Hautärzte (Dermatologen):

Dr. Voigt

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Promenadeplatz 1080333 München

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.

Haarausfall
Lidstraffung

Ambulante Operationen
Phlebologie
Allergologie

Herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil.

Wir sind eine der größten operativ-ästhetisch-phlebologisch ausgerichteten Hautarztpraxen in Deutschland mit 3 Standorten in der Münchner Innenstadt. In unserem Hautzentrum sind 5 Ärzte tätig. Die Praxis ist äusserst umfangreich ausgestattet mit eigenem OP-Zentrum, 4 Operationsräumen, 20 Lasergeräten und allen modernen Geräten für die Hautkrebs- und Venendiagnostik. In unserem angeschlossenen Kosmetikinstitut Kosmed GmbH sind 10 Fachkosmetikerinnen tätig, die sich professionell um die gesunde und erkrankte Haut kümmern. Und - wir nehmen uns viel Zeit für unsere Patienten.

Nach dem Studium der Humanmedizin und der Promotion an der LMU München absolvierte ich zunächst eine Weiterbildung in der Inneren Medizin/Kardiologie, in der Chirurgie und in der Anästhesie und schloss diese mit dem Facharzt für Allgemeinmedizin ab. Anschließend absolvierte ich meine dermatologische, allergologische und phlebologische Weiterbildung an der Dermatologischen Klinik der TU München. 1990-1994 war ich in Pasing, seit 1994 am Münchner Marienplatz niedergelassen.

Praxis Dr. Hans-Ulrich Voigt

Die Tätigkeitsschwerpunkte sind die operative und die ästhetische Dermatologie sowie die Phlebologie. Mit über 50.000 Hautoperationen in 30 Jahren kann eine äußerst umfangreiche Erfahrung in allen operativen und ästhetischen Techniken für die Lösung auch schwierigster Fragestellungen eingesetzt werden. Wir führen alle Behandlungen in Lokalanästhesie, im Dämmerschlaf oder, falls erforderlich, auch in Vollnarkose durch. Es betreut Sie ein bestens qualifiziertes und ausgebildetes Team.

• Operative Dermatologie

• Ästhetische Dermatologie

• Phlebologie

• Operative Dermatologie

• Ästhetische Dermatologie

• Phlebologie

Praxis Dr. Hans-Ulrich Voigt

Im Haut- und Laserzentrum Dermatologie am Dom im Herzen von München stehen Ihnen außer dem Praxisgründer und -eigentümer Dr. Voigt noch weitere dermatologisch-operativ und phlebologisch spezialisierte Ärzte und ein Team von 25 Mitarbeiterinnen zur Verfügung, um Ihre kleinen und großen Haut- und Venenprobleme kompetent zu lösen.

Video

Dr. Voigt ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Hautärzte (Dermatologen) · in München

3,1

05.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Wunderbare Behandlung

Sehr gute Kommunikation bei der Terminvergabe. Gute und anschauliche Erklärung bei der Untersuchung. Man hat sich wirklich Zeit genommen und die Fragen wurden verständlich beantwortet.

07.12.2020

Sehr kompetenter, netter Arzt und super Ergebnisse

Ich bin auf die Empfehlung einer Dermatologin zu Herrn Dr. Voigt gegangen. Trotz meiner sportlichen, schlanken Statur habe ich seit 2 Jahren unter Cellulite/Fettablagerungen an den Knien. Es wurde eine liposuction durchgeführt und die Ergebnisse sind wie versprochen - die Haut ist glatt und das Fett an den Knien deutlich weniger. Ich bin über die gesamte Behandlung gut betreut worden und gesamt sehr zufrieden.

26.11.2020

Ruhiger und vertrauenswürdiger Arzt

Ich bin sehr dankbar, dass Dr. Voigt sich meines weißen Hautkrebses auf der Nase so zügig angenommen hat. Ich hatte wohl Glück- eigentlich sei er auf Monate ausgebucht. Er ist sehr liebevoll und beruhigend, schwurbelt aber nicht rum, arbeitet einfach konzentriert und auf den Punkt.Viele Worte haben wir nicht gewechselt, er überzeugt einfach durch gutes „KunstHandwerk“.Verzeihen Sie lange Wartezeiten, nehmen sich ein Buch mit und seien Sie dankbar für gute Ärzte! Und tolle OP-Schwester übrigens!

19.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Oberlidstraffung o.k.

Ich danke Dr. Voigt und seinem team für eine schmerzfreie Oberlidstraffung ohne Komplikationen. In meinem Alter von 86 Jahren ist das erwähnenswert. Ich kenne Dr. Voigt und seine Praxis schon aus einer früheren Behandlung. Nach wie vor möchte ich keinen anderen Arzt für meine Hautprobleme in Anspruch nehmen.

09.08.2020 • Alter: über 50

Ein sehr kompetenter Hautarzt der stets auf dem neuesten Stand in der Medizin is

Seit über 20 Jahren ist Herr Dr. VOIGT mein Hautarzt. Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten, ist sehr einfühlsam und äußerst kompetent, stets auf dem neuesten Stand und versorgt Patienten regelmäßig durch seinen Newsletter mit seinem fundierten Wissen. Er ist ein Arzt wie man ihn heute nur noch selten findet und geniesst seit Jahrzehnten unser vollstes Vertrauen.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung03.08.2020