Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Hautärzte (Dermatologen):
Alle
Online buchbare
38.169 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Hilde Mily

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

089/6733431

Dr. Mily

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:30
14:30 – 17:00
Di
08:00 – 11:30
14:30 – 18:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:30
14:30 – 18:00
Fr
08:00 – 10:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Englschalkinger Str. 1481925 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Hilde Mily?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Venerologie
Allergologie
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Hilde Mily und Rainer Henschel

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich
sehr gute Praxisausstattung
öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,5

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (31)

Alle7
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Seit vielen Jahren professionelle Behandlung bei Frau Dr. H.Mily

Hohe Fachkompetenz. Verständliche Erklärung von Problemzonen. Ruhige und sachliche Behandlung ohne Hektik.

26.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Beste Hautärztin in München. Auf den Patienten abgestimmte Behandlung

Ich war heute wieder mal in der Praxis und ich finde die negativen Bewertungen auf Google nicht gerechtfertigt. Warum?

Frau Dr. Milly ist mit Abstand die netteste, sympatischste und kompetenteste Hautärztin von der ich je behandelt wurde. Obwohl ich Kassenpatient bin, folgen auf meine Probleme immer eine individuell abgestimmte Problemlösung . Das besondere an Frau Dr. Milly ist meiner Meinung nach, dass die Erfahrungen der Patienten miteinbezogen werden. Ehrlich gesagt - welcher Arzt macht das heutzutage noch? Genau , die wenigsten!

Es ist aber in der Tat so, dass kaum neue Patienten aufgenommen werden. Vermutlich zum Wohle der Bestandspatienten. Weitere Überkapazitäten führen zu längere Wartezeiten für alle. Wahrscheinlich würde jeder Patient nur noch alle 12 Monate oder 16 Monate einen Termin bekommen. Für Notfälle wäre auch kaum noch Zeit. So kann man seine Patienten doch nicht erfolgreich behandeln. Von daher finde ich diese Maßnahme gut und nachvollziehbar.

Trotzdem verstehe ich den Ärgernis und Unmut der abgelehnten Patienten. Immer mehr Ärzte in München lehnen Kassenpatienten ab. Ich leide auch darunter. Allerdings kann Frau Dr. Milly nichts für dieses Phänomen. Die Politik und Kassen haben das Gesundheitssystem herunter gewirtschaftet..Dahin gehört der Zorn.

23.10.2019 • Alter: unter 30
1,0
1,0

BESTE Ärztin, sowohl menschlich als auch fachlich

Ich bin seit vielen Jahren wegen meiner Desensibilisierung Patientin bei Frau Dr. Mily. Unsere ganze Familie vertraut ihr in allen Belangen. Sie ist herzlich, kompetent und nimmt sich viel Zeit. Ich kann die Bewertungen über die Bevorzugung von Privatpatienten nicht bestätigen. Im Notfall ist Frau Mily immer und sofort verfügbar. Ich kann sie von Herzen an jeden weiterempfehlen.

18.06.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Äußerst gewissenhafte und erfahrene Ärztin mit unendlicher Geduld und Einfühlung

Keinerlei negative, ausschließlich positive Erfahrungen über mehrere Jahre hinweg bei unterschiedlichsten Erkrankungen in meinem fortgeschrittenen Alter.

13.06.2019
1,0
1,0

Sehr freundlich und kompetent!

Ich habe Frau Dr. Mily als sehr kompetente, gründliche und einfühlsame Ärztin erlebt. Sie hat sich immer viel Zeit genommen. Die Arzthelferinnen sind freundlich, die Praxis ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Kaum Wartezeit in der Praxis.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe38.169
Letzte Aktualisierung15.10.2009

Danke , Dr. Mily!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler