Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Tannenberg

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Bülowstr. 381679 München
Sind Sie Dr. med. Hubert Tannenberg?

Venerologe
Allergologe
Akupunkteur

Gemeinschaftspraxis • Dres. Martha Fröhlich und Kerstin Katzer

02.03.2014

Netter artzt

Auf jeden Fall zu entfehlen sehr toller und guter artzt

27.09.2013 • privat versichert
3,2

nun ja

Die Entfernung eines Muttermals

hinterlies eine Narbe wie eine Schusswunde

grösseren Kalibers

21.08.2013 • gesetzlich versichert

Dr. Tannenberg - packt das Problem beim Schopf!!

Dr. Tannenberg, dem kann kein anderer Arzt das Wasser reichen. Kurz auf den Punkt gebracht: Dr. Tannenberg hat die beste Qualifikation, sein Wissen ist grenzenlos. Was andere Ärzte bei mir vor 10 Jahren verpfuschten (Abszesse), hat Dr. Tannenberg in kürzester Zeit zum Stillstand gebracht. Ausserdem meine Haarprobleme, wie massiven Haarausfall, hatte ich durch seine Hilfe zu meiner vollsten Zufriedenheit positiv in den Griff bekommen! Mit seiner ruhigen - freundlichen Ausstrahlung, fühlt man sich sicher und in besten Händen. DANKE Herr Dr. Tannenberg für alle Haut/Haarplrobleme waren Sie über all\' die vielen Jahre meine grösste Hilfe.

10.07.2013 • Alter: 30 bis 50

Super Arzt, aber Vorzimmer ist unterirdisch

Ein sehr kompetenter, sehr freundlicher Arzt, der weiß, was er tut und der mir auch in einem Notfall schon mal sehr gut geholfen hat. Der beste Dermatologe, bei dem ich bislang war. Leider ist das Vorzimmer und die Terminvergabe unterirdisch. Kurzfristige Termine bekommt man nicht, weil alles voll ist, langfristige Termine nicht, \"weil der Kalender nicht so lange reicht\". Selbst mit Termin Wartezeit meist nicht unter 40 Minuten - und das bei zu wenig Sitzgelegenheiten. Bei einem Besuch mussten zwei Leute im Wartezimmer auf dem Boden sitzen, weil alles voll war!

25.04.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Toller Arzt, Team verbesserungswürdig.

Der Arzt ist super, kompetent, sehr freundlich.

Die MTA\'s sind unfreundlich bis an die Schmerzgrenze.

Letzte Aktualisierung16.02.2018

Dr. med. Hubert Tannenberg bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?