Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Untersuchung /CheckUp

Dr. med. Hans-Ulrich Voigt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Voigt Facharzt für Dermatologie

Herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil.
Wir sind eine der größten operativ-ästhetisch-phlebologisch ausgerichteten Hautarztprax...

Die Tätigkeitsschwerpunkte sind die operative und die ästhetische Dermatologie sowie die Phlebologie. Mit über 50.000 Hautoperationen in 30 Jahren ...

Im Haut- und Laserzentrum Dermatologie am Dom im Herzen von München stehen Ihnen außer dem Praxisgründer und -eigentümer Dr. Voigt noch weitere der...

Warum zu mir?

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht meine Patienten bei Hautkrankheiten oder -verschönerungen bestmöglich zu unterstützen. Dafür habe ich meine Pra...

Meine Praxis und mein Team

Im Haut- und Laserzentrum Dermatologie am Dom in München stehen Ihnen außer dem Praxisgründer und -eigentümer Dr. Voigt noch weitere dermatologisch...

Sonstige Informationen über mich

Dr. Voigt ist der Gründer und Eigentümer des Haut- und Laserzentrums Dermatologie am Dom in München.
Studium der Humanmedizin an ...

Behandelte Erkrankungen

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Voigt Facharzt für Dermatologie Laserbehandlung

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Voigt. Die Behandlungen verliefen immer sehr gut. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und vorausschauend.

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Voigt Facharzt für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Hr. Dr. med. Voigt ist ein herrvorragender Dermatologe. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ganz genau. Die gesamte Betreuung während der Behandlungen sind einzigartig! Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und fahre gerne 750km in seine Praxis. Auch das gesamte Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und zuverlässig. Ein großes DANKESCHÖN an die Praxis!

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Voigt Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Voigt, ein sehr freundlicher, kompetenter und erfahrener Arzt.
Herr Dr. Voigt nimmt sich viel Zeit, um Fragen zu beantworten. Er ist professionell und mit Leidenschaft bei der Arbeit.
Er macht hervorragende Schönheitsoperationen.
Das medizinische Personal ist auch freundlich, professionell und hilfsbereit.
Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben.

Ich kann ihn und seine Praxis nur weiterempfehlen.
BESTEN DANK!
Xxxxx

Ein toller Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Voigt Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Voigt ist ein äußerst professioneller Dermatologe und ein hervorragender Operateur, der nicht nur durch seine hohe Kompetenz überzeugt, sondern er legt auch äußersten Wert auf Ästhetik.

Aufgrund einer Empfehlung habe ich mich mit dem Befund sklerodermiformes Basalzellkarzinom an der Nase bei Herrn Dr. Voigt vorgestellt. Die Situation mich im Gesicht operieren zu lassen, war nicht einfach für mich. Herrn Dr. Voigt ist es schnell gelungen, mit seiner vertrauensvollen Art mir meine Ängste zu nehmen. Er hat mich während der OP und der gesamten Nachsorge perfekt unterstützt. Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis äußerst zufrieden. Jederzeit würde ich mich wieder von Herrn Dr. Voigt operieren lassen und mich dafür auf einen weiten Weg nach München machen.

Einen besonderen Dank gilt auch seinem tollen Praxisteam, das immer sehr freundlich und mitfühlend war.

Äußerst professioneller Arzt und hervorragender Operateur. Klare Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Voigt Facharzt für Dermatologie

Ich hatte vor der OP große Angst, was aber völlig unbegründet war.
Das Team und Dr. Voigt waren so super nett und strahlten so viel Ruhe und Professionalität aus, dass ich mich sehr schnell entspannen konnte.
Nachdem ich wärend der OP im Dämmerschlaf war habe ich die OP im warsten Sinne des Wortes verschlafen. Das Ergebnis ist einfach wunderschön geworden und jetzt frag ich mich warum ich so lange gewartet habe.
Ich kann nur allen Interessierten Herrn Dr. Voigt und sein Team empfehlen.

Tolles Team und toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Voigt Facharzt für Dermatologie

Ich war Lifting OP's eher kritisch gegenübergestanden, aber Dr. Voigt überzeugte mich, daß das S-Lift die einzig haltbare und sichtbare Methode für eine straffe Kinnlinie ist. Die Operation erfolgte ambulant im OP Zentrum von Dr. Voigt. Zugegeben, ich hatte ein sehr mulmiges Gefühl, aber durch den Dämmerschlaf bekommt man von der eigentlichen Operation nichts mit.
Nach dem Eingriff, der übrigens völlig schmerzfrei ist, wachte ich mit einem straffen Gesichtskorsett auf, das man im Idealfall 5 Tage tragen soll. Dadurch wird das Ergebnis optisch besser. Man spürt sofort den starffenden Effekt, da von den Wangen bis zum Ohr ein spürbarer Zug ist – sehr ungewohnt. Die Schnitte direkt im Ohr – nicht daneben – wurden mit extra dünnen Fäden genäht und mit Strips verklebt.
Außerdem sind die Kaumuskeln mitbetroffen, weshalb man weder etwas Hartes kauen kann, noch möchte. Ein gewünschter, oder ungewünschter Nebeneffekt ist, daß man gleichzeitig eine sehr effektive Diät macht.
Dadurch daß man einerseits den Mund kaum öffnen kann und andererseits durch den Zug auf die Kinnmuskeln kaum kauen kann, ist man an den ersten Tagen auf Flüssignahrung angewiesen. Aber ich hatte auch kaum Hunger.
Mit Suppen und weichem Toastbrot habe ich in den ersten 5 Tagen rund 5 Kilo abgenommen.
Nach 10 Tagen wurden die Fäden gezogen, was man ebenfalls kaum spürt. Die blauen Flecken kann man gut abdecken und die frischen Narben kann man mit den Haaren oder einem Tuch gut verstecken.
Mit dem Kinnlifting hat man wenig Ausfallzeit, was bei einem Augenlifting und Laser-Hautbehandlungen anders ist. Bei Dr. Voigt fühlt man sich vor und nach der Operation bestens betreut und versorgt.

S-Lift (Mini-Face-Lift) für eine straffere Kinnlinie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Voigt Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Voigt ist der beste Chirurg und Hautarzt . Nach zwei OP‘s im Gesicht und einer Laserbehandlung ist noch nicht mal mehr ein Ansatz einer Narbe zu sehen. Danke dem Team und dem Künstler. In Dankbarkeit eine glückliche Patientin
Elke Lex

Glücklich und zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Voigt Facharzt für Dermatologie

Seit vielen Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis. Ich bekomme schnell einen Termin und muss nicht lange im Wartezimmer sitzen. Die Damen am Empfang sind ausgesprochen freundlich. Ich war mit jeder Behandlung zufrieden. Ich bin hautkrebsgefährdet und muss mir regelmäßig Basaliome oder Muttermale entfernen lassen. Die dadurch entstandenen Narben sind kaum sichtbar und verheilen sehr schnell. Ich fühle mich gut aufgehoben in der Praxis und vertraue Herr Dr. Voigt.

Sehr kompetenter Arzt mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Voigt Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Voigt verfügt über profundes Fachwissen und offenbar Jahrzehnte an praktischer Erfahrung:
Ab Mitte 40 wurde ich zunehmend unzufrieden mit meinem Spiegelbild.
Inzwischen bin ich fast 60 und bin mehr als zufrieden.
Danke Herrn Dr. Voigt und seinen MitarbeiteInnen für die geschenkten Jahre!
PS: Sie müssen warten? Seien Sie froh, dass Sie überhaupt einen Termin bekommen haben.

Profundes Fachwissen und Kompetenz mit Erfahrung im Quadrat! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Voigt Facharzt für Dermatologie

Ein riesengroßes Dankeschön an Dr. Voigt und sein äußerst kompetentes und einfühlsames Praxisteam! Ich war mit meinem Sohn zur Behandlung seiner beidseitig eingewachsenen Zehennägel da. Dr. Voigt ist einer der wenigen Ärzte in Deutschland, der bei dieser Erkrankung die neue, sehr schonende Methode der Phenolkaustik anwendet. Normalerweise wird hier die Keilexzision nach Emmert durchgeführt, die meiner Meinung nach, einen sehr erheblichen Eingriff darstellt. Mein Sohn hat nach einem solchen Eingriff, den ein anderer Arzt zuvor durchgeführt hatte, 14 Tage nicht laufen können und er hatte extreme Schmerzen. Er hatte ein Trauma und er hat keinem Arzt mehr vertraut.

Dr. Voigts Assistentin hat meinem Sohn mit ihrer sehr, sehr netten, einfühlsamen und kompetenten Art die Angst genommen. Dr. Voigt hat die OP mit der neuen, zeitgemäßen Methode der Phenolkaustik, fachgerecht und professionell durchgeführt. Mein Sohn konnte am nächsten Tag wieder herumlaufen und bereits nach eineinhalb Wochen wieder Fußball spielen. Ich hatte mindestens 10 Ärzte konsultiert und sie auf die Phenolkaustik angesprochen. Leider war keiner im Umkreis von Kelheim und Regensburg so fortschrittlich und hat diese OP-Methode angeboten. Wissenschaftliche Studien zeigen den eindeutigen Vorteil dieser Vorgehensweise. Dr. Voigt und sein Team sind fortschrittlich, behandeln nach neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen und sind einfach spitze!

Vielen Dank!

Phenolkaustik bei eingewachsenen Zehennagel • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert