Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Rossknecht

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Sensburger Str. 1481929 München
Sind Sie Dr. med. Heide Rossknecht?

Allergologin
Fachärztin für ambulante Operationen
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

29.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent, erfahren, nimmt sich Zeit

Ich war bisher 2 Mal bei Frau Dr. Rossknecht und beide Male war ich sowohl mit der Behandlung selbst als auch mit der Umgebung (Sprechstundenhilfe, Praxisräume) voll zufrieden. Gut, die Praxis ist alt, aber was braucht man schon, um die Haut zu begutachten? Das Wichtigste ist die Erfahrung, die man braucht, um gutartigen von bösartigen Hautveränderungen zu unterscheiden. Dafür braucht man gutes Licht, gute Augen, empfindsame Hände (Behandlung enthält das Wort Hand!) und eben Erfahrung. Punkt.

14.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Etwas aus der Zeit gefallen

Fachlich scheint mir Frau Dr. Rossknecht eine gute Ärztin zu sein. Ihr Praxisteam ist ein wenig "speziell". Eine Arztrechnung (Privatleistung) gibt es nicht, lediglich eine handgeschriebene Quittung. Am Empfang sitzt manchmal eine ältere, sehr freundliche Dame, die bemüht ist, aber etwas langsam und umständlich, ihre jüngere Kollegin dagegen das glatte Gegenteil. Dennoch fühlt man sich gut aufgehoben. Kaum Wartezeiten und kompetente Behandlung. Und das ist das Wichtigste.

10.03.2018

Kompetente und nette Ärztin

Wir waren wegen einer 2. Meinung bezüglich einer Dornwarze dort. Der Patient war ein 10-jähriges Kind.

Sowohl die Sprechstundengehilfin, die Fußpflegerin sowie auch die Ärztin waren sehr freundlich, geduldig und haben sich Zeit genommen uns alles zu erklären. Wir sind froh, nun so eine kompetente Hautärztin zu haben. Aus Erfahrung wissen wir, das es auch anders sein kann!

18.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

eine Top Ärztin, die voll auf meine Belage eingeht

nach der tel. Terminanfrage habe ich einen schnellen Termin bekommen und musste dann auch nicht lange warten, höchstens 10 min.

19.06.2017

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit

Sehr kompetent, freundliche Empfangsdame. Dr. Rossknecht war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet. Selbst die Arzthelferin hat sich noch für mich Zeit genommen, obwohl sie beschäftigt war. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Und auch wenn die Praxisräume nicht modern sind, ist mir das völlig egal. Denn schließlich untersuchen und beraten mich nicht die Möbel und die Einrichting, sondern der Arzt und die Helferinnen. Kann ich nur empfehlen!!

Letzte Aktualisierung28.08.2019

Dr. med. Heide Rossknecht bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?