Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Mätzig

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Versailler Str. 1881677 München
Sind Sie Dr. med. Hartmut Mätzig?

Venerologe
Allergologe
Facharzt für ambulante Operationen

Note 3,3

3,6

3,2

3,4

20.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sachlich, fachlich orientiert und freundlich

Ich war bereits öfters mit verschiedenen Sypmtomen bei Herrn Dr. Mätzig. Immer wurde ich freundlich und vor allem fachlich sehr gut beraten. Vielleicht ist er manchmal etwas kurz angebunden, aber wenn man nachfragt, dann antwortet er auch in einer verständlichen Art und Weise. Aus meiner Sicht ist Herr Dr. Mätzig nicht der Arzt, der sofort ein Medikament mit Cortison oder ähnlichem verschreibt - und genau das macht ihn mir sehr sympathisch. Er berät was im Alltag und mit einfachen Mitteln gemacht werden kann. Im Gesicht hat Herr Dr. Mätzig auf meinen Wunsch hin einen Laser-Eingriff vorgenommen. Die Stelle ist sehr gut und ohne jegliche Narbenbildung verheilt. Bei dermatologischen Problemen gehe ich in jedem Fall gern zu ihm.

10.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Klasse Arzt

Die Negativbewertungen sind mir völlig unverständlich, ich kann nur Gutes sagen, Dr. Mätzig ist freundlich, natürlich sachkundig und empathisch, mehr ist nicht nötig!

Ferner: Keine Wartezeit und freundlicher Empfang.

02.09.2020
4,4

Unfreundlichster Arzt den ich jeh hatte

Super unsympathischer Arzt, wenn man aus seinen eigenen Erfahrungen seine Meinung mitteilt, sagt er alles Schwachsinn was die anderen Ärzte davor gemacht haben nur er wüsste was richtig wäre. Hat mir auch Methoden vorgeschlagen die ich schon ausprobiert hatte und ich meinte die finde ich nicht gut für mich persönlich und dann wurd er noch unfreundlicher als er so oder so von anfang an schon war. Letztendlich habe ich 40min im Wartezimmer gewartet um dann keine Behandlung zu bekommen.

09.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Guter kompetenter Arzt

Bin seit 2007 bei Ihm in Behandlung. Er hat mein Problem schnell erkannt und im Gegensatzt zu anderen Hautärzten das richtige Medikament verschrieben.

Kann ich absolut empfehlen.

01.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dieser Hautarzt ist nicht weiterzuempfehlen

Man fühlt sich weder bei der Anmeldung und schon garnicht bei dem Hautarzt angenommen bzw.

ernst genommen.

Der Hautarzt hörte kaum zu und redete fast ununterbrochen.

Empathie ist nicht seine Stärke.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. Hartmut Mätzig bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?