Dr. med. Hilde Mily bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hilde Mily?

Standort: Dres. Hilde Mily und Rainer Henschel

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. med. Hilde Mily sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten ich bin sehr gut aufgehoben bei ihr. Ich gehe gerne zu ihr.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hilde Mily und Rainer Henschel

Hohe Fachkompetenz. Verständliche Erklärung von Problemzonen. Ruhige und sachliche Behandlung ohne Hektik.

Seit vielen Jahren professionelle Behandlung bei Frau Dr. H.Mily • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hilde Mily und Rainer Henschel

Ich war heute wieder mal in der Praxis und ich finde die negativen Bewertungen auf Google nicht gerechtfertigt. Warum?

Frau Dr. Milly ist mit Abstand die netteste, sympatischste und kompetenteste Hautärztin von der ich je behandelt wurde. Obwohl ich Kassenpatient bin, folgen auf meine Probleme immer eine individuell abgestimmte Problemlösung . Das besondere an Frau Dr. Milly ist meiner Meinung nach, dass die Erfahrungen der Patienten miteinbezogen werden. Ehrlich gesagt - welcher Arzt macht das heutzutage noch? Genau , die wenigsten!

Es ist aber in der Tat so, dass kaum neue Patienten aufgenommen werden. Vermutlich zum Wohle der Bestandspatienten. Weitere Überkapazitäten führen zu längere Wartezeiten für alle. Wahrscheinlich würde jeder Patient nur noch alle 12 Monate oder 16 Monate einen Termin bekommen. Für Notfälle wäre auch kaum noch Zeit. So kann man seine Patienten doch nicht erfolgreich behandeln. Von daher finde ich diese Maßnahme gut und nachvollziehbar.

Trotzdem verstehe ich den Ärgernis und Unmut der abgelehnten Patienten. Immer mehr Ärzte in München lehnen Kassenpatienten ab. Ich leide auch darunter. Allerdings kann Frau Dr. Milly nichts für dieses Phänomen. Die Politik und Kassen haben das Gesundheitssystem herunter gewirtschaftet..Dahin gehört der Zorn.

Beste Hautärztin in München. Auf den Patienten abgestimmte Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hilde Mily und Rainer Henschel

Ich bin seit vielen Jahren wegen meiner Desensibilisierung Patientin bei Frau Dr. Mily. Unsere ganze Familie vertraut ihr in allen Belangen. Sie ist herzlich, kompetent und nimmt sich viel Zeit. Ich kann die Bewertungen über die Bevorzugung von Privatpatienten nicht bestätigen. Im Notfall ist Frau Mily immer und sofort verfügbar. Ich kann sie von Herzen an jeden weiterempfehlen.

BESTE Ärztin, sowohl menschlich als auch fachlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hilde Mily und Rainer Henschel

Keinerlei negative, ausschließlich positive Erfahrungen über mehrere Jahre hinweg bei unterschiedlichsten Erkrankungen in meinem fortgeschrittenen Alter.

Äußerst gewissenhafte und erfahrene Ärztin mit unendlicher Geduld und Einfühlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Hilde Mily und Rainer Henschel

Ich habe Frau Dr. Mily als sehr kompetente, gründliche und einfühlsame Ärztin erlebt. Sie hat sich immer viel Zeit genommen. Die Arzthelferinnen sind freundlich, die Praxis ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Kaum Wartezeit in der Praxis.

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hilde Mily und Rainer Henschel

Am Empfang sagte mir die Sprechstundenhilfe auf eine mehr als unfreundliche Art und Weise, dass doch das letzte Mal vereinbart wurde, dass ich mir einen anderen Hautarzt suchen muss und ich hätte jetzt nur einen 5 Minuten Termin. Ich hatte allerdings in der Praxis angerufen und der Termin wurde mit mir vereinbart und beim ersten Termin wurde mir davon nichts gesagt. Am Liebsten wäre ich gleich wieder gegangen. So unverschämt und herabwürdigend habe ich mich noch nie in einer Praxis anreden lassen müssen!
Anschließend musste ich dann noch 40 Minuten warten, bis ich in die Sprechstunde gekommen bin.
Da suche ich mir doch gerne eine andere Praxis!

Unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hilde Mily und Rainer Henschel

Eine hervorragende Ärztin die sich viel Zeit nimmt, genauestens untersucht und alle Methoden und Alternativen erklärt. Schöne Praxis in super Lage.
Einziger Kritikpunkt das nur Privatpatienten angenommen werden. Obwohl ich Privatpatient bin, bin ich gegen Zwei-Klassen Behandlung und Abwertung.

Sehr kompetent und einfühlsam aber leider nur für Privatpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Hilde Mily und Rainer Henschel

Frau Dr. Mily ist eine engagierte und sehr kompetente Ärztin.
Sie nimmt sich die erforderliche Zeit und lässt nichts unversucht.
Durch Sie habe ich meine Hautprobleme in den Griff bekommen.
Dafür bin ich Frau Dr. Mily sehr dankbar.
Ich kann Sie wärmstens weiterempfehlen.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hilde Mily und Rainer Henschel

Sehr Kinderfreundlich und hilfreich.

mit 4 Monate altem Baby • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben