Praxis Dr.med. Hannes Reinhardt Facharzt für Dermatologie
Wendl-Dietrich-Str. 6, Neuhausen-Nymphenburg, München

Dr. med. Hannes Reinhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hannes Reinhardt Facharzt für Dermatologie

Dr. Reinhardt hat mir sehr weitergeholfen. Er fragt am Ende einer Behandlung auch stets ob es noch weitere Anliegen gibt und ist ein sehr engagierter Arzt.

Nimmt sich viel Zeit für die Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hannes Reinhardt Facharzt für Dermatologie

Auf der Suche nach einen neuen Hautarzt zur Hautkrebsvorsorge landete ich im Dezember letzten Jahres bei Dr. Reinhardt. Im Februar 2022 hatte ich einen weiteren Termin bei dem einige Muttermale u.Ä. per Laser entfernt wurden. Beide Male war ich sehr von der ruhigen, kompetenten Art des Arztes angetan. Er erklärte mir immer klar und verständlich was anstand und beantwortete meine Fagen umfassend. Die Praxis ist mit modernster Technik ausgestatten, das Praxisteam ausgesprochen nett und hilfsbereit und - nicht zu unterschätzen - die vereinbarten Termine werden pünktlich eingehalten. Da kann man bei anderen Ärzten manchmal verzweifeln.

Sehr guter Hautarzt, super organisierte, moderne Praxis mit sehr nettem Personal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hannes Reinhardt Facharzt für Dermatologie

Die Online Terminvereinbarung funktionierte gut. Die Begrüßung als Neupatientin in der Praxis durch die Mitarbeiter war sehr zugewandt. Die Behandlung durch Dr. Reinhardt war sehr freundlich und kompetent; klare Diagnosestellung. Zuzahlung sehr moderat.
Endlich den Dermatologen meines Vertrauens gefunden.

Sehr freundlich und kompetent, angenehmer Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hannes Reinhardt Facharzt für Dermatologie

Super schnell Termin bekommen, null Wartezeit, sehr sympathischer Arzt und Praxisteam. Bin froh hingegangen zu sein und werde dort trotz relativ langer Anfahrt Patientin bleiben.

Super Arzt mit toller Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hannes Reinhardt Facharzt für Dermatologie

Bin erst seit kurzen bei Doktor Reinhardt,und sehr zufrieden,ein toller Arzt...Auch die Mitarbeiter sehr sehr nett und zuvor kommend..Mann wird sehr freundlich und nett empfangen..

schneller Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hannes Reinhardt Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit über zwei Jahren bei Herrn Dr. Reinhardt in Behandlung und sehr zufrieden! Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und arbeitet sehr sorgfältig.
Sollten online zeitnah keine Termine zur Verfügung stehen, einfach mehrmals am Tag prüfen. Ich selbst bin gesetzlich versichert und habe bisher immer in max. 2 Tagen einen Termin bekommen.

Zufrieden in jeglicher Hinsicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hannes Reinhardt Facharzt für Dermatologie

Nach einer langen Odyssee bezüglich Hautärzten habe ich endlich einen sehr kompetenten und freundlichen Arzt mit Herrn Dr Reinhardt gefunden. 100% Weiterempfehlung!

Standort: Praxis Dr.med. Hannes Reinhardt Facharzt für Dermatologie

Ich bin Erstpatient und hatte einen Termin zum "Kurzen Blick" auf eine Stelle mit Muttermalen gebucht. Bei der Untersuchung stellte sich heraus dass es sich tatsächlich um eine andere Hautkrankheit handelte und Dr. Reinhardt stellte mir prompt ein Rezept zur Behandlung aus. Meine Muttermale waren wohl unauffällig - eine wirkliche Info habe ich dazu nicht bekommen. Bis dahin war meine Erfahrung eher positiv.
Der Herr am Empfang belehrte mich auf meine Frage, ob er noch etwas von mir benötige, dass mein Termin ausschließlich für Muttermale vorgesehen war und Dr. Reinhardt mir trotzdem freundlicherweise eine Diagnose inkl. Rezept gestellt hatte.
An dieser Stelle ist mir nicht ganz klar, ob ich als Laie inzwischen verschiedene Hautkrankheiten kennen muss? Ich war davon ausgegangen bei meiner Problemstelle handelte sich um ein Muttermal, wurde aber von dem Mitarbeiter dargestellt, als habe ich mir einen Termin erschlichen habe, obwohl ich an besagter Stelle Muttermale hatte. Ich finde derartige Unterstellung absolut unverschämt und verstehe auch nicht, warum ein Arzthelfer das Recht hat in meine Diagnosedaten zu schauen und dazu Kommentare in aller Öffentlichkeit abzugeben. Das war definitv mein erster und letzter Besuch.

Dr. med. Hannes Reinhardt

Vielen Dank für Ihre gute Benotung!

Sie sprechen ein grundlegendes Problem an. Leider erleben wir es gelegentlich, dass Patienten in der Online Terminvergabe andere Gründe für Ihren Terminwunsch angeben als dann tatsächlich zur Sprache kommen. Gerne ist das tatsächliche Anliegen deutlich umfangreicher und damit zeitintensiver. Das bedeutet mehr Aufwand für uns und längere Wartezeiten vor Ort für nachfolgende Patienten. Und es ist zum Nachteil für Patienten, die diesen Termin gerne gebucht hätten.

Ich nehme an, diese Fehlbuchungen geschehen meist versehentlich. Bei Ihnen hat sich im Verlauf unseres Gespräches jedoch relativ schnell herausgestellt, dass es Ihnen primär eben nicht um ein Muttermal geht, wofür die Terminart gedacht ist, sondern um etwas anders, wie sie nach eigener Internetrecherche schon vermutet haben. Und damit haben Sie bewusst einen anderen Grund für Ihren Besuch angekündigt, um schneller an einen Termin zu gelangen.

Genau darauf hat Sie mein Kollege ganz generell angesprochen. Persönliche Daten wurden dabei nicht erwähnt, ich habe das Gespräch miterlebt.

Ich hoffe, die Therapie schlägt bei Ihnen an. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. med. Hannes Reinhardt

Muttermaluntersuchung - So kann man Patienten auch vergraulen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hannes Reinhardt Facharzt für Dermatologie

Ich fühl mich wohl, Dr. Reinhardt ist sehr kompetent und freudlich! Keine langen Wartezeiten, schöne Praxis. Nette, gut gelaunte Mitarbeiter am Empfang. Was will man mehr.

ein super Arzt, rundum! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hannes Reinhardt Facharzt für Dermatologie

Arzt Termin habe ich Online gemacht.

Kompetente und nette Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben