Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Hautärzte (Dermatologen):
19.225 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Hartmut Mätzig

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

089/477488
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Mätzig

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Sprechzeiten

Adresse

Versailler Str. 1881677 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Hartmut Mätzig?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Venerologie
Allergologie
Ambulante Operationen

Note 2,8

2,8

Gesamtnote

2,9

Behandlung

2,4

Aufklärung

2,8

Vertrauensverhältnis

2,6

Genommene Zeit

2,9

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

2,1

Betreuung

2,8

Entertainment

2,2

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

2,1

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (39)

Alle16
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
2
Note 5
4
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.09.2020
4,4
4,4

Unfreundlichster Arzt den ich jeh hatte

Super unsympathischer Arzt, wenn man aus seinen eigenen Erfahrungen seine Meinung mitteilt, sagt er alles Schwachsinn was die anderen Ärzte davor gemacht haben nur er wüsste was richtig wäre. Hat mir auch Methoden vorgeschlagen die ich schon ausprobiert hatte und ich meinte die finde ich nicht gut für mich persönlich und dann wurd er noch unfreundlicher als er so oder so von anfang an schon war. Letztendlich habe ich 40min im Wartezimmer gewartet um dann keine Behandlung zu bekommen.

09.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Guter kompetenter Arzt

Bin seit 2007 bei Ihm in Behandlung. Er hat mein Problem schnell erkannt und im Gegensatzt zu anderen Hautärzten das richtige Medikament verschrieben.

Kann ich absolut empfehlen.

01.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,0
5,0

Dieser Hautarzt ist nicht weiterzuempfehlen

Man fühlt sich weder bei der Anmeldung und schon garnicht bei dem Hautarzt angenommen bzw.

ernst genommen.

Der Hautarzt hörte kaum zu und redete fast ununterbrochen.

Empathie ist nicht seine Stärke.

26.08.2019
1,0
1,0

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Da mein Arzt im Urlaub ist habe ich ganz kurzfristig einen Termin bekommen, ich bin sogar 5 Minuten vor dem Termin dran gekommen. Der Arzt hat sich Zeit genommen und ich fühlte mich gut aufgehoben. Auch die Dame sm Empfang war sehr freundlich.

Alles in Allem war ich sehr zufrieden.

Ich bin Kassenpatient.

09.07.2019
5,6
5,6

Unangenehm.

Meine Meinung als Privatpatient:

Forscher Typ, wohl sachkundig, hört nicht zu, nur sein Fachgebiet im Auge; Sprechstundenhilfe frech, Termine viel zu langfristig.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung41%
Profilaufrufe19.225
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Mätzig!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler