Beliebte Stadtteile in München
  • Untergiesing-Harlaching
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Opel
Die Bewertungen von Dr. Opel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Gerlinde Opel

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen

Haut-Laser-Venen am Stachus Dres. Gerlinde ...
Karlsplatz 4
80335 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Opel hinterlegt. Sind Sie Dr. Opel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Opel

Artikel von Dr. Opel

Das sagen Patienten über Dr. Opel

Bewertung vom 09.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

endlich "meine" Hautärztin gefunden

Nach langer Suche (auch unter privaten Hautärzten) bin ich vor 2 Jahren bin ich wegen eines chronischen Hautleidens bei Frau Dr. Opel gelandet. Die u.g. Aussagen kann ich nur vollends bestätigen: eine sehr kompetente, klare, dem Patienten zugewandte Ärztin. Auch das Team ist sehr freundlich und man bekommt schnell einen Termin."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente, nette Ärztin

Sehr gute Ärztin kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Hautärzte und gute Praxis

Ich war zwei Mal zu einer Laser- und Hautbehandlung in der Praxis, die ordentlich und sauber war. Beim ersten Mal war ich bei Frau Dr. Opel, die einen sehr ruhigen, professionellen und erfahrenen Eindruck auf mich gemacht hat. Beim zweiten Mal war ich bei einer jungen russischen Ärztin. Sie ist sehr freundlich, nett und kompetent und hat mir sehr gut mit meiner Rosacea geholfen, die ich schon viele Jahre hatte. Jetzt ist es besser und ich werde zur nächsten Behandlung gerne wiederkommen. Besser habe ich mich noch in keiner Hautarztpraxis aufgehoben gefühlt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.11.2013,  (zu 70 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr kompetent

Kann ich nur empfehlen. Termine bekommt man relativ schnell, die Erreichbarkeit ist super. Während meiner Jugendzeit hatte ich ziemliche Probleme mit Akne. Frau Opel war die einzige Ärztin, die mir sofort die passende Medikamente verschrieben hat. Alle anderen Ärzte haben nur "rumgedoktert" und alles mögliche ausprobiert, was es letztendlich verschlimmert hatte. Ich gehe inzwischen zu Frau Opel wegen der Behandlung von Narben. Das läuft zwar nicht mehr über die gesetzliche Versicherung. Die Behandlung ist jedoch vielversprechend. Personal ist auch sehr zuvorkommend. Als Anmerkung zur Kosmetik-Abteilung der Gemeinschaftspraxis will ich allerdings noch ein Wort verlieren: Es gibt dort 2 Kosmetikerinnen, eine davon ist sehr nett, die andere ist einfach nur eine schreckliche, arrogante Person. Davon kann ich nur abraten, so sehr ich sonst das Ärzteteam der Praxis schätze."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.05.2009,  (zu 65 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 18. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Opel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Opel.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's