Beliebte Stadtteile in München

Dr. Schatz

Dr. med. Harald Schatz

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Venerologie, Umweltmedizin

Private Hautarztpraxis Dres. Harald Schatz ...
Pasinger Bahnhofsplatz 1
81241 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schatz hinterlegt. Sind Sie Dr. Schatz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schatz

Artikel von Dr. Schatz

Das sagen Patienten über Dr. Schatz

Bewertung vom 13.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragender Hautarzt!!!

Ich bin seit fast 25 Jahren Patientin von Herrn Dr. Schatz und schätze ihn und sein Praxisteam sehr. Termine werden zeitnah vergeben. Es gibt so gut wie keine Wartezeiten in der Praxis. Herr Dr. Schatz operiert hervorragend. Die Narben sind später nicht mehr zu sehen. Ich bin vollstens zufrieden mit dieser Hautarztpraxis!"  Mehr

Bewertung vom 30.11.2016

Super kompetent und super freundlich

ich war schon beim Dr. Schatz paar mal, und ich kann ihn mit reinem Gewissen weiter empfehlen. Er ist sehr kompetent und macht seine Arbeit sehr genau dazu noch sehr sympathisch"  Mehr

3,2

Archivierte Bewertung vom 08.07.2015

Netter Arzt

dr.schatz ist netter Arzt.aber leider zwei Damen von Rezeption, sie waren sehr unfreundlich, arrogant. Schade für Praxis."  Mehr

3,6

Archivierte Bewertung vom 30.01.2015,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nett,aber nicht kompetent.

Kann der Dr.Schatz leider nicht weiter empfehlen.Es wurden bei mir zwei kleine Muttermale entfernt,leider mit einer Technik,die sich wohl nicht besonders im Gesicht eignet.Folge sind unschöne Narbe und Stellen,die sich mit Hauttalg und Unreinheiten füllen und regelmäßig behandelt werden müssen.Der Arzt war sehr freundlich,leider nicht kompetent."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr guter Arzt - unprofessionelle Sprechstundenhilfe

Ich war schon mehrmals bei Herrn Dr Schatz in Behandlung. Er ist sehr kompetent und freundlich. Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit den Sprechstundenhilfen gemacht. Mehrmals wurde ich ins Wartezimmer geschickt und wurde vergessen obwohl ich einen Termin hatte. Später wurde mir vorgeworfen warum ich mich nicht zuerst angemeldet hätte und ich froh sein könne dass ich überhaupt noch den Termin wahrnehmen kann. Als Privatpatient erlebe ich solch ein unfreundliches Verhalten das erste Mal. Auch bei diversen anderen Anfragen wurde ich von den Sprechstundenhilfen nicht angemessen behandelt. Die Praxis ist sehr gut besucht, dadurch scheinen die Sprechstundenhilfen überfordert, da sie ihren Stress/Frust an den Patienten abladen müssen."  Mehr

Zum Thema „Haut & Haare” am 28.05.2019

Das Tattoo muss weg: 4 Gründe, warum Sie zur Tattooentfernung zum Hautarzt gehen sollten

Etwa 10 % aller Menschen in Deutschland sind tätowiert und 10 % davon möchten eines Ihrer Tattoos wieder loswerden. Die derzeit effektivste und sicherste Methode zur Entfernung von Tattoos ist die ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2019
von Dr. med. Hans Oliver Weber

Zum Thema „Haut & Haare” am 01.04.2019

Tattoo-Entfernung mit Laser oder OP? Das sind die Methoden

Sie haben sich vor Jahren spontan und unüberlegt für ein Tattoo entschieden, das Ihnen jetzt nicht mehr gefällt? Kein Problem! Sie können es entfernen lassen. Lesen Sie hier, mit welchen Methoden ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou