opel immer wieder in Behandlung. Ich empfinde sie als sehr kompetent, einfühlsam und zielgerichtet.

16.04.2019
4,2

Fehlende Empathie und Sympathie

Leider hat diese Ärztin null Sozialkompetenz, das Einzige, was für sie zählt ist die Kohle. Reklamationen schmettert sie mit ihrer Arroganz ab! Absolut nicht empfehlenswert!!!!

Kommentar von Dr. Opel am 27.06.2019

Wie beschämend und selbstentlarvend diese Bewertung doch ist. Eine langjährige Patientin meint, mich persönlich diffamieren zu müssen. Hintergrund: Ich habe ihr, auf den seit Jahren gewährten Sonderpreis, keine weiteren Sonderkonditionen mehr eingeräumt. Das hat sie wütend gemacht und dann bekam ich die „Quittung“. Mehr an Erklärung benötigt es nicht.

09.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

endlich "meine" Hautärztin gefunden

Nach langer Suche (auch unter privaten Hautärzten) bin ich vor 2 Jahren bin ich wegen eines chronischen Hautleidens bei Frau Dr. Opel gelandet. Die u.g. Aussagen kann ich nur vollends bestätigen: eine sehr kompetente, klare, dem Patienten zugewandte Ärztin. Auch das Team ist sehr freundlich und man bekommt schnell einen Termin.

Letzte Aktualisierung20.01.2021

Danke , Dr. Opel!