Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Igor Kamionek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Seumestr. 3, München

Wolfratshauser Str. 216, München

Seumestr. 3, München

Wolfratshauser Str. 216, München

Liebe Besucherin lieber Besucher
die Haut ist als größtes Organ im Besonderen den täglichen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Deswegen lie...

Ich möchte Sie dabei unterstützen Ihr Hautbild aber auch Ihren allgemeinen Gesundheitszustand zu erhalten. Dabei hilft mir meine Erfahrung in den d...

Zum Leistungsspektrum unserer dermatologischen Praxis in München zählen unter anderem die Diagnose und Behandlung verschiedenster Hauterkrankungen ...

Standort: Dres. Rosa Maria Kaiser Norbert Prinz und Igor Kamionek Andere

Ich habe mich bereits vor einigen Jahren an beiden Beinen nacheinander einer Venen-OP und erneut einer ambulanten Venen-OP bei Herrn Dr. Kamionek unterzogen.
Er ist m.E. sehr kompetent und flink. Durch seine überaus freundliche und sympathische Art ist man während der Behandlung angenehm abgelenkt.
Wenn man sich in gute Hände begeben will ist man dort an der richtigen Adresse.
Auch mit dem weiteren Personal habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.

Standort: Dres. Rosa Maria Kaiser Norbert Prinz und Igor Kamionek

Ich bin schon länger Patientin bei Dr. Kamoniek und nehme eine lange Anfahrt gerne in Kauf! Er ist ein sehr freundlicher Mensch und sehr kompetenter Arzt. Ich fühle mich rund um das Thema Venen und Haut in sehr guten Händen. Das einzige, was ich beanstande, sind die ein oder andere Empfangsarzthelferinnen, die ich mal freundlich, aber auch mal sehr forsch und unfreundlich erlebt habe.

Bester Haut und Venenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rosa Maria Kaiser Norbert Prinz und Igor Kamionek

Ich war wegen einer Untersuchung der Venen bei Herrn Kamionek und fand ihn fachlich äußerst kompetent. (Es ging um eine Zweitmeinung zu einer geplanten OP.)
Die von mir gewünschte Besenreiserverödung war nahezu schmerzfrei. Ich hatte vor längerer Zeit die selbe Behandlung bei einer anderen Ärztin, leider mit eher geringem Erfolg. Bei Herrn Kamionek hat sich nach der ersten Verödung eine merkliche Verbesserung des äußeren Erscheinungsbildes eingestellt, wofür ich sehr dankbar bin.
Außerdem finde ich seine sachliche Art sehr angenehm und würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch das Team ist sehr nett und hilfsbereit.

Sehr guter Venenarzt, tolle Besenreiserverödung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rosa Maria Kaiser Norbert Prinz und Igor Kamionek

Freundliche Beratung und kompetente/ effiziente Behandlung meiner Besenreiservarizen.
Die Behandlung war schmerzarm und effizient.
Sehr freundliche Atmosphäre in der Praxis / sehr freundliche Mitarbeiterinnen im OP.

Kompetente und sehr freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Rosa Maria Kaiser Norbert Prinz und Igor Kamionek

Der Termin bei Dr. Kamionek war sehr angenehm. Seine Tipps waren sehr hilfreich und er macht einen sehr kompetenten Eindruck. Gerne werde ich hier wieder einen Termin ausmachen.

Sehr nett und äußerst kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rosa Maria Kaiser Norbert Prinz und Igor Kamionek

Ein excellenter ausgezeichneter Dermatologe und Phlebologie selbst seit Jahren Patientin bei Ihm arbeite als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Uniklinik für Dermatologie Ein Arzt hilfsbereit freundlich kooperativ und nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Patienten Ein Praxisteam ausgezeichneter Service

Ausgezeichneter Dermatologe Phlebologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rosa Maria Kaiser Norbert Prinz und Igor Kamionek

Dr. Kamionek ist ein freundlicher, zugewandter Arzt, der sich - mit großer Sorgfalt - noch Zeit für seinen Patienten nimmt... man fühlt sich rundum gut aufgehoben!

5Stars... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Rosa Maria Kaiser Norbert Prinz und Igor Kamionek

Dr. Kaminoek ist die Nr. 1 Adresse in München wenn es um das Thema Venen-OP geht. Extrem erfahren, unaufgeregt und dazu kompetent. Wohlfühlatmosphäre von Anfang bis Ende. Alles hat Hand und Fuß. Nettes Personal. Unbedingt empfehlenswert

Top Mediziner • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Rosa Maria Kaiser Norbert Prinz und Igor Kamionek

Ich war heute zum zweiten Mal bei Herrn Kamionek wegen einer Besenreißer-Entfernung.
Er hat ein sehr angenehmes, sonniges Gemüt und nimmt sich auch Zeit.
Wartezeit war das erste Mal etwas lang, aber dafür hat er sich gleich mehrfach entschuldigt
(wg. Notfall). Heute bin ich dafür sofort dran gekommen.
Behandlungserfolg war schon beim ersten Mal sichtbar. Beim zweiten Mal sollte alles erledigt sein.
Ich kann die Praxis somit mit besten Gewissen weiter empfehlen. Die 1,0 gebe ich gerne.
Dies ist übrigens eine echte Patientenbewertung von einem echten Patienten aus Waldperlach. :)

Sehr symphatischer Arzt. Alles perfekt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Rosa Maria Kaiser Norbert Prinz und Igor Kamionek

Leider Personal-frech,unfreundlich und arrogant...für Leute mit ausländischen Akzent -besonders unfreundlich....sehr traurig...

Sehr kompetente und freundliche Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben