Dr. Voigt

• Untergiesing-Harlaching
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Voigt
Dr. Voigt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Voigt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Hans-Ulrich Voigt

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Phlebologie, Allergologie

Promenadeplatz 10
80333 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Voigt hinterlegt. Sind Sie Dr. Voigt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil.
Wir sind eine der größten operativ-ästhetisch-phlebologisch ausgerichteten Hautarztpraxen in Deutschland mit 3 Standorten in der Münchner Innenstadt. In unserem Hautzentrum sind 5 Ärzte tätig. Die Praxis ist äusserst umfangreich ausgestattet mit eigenem OP-Zentrum, 4 Operationsräumen, 20 Lasergeräten und allen modernen Geräten für die Hautkrebs- und Venendiagnostik. In unserem ...

Die Tätigkeitsschwerpunkte sind die operative und die ästhetische Dermatologie sowie die Phlebologie. Mit über 50.000 Hautoperationen in 30 Jahren kann eine äußerst umfangreiche Erfahrung in allen operativen und ästhetischen Techniken für die Lösung auch schwierigster Fragestellungen eingesetzt werden. Wir führen alle Behandlungen in Lokalanästhesie, im Dämmerschlaf oder, falls erforderlich, auch in Vollnarkose durch. Es betreut Sie ein ...

1. Operative Dermatologie
  2. Ästhetische Dermatologie
  3. Phlebologie

Im Haut- und Laserzentrum Dermatologie am Dom im Herzen von München stehen Ihnen außer dem Praxisgründer und -eigentümer Dr. Voigt noch weitere dermatologisch-operativ und phlebologisch spezialisierte Ärzte und ein Team von 25 Mitarbeiterinnen zur Verfügung, um Ihre kleinen und großen Haut- und Venenprobleme kompetent zu lösen.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Voigt

Bewertung vom 14.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Seit über zwei Jahrzehnten asolute Zufriedenheit

Ein DERMATOLOGE kompetenter Extraklasse! Seit 1991 kenne ich diesen äußerst kompetenten Facharzt, der seinen Arztberuf mit großer Leidenschaft ausführt.. Das Spectrum seiner Fachkenntnisse ist in jeder Beziehung sehr gut.. Ein Arzt, der sich immer viel, viel Zeit nimmt und für jede auch sonstige krankheitsbedingte Frage ein beratendes offenes Ohr hat.Herrn Dr. Voigt habe ich fürseine Behandlungserfolge viel zu danken und zu verdanken. Auch der Rahmen der jetzt neuen Praxis am Promenadeplatz läßt keine Wünsche offen. Die Betreuung ist ebenfalls äußerst mitarbeitend. Alles in allem: Note: Sehr gut plus."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019

Aknebehandlung

Aufgrund einer schweren und langjährigen Akne bin ich in die Praxis von Dr. Voigt gegangen, und das Ergebnis der Behandlung hat mich richtig begeistert. Besonders das Gesicht und der Rücken waren schwer durch Pickel und übrig gebliebenen Akne-narben gezeichnet, und nach einer mehrmonatigen und systematischen Therapie u.a. mit Isotretinoin-Tabletten und Sitzungen in der hausinternen Kosmetik-Abteilung war nach Abschluss der Behandlung alles restlos verheilt - selbst von den Narben war anschließend nichts mehr zu sehen. In den einzelnen Sitzungen nahm sich Hr. Voigt die volle Zeit, um mir gegenüber den Sachverhalt zu meinem Krankheitsbild zu schildern, und ich hatte jederzeit das Gefühl, kompetent beraten und behandelt zu werden. Sämtliche Fragen meinerseits erklärte er mir zur vollen Zufriedenheit. Seine Arbeitsweise war stets ruhig und abgeklärt, und zu jeder Zeit während meiner Behandlung agierte er ergebnisorientiert und mit einem klaren Ziel vor Augen. Besonders beeindruckend fand ich außerdem, wie Hr. Voigt mich unterstützte, als meine Krankenkasse an einem Punkt der Behandlung die Kostenübernahme für einen kostspieligen Teil der Behandlung ablehnte. Hier nämlich setzte sich Hr. Voigt ohne zu zögern für mich ein, und half mir erfolgreich dabei, einen Widerspruch durchzuwirken. Abschließend bleibt mir daher nur zu sagen, dass ich Hr. Voigt als äußerst versierten und motivierten Arzt schätze, der sich fachlich immer auf dem aktuellsten Stand der medizinischen Technik hält. Insofern würde ich mich bei hautspezifischen Problemen jederzeit wieder an Hr. Voigt wenden, und empfehle ihn jedem uneingeschränkt weiter."  Mehr

Bewertung vom 22.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit vielen Jahren alles bestens

In der Dermatologie-Praxis und im Kosmetik-Institut Kosmed ist die Behandlung der und der Umgang mit den Patienten ausgezeichnet."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfektes Ergebnis

Beratung, Laser OP und Nachsorge sind perfekt. Das ganze Praxisteam exzellent und empathisch. Das Ergebnis der Lidkorrektur der Schlupflider und Tränensäcke ist so toll geworden! Bin unglaublich glücklich und kann Dr. Voigt nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beruhigend und professionell

Die Behandlung durch Dr. Voigt zeichnet sich aus durch aufmerksames Zuhören, seine exakte Kenntnis des neuesten wissenschaftlichen Standes der Dermatologie und durch ruhiges Handeln. Besonders schön ist, dass er eine angenehme Stimme hat, mit der er erklärt und während der Behandlung beruhigt. Er ist ein Arzt, zu dem man jederzeit gern geht – und in seinem Team herrscht immer eine ausgeglichene Stimmung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Voigt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Voigt.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Haut & Haare” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's

Verfasst am 06.01.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Bibiana Kotrikova

Zum Thema „Haut & Haare” am 24.12.2018

Äderchen, Altersflecken & Co.: Einsatzgebiete von Lasern in der Dermatologie

Der Begriff „Laser“ setzt sich aus dem Akronym für „Light Amplification by Stimulated Emission of Radiation“ zusammen und beschreibt die Strahlung von gebündeltem, energiereichen Licht ...  Mehr

Verfasst am 24.12.2018
von Dr. med. Meike Schröder