Praxis Dr.med. Heide Rossknecht Fachärztin für Dermatologie
Sensburger Str. 14, Bogenhausen, München

Dr. med. Heide Rossknecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Heide Rossknecht Fachärztin für Dermatologie

Ich war bisher 2 Mal bei Frau Dr. Rossknecht und beide Male war ich sowohl mit der Behandlung selbst als auch mit der Umgebung (Sprechstundenhilfe, Praxisräume) voll zufrieden. Gut, die Praxis ist alt, aber was braucht man schon, um die Haut zu begutachten? Das Wichtigste ist die Erfahrung, die man braucht, um gutartigen von bösartigen Hautveränderungen zu unterscheiden. Dafür braucht man gutes Licht, gute Augen, empfindsame Hände (Behandlung enthält das Wort Hand!) und eben Erfahrung. Punkt.

Kompetent, erfahren, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heide Rossknecht Fachärztin für Dermatologie

Fachlich scheint mir Frau Dr. Rossknecht eine gute Ärztin zu sein. Ihr Praxisteam ist ein wenig "speziell". Eine Arztrechnung (Privatleistung) gibt es nicht, lediglich eine handgeschriebene Quittung. Am Empfang sitzt manchmal eine ältere, sehr freundliche Dame, die bemüht ist, aber etwas langsam und umständlich, ihre jüngere Kollegin dagegen das glatte Gegenteil. Dennoch fühlt man sich gut aufgehoben. Kaum Wartezeiten und kompetente Behandlung. Und das ist das Wichtigste.

Etwas aus der Zeit gefallen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heide Rossknecht Fachärztin für Dermatologie

Wir waren wegen einer 2. Meinung bezüglich einer Dornwarze dort. Der Patient war ein 10-jähriges Kind.
Sowohl die Sprechstundengehilfin, die Fußpflegerin sowie auch die Ärztin waren sehr freundlich, geduldig und haben sich Zeit genommen uns alles zu erklären. Wir sind froh, nun so eine kompetente Hautärztin zu haben. Aus Erfahrung wissen wir, das es auch anders sein kann!

Standort: Praxis Dr.med. Heide Rossknecht Fachärztin für Dermatologie

nach der tel. Terminanfrage habe ich einen schnellen Termin bekommen und musste dann auch nicht lange warten, höchstens 10 min.

eine Top Ärztin, die voll auf meine Belage eingeht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heide Rossknecht Fachärztin für Dermatologie

Sehr kompetent, freundliche Empfangsdame. Dr. Rossknecht war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet. Selbst die Arzthelferin hat sich noch für mich Zeit genommen, obwohl sie beschäftigt war. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Und auch wenn die Praxisräume nicht modern sind, ist mir das völlig egal. Denn schließlich untersuchen und beraten mich nicht die Möbel und die Einrichting, sondern der Arzt und die Helferinnen. Kann ich nur empfehlen!!

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heide Rossknecht Fachärztin für Dermatologie

Die Öffnungszeiten dieser Praxis wurden geändert. Leider ist nur noch ein Nachmittagstermin am Montag möglich, ansonsten ist die Praxis nur noch Vormittag geöffnet. Ich benötigte zwei Medikamente, die mir nicht verschrieben worden sind, sondern nur eins. Die Aussage war, für das zweite Medikament soll ich nächstes Quartal wieder kommen. Ich finde das wirklich unglaublich dreist.
Ich und meine Familie und Bekannte werden sich einen anderen Hautarzt suchen.

Rezeptverweigerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heide Rossknecht Fachärztin für Dermatologie

Seit 1975 ist unsere Familie bei Dr. Rossknecht in Behandlung. Ihr Wissen und ihre Erfahrung ist unbezahlbar.
Die Praxisräume meines Arztes für Naturheilkunde und meiner Physiotherapeutin sind schlicht und einfach,
wie bei Frau Dr. Rossknecht - aber das Wissen und Können alleine zählt. Ein schlechter Kaffee schmeckt
auch nicht besser, wenn ich ihn in einer Meissen-Tasse serviere, hat meine Oma immer gesagt. Ein Superarzt
braucht keine Disigner-Praxis. Sie ist eine Super-Diagnostikerin.

kompetent seit 40 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heide Rossknecht Fachärztin für Dermatologie

In dieser Praxis fühlte ich mich weder freundlich behandelt noch kompetent betreut. Kann ich nicht guten Gewissens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Heide Rossknecht Fachärztin für Dermatologie

Klare und vor allem kurze verständliche Beurteilung zeichnen Frau Dr. Rossknecht aus.

Sachlich,Kompetent Schnörkellos • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heide Rossknecht Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin und ihre Sekratärin sind unfreundlich bis zum geht nicht mehr!!! Ich War trotz schlechter Bewertung bei ihr weil mein Arzt umgezogen ist und ich eigentlich nur das Rezept weiterverwenden musste. Aber nie wieder!! Sie ist unverschämt und fragt die arrogante Sekräterin um Rat obwohl sie doch dir Ärztin ist. Trot Termin musste ich lange warten..

Richtig unsympathisch + unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben