Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Hautärzte (Dermatologen):
Alle
Online buchbare
24.692 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
089/597927

Dr. Opel

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 18:30
Di
08:30 – 18:30
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Karlsplatz 480335 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Gerlinde Opel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Venerologie
Allergologie
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • AESTHETICUM MEDIZIN UND ÄSTHETIK AM STACHUS Dr. med. Georg Schumachers PD Dr. Holger C. Erne und w.

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle7
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.03.2021
1,0

Sehr hilfsbereit

Frau Dr. Opel ist eine sehr nette, freundlich Ärztin. Wurde ohne große Diskussionen gut behandelt. Bin kein privat Patient und trotzdem sehr gut beraten und behandelt.

02.03.2021
1,0

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Ich bin selbst auf die Empfehlung eines Freundes zur die Praxis von Frau Dr. Opel gekommen und habe sie mittlerweile auch selbst weiterempfohlen. Das gesamte Team ist sehr freundlich & kompetent, die Kommunikation im Behandlungsgespräch & die Behandlungen sehr gut. Toll, so eine Praxis in der Nähe zu haben.

27.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Qualifizierte und sehr freundliche Beratung

Ich bin schon sehr lange bei Frau Dr. Opel immer wieder in Behandlung. Ich empfinde sie als sehr kompetent, einfühlsam und zielgerichtet.

16.04.2019
4,2

Fehlende Empathie und Sympathie

Leider hat diese Ärztin null Sozialkompetenz, das Einzige, was für sie zählt ist die Kohle. Reklamationen schmettert sie mit ihrer Arroganz ab! Absolut nicht empfehlenswert!!!!

Kommentar von Dr. Opel am 27.06.2019

Wie beschämend und selbstentlarvend diese Bewertung doch ist. Eine langjährige Patientin meint, mich persönlich diffamieren zu müssen. Hintergrund: Ich habe ihr, auf den seit Jahren gewährten Sonderpreis, keine weiteren Sonderkonditionen mehr eingeräumt. Das hat sie wütend gemacht und dann bekam ich die „Quittung“. Mehr an Erklärung benötigt es nicht.

09.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

endlich "meine" Hautärztin gefunden

Nach langer Suche (auch unter privaten Hautärzten) bin ich vor 2 Jahren bin ich wegen eines chronischen Hautleidens bei Frau Dr. Opel gelandet. Die u.g. Aussagen kann ich nur vollends bestätigen: eine sehr kompetente, klare, dem Patienten zugewandte Ärztin. Auch das Team ist sehr freundlich und man bekommt schnell einen Termin.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe24.692
Letzte Aktualisierung20.01.2021

Danke , Dr. Opel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler