Dr. med. Hans-Peter Schoppelrey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde (Beschreibung) • 60 €

Ästhetische Beratung (Beschreibung) • 60 €

60 €

Liebe Patientinnen und Patienten,

wir sind eine Privatpraxis und freuen uns, dass Sie unsere Videosprechstunde buchen möchten.
Selbstverständlich beraten wir auch gesetzlich versicherte Patienten auf Selbstzahlerbasis.

Die Videosprechstunde rechnen wir gemäß der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) nach Ziffer 34, multipliziert mit dem Faktor 3,5, ab. Abgerundet beläuft sich der Preis der Online-Beratung auf 60,00 €.

Wir bitten Sie den Betrag in Höhe von 60,00 € vor Beginn der Online-Beratung auf folgendes Konto zu überweisen:

Stadtsparkasse München
IBAN: DE03 7015 0000 1006 3659 00
BIC: SSKMDEMMXXX

Bitte beachten Sie, dass die Termine erst mit Eingang der Zahlung final bestätigt sind.

Privatversicherten Patienten können wir eine Rechnung gemäß GOÄ ausstellen.

Wir freuen uns, Sie in der Videosprechstunde zu sehen.

60 €

Liebe Patientinnen und Patienten,

Stadtsparkasse München
IBAN: DE03 7015 0000 1006 3659 00
BIC: SSKMDEMMXXX

Privatversicherten Patienten können wir eine Rechnung gemäß GOÄ ausstellen.

Wir freuen uns, Sie in der Videosprechstunde zu sehen.

Ich bin Dr. med. Hans-Peter Schoppelrey und kann Ihnen als Facharzt für Dermatologie mit langjähriger Erfahrung die herausragende Expertise sichern...

Wenn Sie sich für die Korrektur, Auffrischung und Verschönerung bestimmter Merkmale an Ihrem Gesicht oder Ihrem Körper interessieren, sollten Sie b...

Im Haut- und Laserzentrum an der Oper München sind wir schon seit zwei Jahrzehnten auf die Anwendung vielfältiger neuartiger Medizintechniken und M...

Warum zu mir?

Wissenschaft und Forschung auf internationalem Niveau entwickeln sich im medizinischen Schwerpunkt der Ästhetischen Medizin pausenlos weiter. Nicht...

Meine Praxis und mein Team

Mit dem Haut- und Laserzentrum an der Oper in München ist vor mehr als zwei Jahrzehnten die anspruchsvolle, vielseitige und äußerst erfolgreiche fa...

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Universität in Regensburg begonnen und an der Ludwig-Maximilians-Universität LMU in München abgeschlo...

Videos

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper Andere

Ich kenne Dr. Schoppelrey nun seit 15 Jahren. War ursprünglich wegen einer komplizierten Psoriasis mit Arthritis gekommen. In den Jahren habe ich viele andere Dermatologen in München kennengelernt, was es da alles für bescheuerte Leute gibt könnte Bücher füllen. Eine Ärztin mit Bakterienphobie hat während des Gespräch ständig den Tisch desinfiziert : :))) Die meisten total unfreundlich, sehr wenige kompetent und was Ästhetische Behandlungen angeht unehrlich und immer aufs Profit aus. Herr Dr. Schoppelrey ist der Beste, ich musste nie lange warten, er war immer freundlich, hat sich dafür interessiert was mein Leid lindern könnte und hat mir nie irgendwas versucht anzudrehen! Love! Die anderen Mitarbeiter sind auch alle super. P.S Er sieht auch selbst Spitze aus im Vergleich zu Schönheitsexperten/innen unserer Stadt, die man mit Pferden verwechseln könnte ;)

Herr Dr. Schoppelrey ist ein äusserst kompetenter Arzt,
der sich immer ausreichend Zeit nimmt auf meine Belange
einzugehen und mich immer toll beraten hat!
Ich habe Herrn Dr. Schoppelrey noch nie unfreundlich erlebt
und bin äusserst zufrieden.
Ich kann Herrn Dr. Schoppelrey und sein Praxisteam mit
besten Gewissen weiter empfehlen!

Super netter und fachkompetenter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper

Ich war auf der Suche nach einem neuen Hautarzt und bin über die Bewertungen gegangen. So kam ich zu Dr. Schoppelrey.

Diese haben sich für Dr. Schoppelrey mehr als bestätigt. Ich hatte mehrere Hautthemen unterschiedlicher Komplexität und Vorsorge Maßnahmen.

Was ich besonders schätze und was mir zu jeder Zeit das "Gute Gefühl" bei Herrn Dr. Schoppelrey gibt, ist die weitreichende Kompetenz mit Jahre langer Erfahrung. Er kann auch für den Laien verständlich perfekt im Vorfeld aufklären und die einzelnen Maßnahmen im Detail beschreiben, so dass es zu keinerlei Überraschungen während der Behandlung kommt. Auch bei der Nachsorge ist er stets persönlich verfügbar (auch am Sonntag wenn notwendig) und klärt im Vorfeld sehr gut über alle Eventualitäten auf. Mein Operationsergebnis war zur vollsten Zufriedenheit und sehr natürlich.

Das gute Gefühl - extrem kompetent und sehr gute Aufklärung im Vorfeld • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper

Dr. Schoppelrey ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt und einen ausführlich und ehrlich berät. Mit Hairfiller hat er bei Haarausfall sehr gute Ergebnisse bei mir erzielt. Einer der besten Dermatologen, die ich kenne! Ich kann sowohl die Praxis als auch die Behandlung absolut weiterempfehlen.

Super Ergebnisse mit Dr. CYJ Hair Filler • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper

sehr kompetent und freundlich, hervorragender Operateur, viel Erfahrung, hohes Einführungsvermögen, gute Beratung mit Aufzeigen von Alternativen, gute Nachbetreuung nach Eingriff

umfassende Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper

Seit vielen Jahren bin ich (über 60) Patientin bei Dr. Schoppelrey. Ich hatte eine Oberlidstraffung ( sehr regelmäßig und natürlich gelungen) und bekomme regelmäßig Unterspritzungen mit Fillern.
Nach ausführlicher Beratung erfolgt die Behandlung, dabei setzt Herr Dr. Schoppelrey auf ein natürliches Ergebnis, sodass diese Korrekturen unauffällig, aber effektiv sind. Grundsätzlich werde ich erheblich jünger geschätzt. Dr. Schoppelrey ist ein Profi und Könner. Top!

Sehr kompetenter, stets freundlicher Profi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper

Ich bin seit Jahren eine Patientin von Dr. Schoppelrey. Mal ist es ein Muttermal oder ein Hautausschlag. Aber auch das nervige Schwitzen, meine Zornesfalte, etwas zum Weglasern, bisschen Botox, Besenreiser und sogar eine Haartransplantation. Alles schon vom Dr. Schoppelrey behandeln lassen. Immer mit einem 100% Erfolg. Aber auch meine empfindliche Seele. Er ist fantastisch! Ein ruhiger, sehr angenehmer und "zuhörender" Arzt. Ohne Hektik, dafür mit Humor. Ich möchte aber unbedingt das gesamte Team loben. Alle sind sehr nett und freundlich! Egal, ob es die Dame an der Anmeldung ist oder die/der Arzthelfer-/in und natürlich die anderen Ärzte. Diese Praxis ist einfach nur toll und wärmstens weiter zu empfehlen!

Ein TOP Dermatologe, auch für die Seele! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper

Die Räumlichkeiten liegen zentral und sind geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich eher in einer Wellness-Oase als in einer Arzt-Praxis. Das gesamte Team ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Termin-Management funktioniert vorbildlich. Herr Dr. Schoppelrey habe ich als angenehmen, kompetenten Berater und als ausgezeichneten Chirurgen erlebt. Auch der Anästesist hat gute Arbeit geleistet. Es hat einfach alles perfekt geklappt. Das Ergebnis ist bestens. Ich würde mich jederzeit wieder ihm und seinem tollen Team anvertrauen.

Lid-OP mit erheblich eingeschränktem Sichtfeld (fortgeschrittenes Stadium) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper

Herr Schoppelrey wirkt sehr kompetent, niemals aufdringlich und berät sehr umsichtig.
Man spürt, dass er in seinem Bereich besonders erfahren ist. Da er alle Behandlungen buchstäblich "am eigenen Leibe" ausprobiert hat, kennt er sich mit jedem Detail aus. Noch nie ist etwas auch nur ansatzweise schief gegangen.

Ob Botox, Hyaluron oder Ulthera - alles wird professionell durchgeführt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper

Absolut kompetentes OP Team inkl Anästhesist. Für Aufklärung und Nachsorge wurde viel Zeit genommen. Perfektes natürliches Ergebnis ohne Komplikationen.

Oberlid OP in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben