Dr. med. Harald Bresser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucher liebe Besucherin
es freut mich sehr dass Sie sich die Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefäche...

• Arzt für Naturheilverfahren

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr.med. Harald Bresser Facharzt für Dermatologie Andere

Vor vielen Jahren wurde bei mir von Dr. Bresser ein Hautkarzinom am Rücken entfernt. Die OP verlief sehr erfolgreich und völlig problemlos. Nachdem in den folgenden Jahren keine weiteren Karzinome entdeckt werden konnten, wurde ich als vollständig geheilt erklärt. Man ist bei Dr. Bresser in sehr guten Händen. Auch von den Arzthelferinnen wird man sehr freundlich und zuvorkommend aufgenommen. Ich werde weiterhin in dieser Praxis die Vorsorgeuntersuchung durchführen lassen.

Standort: Praxis Dr.med. Harald Bresser Facharzt für Dermatologie Andere

Herr Dr. Bresser ist ein kompetenter Arzt. Die Praxis ist gut erreichbar und sehr professionell geführt.

Standort: Praxis Dr.med. Harald Bresser Facharzt für Dermatologie Andere

Nach 7 Jahren und 6 Operationen bei anderen. Ärzten endlich eine Behandlung, die funktioniert hat. Kurze und tatsächlich schmerzlose OP und wenig Schmerzen und gute Heilung danach. Ein Leben endlich ohne eingewachsenen Nagel kann beginnen, ich hätte es nicht mehr für möglich gehalten…! Absolute Empfehlung!

Standort: Praxis Dr.med. Harald Bresser Facharzt für Dermatologie Andere

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Bresser in Behandlung und mache bei ihm regelmäßig die Vorsorgeuntersuchung. Es waren ab und zu kleine Eingriffe nötig, die alle sehr gut durchgeführt wurden. Es ist immer alles gut verheilt und ich hatte fast nichts nach der OP gemerkt. Man ist bei ihm in sehr guten Händen. Auch zu anderen Hautproblemen hat er mir schnell und kompetent geholfen. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend und erinnern rechtzeitig an die Termine. Ich werde mich weiterhin in dieser Praxis behandeln lassen, und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Harald Bresser Facharzt für Dermatologie

Er erstellt schnell und zuverlässig richtige Diagnosen und ergreift danach die notwendigen Schritte. Egal ob Medikament, Laser oder Skalpell, ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Mein einziger Wunsch wäre, dass er etwas mehr erklären sollte.

Bei Dr. Bresser fühle ich mich gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harald Bresser Facharzt für Dermatologie

Ich lasse seit ca. zwei Jahren in regelmäßigen Abständen ästhetische Behandlungen bei Dr. Bresser vornehmen (Laser, Filler, Botox).

Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen, mit dem Ergebnis und mit der vorab stattfindenden Aufklärung. Dr. Bresser nimmt sich immer genügend Zeit und hört aktiv zu. Die Behandlungen selbst erfolgen immer sehr professionell und vor allem auch ohne lange Wartezeiten - wenn der Termin vorab vereinbart worden ist.

Ich werden auch weiterhin bei Dr. Bresser bleiben.

Ästhetische Behandlungen bei Dr. Bresser • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harald Bresser Facharzt für Dermatologie

Dr. Bresser ist seit langen Jahren mein Hautarzt zu dem ich Vertrauen habe, sowohl in Sachen Behandlung akuter Hautprobleme, als auch in Hinblick einer jährlichen Hautkrebs-Vorsorge. Dr. Bresser weisst eine sehr hohe Kompetenz auf. Er erklärt in Ruhe und sehr verständlich das Problem und mögliche Behandlungsmethoden. Ich schätze seine ehrliche Meinung und Einschätzung. Die Behandlung bei Dr. Bresser erfolgt durch den Einsatz modernster Technik und Untersuchungsmethoden.
Ich kann Dr. Bresser guten Gewissens und voller Überzeugung weiterempfehlen. Bei ihm ist man in guten Händen.

Sehr freundlicher, vertrauensvoller und kompetenter Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harald Bresser Facharzt für Dermatologie

Seit mehr als 20 Jahren ist Dr. Bresser mein Arzt. Mit außerordentlicher Kompetenz und aufmerksamer Behandlung hat er mir all die Jahre geholfen, „Haut-mäßig“ gesund zu werden und zu bleiben. Zudem erklärt er verständlich, was er warum und wie behandelt.

Kompetent, aufmerksam, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Bresser Facharzt für Dermatologie

Klare und professionelle Untersuchung und begleitende Informationen was der Artzt gerade macht und wie er bestimmte Stellen einschätzt. In den Untersuchungen wurden moderne Technik und Methoden verwendet. Für mich ist das Auftreten und Wissen von Dr. Bresser sehr vertrauenerweckend und habe über Jahre nur gutenErfahrungen gesammelt. Ich kann ihn nur

In sehr guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Bresser Facharzt für Dermatologie

In der Praxis von Dr. Bresser wurde ich bisher immer sehr kompetent und zuvorkommend behandelt. Man erhält schnell einen Termin und wartet nicht lange.

Sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben