Dr. Bresser

• Untergiesing-Harlaching
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Bresser
Dr. Bresser ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bresser oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bresser ist unter den Top5:

· Anästhesiologen in München (Stand 01/2019)

Dr. med. Harald Bresser

Arzt, Hautarzt (Dermatologe), Anästhesiologe
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Naturheilverfahren, Allergologie

Peschelanger 11
81735 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bresser hinterlegt. Sind Sie Dr. Bresser? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucher, liebe Besucherin,
es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren.
Ich darf Ihnen auf den folgenden Seiten zeigen, wie ich Ihnen durch Vorsorgeuntersuchungen und medizinische Beratung die Zeit des Krankseins ersparen bzw. verkürzen und Ihnen dabei helfen kann, Ihre Gesundheit durch Untersuchungen, Alternativmedizin oder notfalls auch Operationen ...

1. Hauterkrankungen - Dermatologie, Venerologie
  2. Allergologie
  3. Naturheilverfahren

Die folgende Seite gibt Ihnen einen Einblick in das Leistungsspektrum unserer Praxis. Umfangreiche Informationen über einzelne Hautkrankheiten erhalten Sie auf unserer Webseite www. drbresser. de.
Wir bieten Ihnen die diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten eines modernen dermatologischen Behandlungszentrums.
Zusätzlich zur schulmedizinischen Wissenschaft setzen wir auch verschiedenen Methoden der Naturheilkunde bei der Behandlung chronischer ...

1. Ästhetisch-kosmetische Behandlungen
  2. Operative Dermatologie
  3. Lichtbehandlung
  4. Lasertherapie

Meine Artikel

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bresser

Bewertung vom 01.05.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und fachlich spitze!!!

Bin wegen kleineren Faltenunterspritzungen auf Herrn Dr. Bresser gestoßen, nachdem ich vorher bei einem anderen Arzt nicht zufrieden war. Bin so froh, Herrn Dr. Bresser gefunden zu haben! Er spritzt absolut natürlich und genau das ist mir sehr wichtig. Danach fühlt man sich jünger und frischer aber nicht künstlich und aufgedunsen. Danke vielmals Herr Dr. Bresser. Absolute Weiterempfehlung von meiner Seite für alle, die sich gut aufgehoben fühlen möchten und ein natürliches Ergebnis bevorzugen!"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter akademischer "Handwerker"

Habe mir bei Dr. Bresser den großen, linken, eingewachsenen Zehennagel operieren lassen (Lasern). Hat nicht lange gedauert und ist ohne Komplikationen verlaufen. Mein Sohn hat die gleiche OP schon vor 2 Jahren von Dr. Bresser erfolgreich durchführen lassen und ist seitdem beschwerdenfrei. Wenn ich das eher gewußt hätte, wäre mir mancher Schmerz erspart geblieben. Beste Empfehlungen für diesen Arzt."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundlich

Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und sehr gut informiert."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin so froh, ihn gefunden zu haben!!!!

Ich hatte große Probleme mit meinen Haaren, da sie einfach nicht mehr gewachsen sind. Bei mehreren Ärzten bekam ich nur zu hören: "Damit müssen Sie leider leben". Damit wollte ich mich aber nicht zufrieden geben und habe im Internet nach einem Spezialisten für Haare gesucht. Ich bin auf Dr. Bresser gestoßen und hab mich gleich auf den Weg gemacht. (Auch eine sehr weite Anreise lohnt sich). Er wusste sofort, was zu machen ist und hat mir innerhalb von knapp vier Monaten geholfen. Meine Haare wachsen wieder und ich bin ihm unendlich dankbar. Ich kann ihn nur empfehlen und würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Man muss bei ihm auch nicht lange im Wartezimmer sitzen. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Vielen vielen Dank nochmal!!! Ich kann ihn wirklich nur empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 13.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Höchste Kompetenz und Professionalität

Höchste Kompetenz und Professionalität zeichnen Herrn Dr. Bresser aus. Sehr energisch und effizient kommt er auf die richtige Diagnose und die passende Behandlung dazu. Nach einem Haarausfall, den ich seit drei Jahren hatte und von Praxis zu Praxis erfolglos gegangen bin, hat mir Herr Dr. Bresser den Leidensweg beendet. Ich bin ihm sehr dankbar dafür. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind die Erfahrungen, die ich mit seinem Mitarbeiterteam gesammelt habe. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bresser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bresser.

Zum Thema „Haut & Haare” am 01.04.2019

Tattoo-Entfernung mit Laser oder OP? Das sind die Methoden

Sie haben sich vor Jahren spontan und unüberlegt für ein Tattoo entschieden, das Ihnen jetzt nicht mehr gefällt? Kein Problem! Sie können es entfernen lassen. Lesen Sie hier, mit welchen Methoden ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Haut & Haare” am 01.04.2019

Wer ist der richtige Ansprechpartner zur Tattoo-Entfernung?

Sie sind einer der geschätzten 10 Millionen Trägern eines Tattoos in Deutschland und wollen es jetzt wieder loswerden? Wenden Sie sich an den richtigen Ansprechpartner: Ein neues Gesetz besagt, ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou